Songs, die euch emotional berühren - Seite 6 - Schwermetall

Songs, die euch emotional berühren

Alles nichtmetallische Musikalische gehört hier hin.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 04.01.2008, 19:43

Ragnar hat geschrieben: es ist schade, dass dieser thread-titel immer noch nicht entgayt wurde, entschwulisiert quasi, der spinatstecherei enthoben, des hundertfünfunsieziger enthoben, der teilzeitschwuchtel entmachtet, des analhöhlenforscher entledigt. ja, es ist äusserst schade, darum gehe ich einen absinth trinken, welcher mir der fakt dieses thread-titels ähm egal.


Word

Wein her, das ist ja zum weinen.

Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 808
Registriert: 21.05.2007, 15:31

Beitrag von Mictlan » 09.01.2008, 17:51

"Every Time I Look At You" von KISS! 1992. Lag aber wohl daran, daß meine damalige gerade mit mir Schluß gemacht hatte, haha! 8)

Benutzeravatar
Evil Church
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2008, 15:12
Wohnort: Into The Dark Forest

Beitrag von Evil Church » 13.01.2008, 16:39

Ragnar hat geschrieben:es ist schade, dass dieser thread-titel immer noch nicht entgayt wurde, entschwulisiert quasi, der spinatstecherei enthoben, des hundertfünfunsieziger enthoben, der teilzeitschwuchtel entmachtet, des analhöhlenforscher entledigt. ja, es ist äusserst schade, darum gehe ich einen absinth trinken, welcher mir der fakt dieses thread-titels ähm egal.
!!!

Einen sehr schönen Song, der bei mir unter die Haut geht, da ich während dem hören viel nachdenke über vergangenes und bevorstehendes, ist Total Consecration von Samael.

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1280
Registriert: 11.04.2007, 12:14

Beitrag von rübezahl » 13.01.2008, 17:58


Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 20.01.2008, 04:05

inborn suffering - monolith

@ thread : wortwörtlich :(

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 25.02.2008, 21:36


Mr. X

Beitrag von Mr. X » 02.04.2008, 15:46

Ich muss zwar dabei nicht heulen, aber finds trotzdem ganz grossartig:

http://www.youtube.com/watch?v=BNMbuygEju8

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 02.04.2008, 17:44

Gibs doch zu. Du weinst.

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2008, 18:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated » 01.07.2008, 14:16

als ich noch schwer depressiv war. Hat mich Nostalgia von Nocturnal Depression zum Weinen gebracht

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 01.07.2008, 14:19

Weil es so beschissen ist?

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 01.07.2008, 14:36

Nocturnal Depression sollen bitte sterben. Sofort.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 01.07.2008, 14:45

[7*7]

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 01.07.2008, 16:13

Suicide_Fixated hat geschrieben:als ich noch schwer depressiv war.
Tu mir bitte einen Gefallen: Halt die Klappe und verschwinde aus diesem Forum.

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1414
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel » 01.07.2008, 16:18

Ich glaub ignorieren hilft da mehr, sonst fühlt der dämliche Rotzer sich noch bestätigt. Er ist ja nach seiner depressiven Selbstmörderphase jetzt in der Sackgängerphase gelandet. Möge die bald enden und er sich wieder seinen alten Hobbies zuwenden.

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 01.07.2008, 17:29

Das ist mit Sicherheit einer aus Insomnius' Entourage.

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2008, 18:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated » 01.07.2008, 18:04

readel hat geschrieben:Ich glaub ignorieren hilft da mehr, sonst fühlt der dämliche Rotzer sich noch bestätigt. Er ist ja nach seiner depressiven Selbstmörderphase jetzt in der Sackgängerphase gelandet. Möge die bald enden und er sich wieder seinen alten Hobbies zuwenden.
haha^^ ich suche keine bestätigung. brauch das nicht. ich bin so oder so bestätigt. uhhhh uhh ihr ober misanthropen. das ihc nicht lache! ihr denkt ihr seit was besonderes. aber ihr seit auch alles nur mitläufer! merkt man euch sofort an. aber mir ists egal. von mir aus könnt ihr mich 24 auf 24 beleidigen. ich bin euch überlegen und es trifft mich nicht.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 01.07.2008, 18:06

Ja doch, das könnte Insomnius sein.

Scuol! :D

Benutzeravatar
the muppet show
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show » 01.07.2008, 18:24

Totgeburt hat geschrieben:Weil es so beschissen ist?
Wenn, dann ALLES von Edguy. *weint und kotzt parallel*

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 01.07.2008, 19:09

Suicide_Fixated hat geschrieben:
readel hat geschrieben:Ich glaub ignorieren hilft da mehr, sonst fühlt der dämliche Rotzer sich noch bestätigt. Er ist ja nach seiner depressiven Selbstmörderphase jetzt in der Sackgängerphase gelandet. Möge die bald enden und er sich wieder seinen alten Hobbies zuwenden.
haha^^ ich suche keine bestätigung. brauch das nicht. ich bin so oder so bestätigt. uhhhh uhh ihr ober misanthropen. das ihc nicht lache! ihr denkt ihr seit was besonderes. aber ihr seit auch alles nur mitläufer! merkt man euch sofort an. aber mir ists egal. von mir aus könnt ihr mich 24 auf 24 beleidigen. ich bin euch überlegen und es trifft mich nicht.
ohmann, lernen es die leute nie? genau jetzt hast du dich unwiederrufbar zum vollidioten degradiert. irgendwann sollte man ein gesetz einführen: bm für unter 20jährige verboten.

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 29.06.2008, 18:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated » 01.07.2008, 20:10

Ragnar hat geschrieben:
Suicide_Fixated hat geschrieben:
readel hat geschrieben:Ich glaub ignorieren hilft da mehr, sonst fühlt der dämliche Rotzer sich noch bestätigt. Er ist ja nach seiner depressiven Selbstmörderphase jetzt in der Sackgängerphase gelandet. Möge die bald enden und er sich wieder seinen alten Hobbies zuwenden.
haha^^ ich suche keine bestätigung. brauch das nicht. ich bin so oder so bestätigt. uhhhh uhh ihr ober misanthropen. das ihc nicht lache! ihr denkt ihr seit was besonderes. aber ihr seit auch alles nur mitläufer! merkt man euch sofort an. aber mir ists egal. von mir aus könnt ihr mich 24 auf 24 beleidigen. ich bin euch überlegen und es trifft mich nicht.
ohmann, lernen es die leute nie? genau jetzt hast du dich unwiederrufbar zum vollidioten degradiert. irgendwann sollte man ein gesetz einführen: bm für unter 20jährige verboten.

ja das ist mir doch egal. als wen oder was ich in dieser gesellschaft angesehen werde. hauptsache ich gefall mir. bm allgemein verboten wär richtig. du ich kann dir so dermassen viele pseude black metaller nennen die weit über 20 sind. das hat mit alter nix zu tun.

Antworten
Back to top