Bücher?!

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Transzendenz ist ja auch nicht das Gegenteil von Materie. Es ist vielmehr die Verbindung der unsterblichen Menschen mit den sterblichen Göttern.

Metaphysik ist auch nicht das Gegenteil von Physik. Es beinhaltet das Physikalische geht aber nicht in alle Richtungen weiter. Der Duelaismus besteht nur in der Welt des Werdens, nicht in der Welt des Seins und der Einheit.
Benutzeravatar
Levia666
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2008, 16:09
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Bücher?!

Beitrag von Levia666 »

Gehenna hat geschrieben:was gibts eigentlich für bücher im bereich okkultismus/satanismus/magie die empfehlenswert sind?
"Satan und die Satanisten" von Karl R. H. Frick kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2008, 00:33

Beitrag von Georges Gaggo »

Junge Dame, ich sehe da eine frappante Ähnlichkeit!

Bild
Bild

Der Herr Gehenna ist Ihnen im Übrigen mit Sicherheit dankbar für die von Ihnen postulierten Literatur-Empfehlungen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

nein, sie macht denks einen auf curella devil - weil devil evil gäu äh? ÄHHH?
Bild
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

Sollte Sir Gaggos Vermutung bezüglich des intendierten Erscheinungsbildes der blutjungen Levia666 den Tatsachen entsprechen, dann geniesst die Dame meine vollste Anerkennung. Allerdings möchte ich ihr dringenst abraten, sich jetzt schon mit dem Teufel auseinanderzusetzen, da die Psyche in dem Alter noch sehr instabil und empfänglich für negative Suggestionen ist. Sie sollte sich stattdessen erst mit den grundlegenden Elementen der Bibel vertraut machen, um hierdurch einen angemessenen Schutzschild gegen dämonische Energien zu errichten. Ich weiss ja, dass es "in" ist, dem Teufel zu frönen, dies gehört ja durchaus zum "chic" und "style" der "Schwarzen Szene", aber glauben Sie mir, junges Frollein, in der Gummizelle wird man Ihnen das alles wegnehmen und Ihnen den Zerrspiegel Ihrer Abgründe vorhalten!!
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2008, 00:33

Beitrag von Georges Gaggo »

Werter Sputum, Sie kommen mit ihrer Warnung zu spät. Das Fräulein scheint schon tief in den Mahlstrom des Grauens gesunken zu sein.

http://www.schwermetall.ch/forum/album_ ... pic_id=906
Benutzeravatar
Sputum
Laienpriester
Beiträge: 115
Registriert: 29.08.2008, 18:10

Beitrag von Sputum »

Schlimm. Sie weint schon invertierte Kreuze. Ich verständige das örtliche Sanatorium.
Benutzeravatar
Eisenlove_Zorzoroz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 29.08.2008, 20:09

Beitrag von Eisenlove_Zorzoroz »

marinetti hat geschrieben:Der Duelaismus besteht nur in der Welt des Werdens, nicht in der Welt des Seins und der Einheit.
Das ist sehr richtig, denn wenn zwei Menschen sich in einer nicht-werdenden Welt des Seins und der nicht-zerteilten Einheit befänden, könnten sie sich unmöglich duellieren, ha ha.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

:D ... Diskusion passt zum Thema.
Wehe nur der Langeweile und ihre Auswüchse,weiter so bitte !
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Arwald hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:hier wird ja eifrig diskutiert oder besser gesagt wurde...

was hält denn die mehrheit von dem Buch Der Toten Namen?
man sagt ja das Dr. John Dee das original necronomicon besessen hat und dieses eine abschrift ist..es handelt ausschliesslich von diverse anrufungen, festtage und um die entschlüsselung des orig. necronimicon. dee hat, glaub ich, 154 seiten entschlüsselt. die art und weise der entschlüsselung und ihre ergebnisse sind in diesem buch zusammengefasst. meiner meinung nach kommt dies schon glaubwürdiger rüber...
aber, man weiss es nicht....
hahaha scheisse, ich kann nicht mehr.

Schade find ich deine Ausführungen über Rassismus nicht mehr, die waren auch so genial.
Ich empfehle Abführtabletten!!!!
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Mr. X hat geschrieben:Nein sorry, aber diese dumm-dreiste Ignoranz übertrifft alles! Sowas kotzt mich einfach an, Azmodina und co. Informiert euch gefälligst, bevor ihr was schreibt, habt ja alle scheiss ADSL, willkommen im 2008! In jedem scheiss Vorwort eines Lovecraft-Buches wird das erklärt, wenn ihr keines habt, haltet einfach eure Mongofressen und schreibt über Nargaroth oder Shining!

Ich nehm dafür gerne eine Verwarnung entgegen, wenn ich nur ein bisschen die Dummheit in unserer Szene angeprangert habe, hab ich mein Ziel erreicht. Sowas gehört ausgemistet!
Was ist ADSL ??
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Adsl, ein mittelalterlicher Name...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Soso und was meint Mr.X damit in seiner Bemerkung ? Vlt. wissen Sie das ja ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Und das weiss jeder, denken, bzw. lesen kann... Wollen Sie behaupten, Sie verstehen es nicht? Dann lesen Sie den Thread mal von Anfang an durch...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Ich nehme mir die Zeit dafür, auch wenn ich sie nicht habe .
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht nur darum, dass hier ständig alle über das Necronomicon reden, obwohl es das Necronomicon schlicht und ergreifend nicht gibt...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

klatu! verrata! nektarine! (voll inbrunst)
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es geht nur darum, dass hier ständig alle über das Necronomicon reden, obwohl es das Necronomicon schlicht und ergreifend nicht gibt...
Ist schon klar, aber hat nicht jeder irgendwo sein Interesse ? Lasst den Necro-Fans ihren Spass und andere mögen wegschauen, oder nicht ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht doch nicht um Interesse oder nicht. Es geht nur darum, dass diese Leute ständig verschwurbelte Theorien über ein angeblich existierendes BNectronomicon von sich lassen...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Kein wunder , werfen Sie bei Gelegenheit mal ein Auge auf die unglaubliche Vermarktung um das Necronomicon. Von Chtuluh und Co gibts nahzu alles was man sich erdenken kann, und die Leute kaufen das. Über Wahnsinnstheorien von angeblichen "Fans" und "Kennern" rede ich lieber nicht.
Antworten