Anal Cunt

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Anal Cunt

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich würde gerne wissen was ihr von ANAL CUNT haltet, gefällt euch deren musik oder ist es für euch sprichwörtlich "nutzloser scheißdreck" ?!

mir persönlich gefallen sie sehr gut !

bitte schreibt eure meinung über die gruppe !

gruß...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ursprünglich war die Pubertät als Lebensphase gedacht und galt nicht als Hobby.
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Ab und zu ganz lustig. Kann man sich aber nicht immer anhören.
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Beitrag von nadir »

Kenn nur zwei, drei Lieder, die mir aber sehr gefallen.

I just saw the gayest guy on earth, Hitler was a sensitive man und natürlich ihr BM-Projekt Impaled Northern Moonforest.. :P
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Ab und an total geiler Scheißdreck.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

einführung in interpunktionsregeln:

das komma immer direkt an das vorangehende wort, danach ein abstand
exempel: ...der welt, welche mir gefällt...

punkte, strichpunkte, semikolons, kommata, exklamationszeichen und interrogationszeichen jeweils direkt hinter dem vorangehenden wort
exempel: ...steh auf, jude! oder ...und hat dir dein birchermüesli geschmeckt?

nächste woche: wie verwende ich die wirklich krassen interpunktionszeichen wie: bindestrich, gedankenstrich, kaufmanns-und usw.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
:lol: :lol: :!:
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Das erste Mal war der Fürst wirklich witzig :lol:
Insomnivs

Re: Anal Cunt

Beitrag von Insomnivs »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben: "nutzloser scheißdreck" !
Genau das.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

kann absolut nichts mit grindcore mässigem anfangen, von daher schliesse ich mich meinem vorgänger an...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
tatsächlich ist das witzig. die meisten wissen aber, dass ich dazu fähig wäre. ich schreibe absichtlich klein. wer aber so augenkrebsartige interpunktion hat, und das noch mit 16 hat echt was verpasst in der schule.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Ragnar hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
tatsächlich ist das witzig. die meisten wissen aber, dass ich dazu fähig wäre. ich schreibe absichtlich klein. wer aber so augenkrebsartige interpunktion hat, und das noch mit 16 hat echt was verpasst in der schule.
Womit wir das Thema wunderbar verfehlen ;)

Anal Cunt, mal abgesehen von dem äußerst dummen Namen, sind sie, meiner Meinung nach, Müll.

Liegt aber wohl daran, dass ich mehr im Schwarzmetall-Bereich zuhause bin. Grindcore sagt mir, bis auf ein paar Lieder von Nasum, nicht zu.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hey ragnar

ich verstehe nicht, warum du dich zum x-ten mal über die interpunktion / orthographie in gewissen posts aufregst. lies doch einfach darüber hinweg. es wird auch nicht besser, wenn du dich ständig beschwerst. :wink:
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Anal Cunt sind hin und wieder lustig, aber als Musik kann man dies wirklich nicht bezeichnen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Skullcrusher hat geschrieben:hey ragnar

ich verstehe nicht, warum du dich zum x-ten mal über die interpunktion / orthographie in gewissen posts aufregst. lies doch einfach darüber hinweg. es wird auch nicht besser, wenn du dich ständig beschwerst. :wink:
ich leide unter zwangsneurosen.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Lass dich behandeln.
Geilen Grind machen noch CumGun, gerade neue EP erschienen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ausser den Liedtiteln, die einen ganz eigenen Charme haben :ugly:, find ich die Band total uninteressant. Aber Grind geht mir generell am Arsch vorbei.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Ich finde es auch ganz nett und lustig...aber weiß nich ich kann mir so ein zeugs nich so oft geben...wird schnell langweilig finde ich.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

ich stehe sowiso auf grind.

LIVIDITY RULEZ
Antworten