Der PSY-THREAD

Alles nichtmetallische Musikalische gehört hier hin.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Der PSY-THREAD

Beitrag von Dr.Gonzo »

Da wir hier auch zwei, drei Freunde elektro-psychedelischer Musik haben ist es nun an der Zeit:

Pumphosen raus, Joints an, Knicklichter Hoch, UV-Farbe ins Gesicht und dann Stampfen bis zum umfallen! Bild

Egal ob Mukke, Partys, Festivals, Empfehlungen oder Anderes, alles was in die Psychedelische-Ecke geht hierher!


Bild
Zuletzt geändert von Dr.Gonzo am 16.03.2016, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Zum Beispiel der sehr geile Vini Vici-Remix der seid einem Monaten an jeder halbwegs anständigen Party aufgelegt wird:

Free-tibet

Oder wenns mal etwas schnelleres sein darf:

TikbaH
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es reicht langsam...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

YAY! (züpflet sich die Dreads, lächelt alle überfreundlich an, UMARMT den skeptisch an der Seite der Tanzfläche stehenden Clement) [3*3] [3*3] [3*3] [3*3]

Den Mix höre ich mir morgen mal genauer an, auf's erste klang er für mich ein bisschen gar PROGGY. Aber auch das kann hin und wieder ganz nett sein, an der letzten Party hat's jedenfalls ordentlich gescheppert!

Ich höre momentan dieses Set total gerne:



Geiles Tempo (Dark Psy und HiTekk sind mir jeweils zu eintönig) und huere sphärisch. Mit sowas starkem hatte ich ledier noch nie das Vergnügen, wenn ich selbst anwesend war. Aber irgendwie sind die meisten Goas hierzulande auch extrem Proggy-lastig.

Dann ist es also wohl nur eine Frage der Zeit, bis Gonzen und ich einander völlig ÜBERRASCHEND mal über den Weg laufen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Lol Gui, das ist mir am Freitag auch passiert (das scheint auf Techno-Partys so üblich zu sein).

Aber nicht an der Tanzfläche *stand gerade skeptisch vor den "Toiletten", wägte die Risiken der Benutzung ab*. Die kommen dann so, umarmen / sagen, man solle nicht so traurig gucken (zB). Im Prinzip das ist ja auch sehr nett. :)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

UUEPAAA! Bild

*Pupillen wie Suppenteller, drängt Clement mehrere Schlücke aus seinem "Trinkbeutel" zu nehmen*
Bernard Gui hat geschrieben: Den Mix höre ich mir morgen mal genauer an, auf's erste klang er für mich ein bisschen gar PROGGY.
Ja, es Proggeled schon ein bisschen, aber das ganze Gelaber von wegen "ihhh ds isch Proggi, ds sich kacke" geht mir etwas auf den Sack. Klar, gegen guten Psy stinkt Progressive-Trance ab, aber es gibt durchaus auch hörenswerten Proggi! Und nur weil mal eine Stunde lang solcher Sound aufgelegt wird, muss ich nicht gleich in Tränen ausbrechen und den Raum verlassen...^^
Bernard Gui hat geschrieben: Dark Psy und HiTekk sind mir jeweils zu eintönig
Dark-Psy nur solange, dass es ned ausartet. Wenn man dann so Dark sein will, dass die Kicks nur noch nach "Laserwaffen" klingen wirds mir auch zu viel, bis dahin mag ich aber Psycore und Co.!
(So ab 200bpm "schübblets" doch erst richtig ;) )

Betreffend den Partys ist das leider so. Entweder wird nur gad Proggi gespielt, oder er dient als warmup und der kuhle Sound kommt dann so um 6 Uhr Morgens. Reine Psy Events sind leider sehr selten... Aber sobald die Outdoor-Season wieder losgeht bin ich zuversichtlich, dass auch wieder einige Veranstaltungen mit diesem Schwerpunkt über die Bühne gehen!

Ansonsten: Einfach an Grosse Partys gehen und die ganze Nacht auf'm Psy-Floor gammeln :)

Das mit dem Treffen ist wohl unausweichlich. Sollte dies wirklich und in absehbarer Zukunft geschehen, werde ich mich dann mit der für "Scenen-Überläufer" standesgemässen und extrem unsinnigen Phrase "Hee, losich ou Metal" an dich wenden. :lol:
Vampyr supersusi hat geschrieben:Lol Gui, das ist mir am Freitag auch passiert (das scheint auf Tehno-Partys so üblich zu sein).
Ja, Susi das kann da halt durchaus mal passiere. Sogar so hässliche Gestalten wie ich werden oft ungefragt umarmt. Leider wurde ich aber noch nie von einer Rasta-Mumu ungefragt Oral befriedigt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das soll ja angeblich mal so ähnlich meinem Sohn widerfahren sein...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Techno ist so ähnlich wie BM: 90ies or GTFO.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf Arloch hat geschrieben:Das soll ja angeblich mal so ähnlich meinem Sohn widerfahren sein...
Wieder etwas, worum man ihn beneiden muss!
:cry:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er hatte da eher traumatische Erinnerungen wegen irgendwas...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Dr.Gonzo hat geschrieben:
Bernard Gui hat geschrieben: Den Mix höre ich mir morgen mal genauer an, auf's erste klang er für mich ein bisschen gar PROGGY.
...aber das ganze Gelaber von wegen "ihhh ds isch Proggi, ds sich kacke" geht mir etwas auf den Sack. Klar, gegen guten Psy stinkt Progressive-Trance ab, aber es gibt durchaus auch hörenswerten Proggi! Und nur weil mal eine Stunde lang solcher Sound aufgelegt wird, muss ich nicht gleich in Tränen ausbrechen und den Raum verlassen...^^
Dann fangen wir doch mal mit GUTEM Proggy an! Beispielsweise der hier:



Da hängen mal geile Erinnerungen dran! Unter anderem die an meine erste Goa... :oops:
Dr.Gonzo hat geschrieben:Leider wurde ich aber noch nie von einer Rasta-Mumu ungefragt Oral befriedigt...


Auch bei mir besteht ein dramatisches Missverhältnis zwischen "auf der Tanzfläche herzig angelächelt werden" und HANDFESTEN Ereignissen... :(

Übrigens herrscht in diesem Faden hier STRENGSTES Alkoholverbot! Echt mal, diese Besoffenen sind immer so asozial und nöd friedlich! Warum können die nicht einfach in ihren Kneipen bleiben? (haut sich selbst die unmöglichsten Kombos rein)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bernard Gui hat geschrieben: Dann fangen wir doch mal mit GUTEM Proggy an! Beispielsweise der hier:

Das ist wirklich kuhl! Ich fand im meiner Proggi-Phase Ranji immer sehr geil. Auch wenn seine Musik nicht so sphärisch ist.

Bernard Gui hat geschrieben:Da hängen mal geile Erinnerungen dran! Unter anderem die an meine erste Goa... :oops:
Ahhh, ja, die Erste... Das war bei mir Darkpsy im Nachtstern in Thun, eine Woche vor dieser ominösen Razzia da - allerdings hängen bei mir da beinahe keine Erinnerungen mehr dran...^^

Bernard Gui hat geschrieben: Auch bei mir besteht ein dramatisches Missverhältnis zwischen "auf der Tanzfläche herzig angelächelt werden" und HANDFESTEN Ereignissen... :(
Ich fühle mit dir, Gui.... :(
(Wobei wir Beide wohl eher be- und nicht angelächelt werden...)

*Candyflipt mit diversen RC's, Molly und Acid*
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Wobei wir Beide wohl eher be- und nicht angelächelt werden...
Ach das glaub ich nicht! *findet Gonzo und Gui nett, würde (an-)lächeln*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Seid froh nicht ausgelächelt zu werden...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Von dem kann ich momentan nicht genug kriegen (habe ich übrigens von einem gewissen Alois Krählich...). Das Label "Suntrip Records" scheint allgemein ziemlich geilen Scheiss zu bieten!



[3*3] :ugly 3: :krank: :aua: :knuddel: [7*7] [21*1]
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Am Wochenende ist das REISEFIEBER!!!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Am Wochenende WAR Psychedelic AllStars Gathering!!!

Bild



Sehr heftiger Scheiss :D Bild

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Das FÖHNT tatsächlich ordentlich... Bald darf ich auch wieder...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr GUT! :sauf:
Antworten