scientology freaks - Schwermetall

scientology freaks

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

scientology freaks

Beitrag von Kellerkind » 28.01.2006, 18:33

neulich...da haben mich mitten in der hamburger innenstadt so deppen von (ich vermute stark des sie es waren) "scientology" angequatscht...ich sollte einen "privaten film" angucken gehen... und sie wollten sich mit mir "ein wenig unterhalten"... klar da kann man noch sagen "nein, oder nerv mich nicht mit deiner dämlichen sekte"...aber als mich 100 meter weiter noch 3 von dieser sorte angelabert haben und mir ihre fleier vor die nase halten wollen, ist mir fasst die hutschnur geplatzt.... zum kotzen ,lasst euch nicht von solchen spinnern was erzählen! :!:

Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 210
Registriert: 16.04.2004, 14:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr » 28.01.2006, 18:41

danke!
ich werds mir zu herzen nehmen ;)

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 24.03.2006, 04:56

Die Scientology ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Die sprechen keine 16jährigen an. Aber nette alte Herren die mit Halbwüchsigen Privatfilme anschauen wollen... ja, das gibts natürlich schon. Ich rate zu einem kräftigen Tritt ins Fortpflanzungszentrum, es sei denn, du willst dein Taschengeld aufbessern.

Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald » 24.03.2006, 21:15

Bandog hat geschrieben:Aber nette alte Herren die mit Halbwüchsigen Privatfilme anschauen wollen... ja, das gibts natürlich schon. Ich rate zu einem kräftigen Tritt ins Fortpflanzungszentrum, es sei denn, du willst dein Taschengeld aufbessern.
geil jetzt muss ich ma grienen :lol:

ich rate da eher ganz andere sachen aber die behalt ich ma für mich :twisted:

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 30.04.2006, 21:30

ich war mal aus spass im scientology tempel in münchen mit nem kumpel. da hat uns einer zugeschwafelt mit einer scheiße vom feinsten.ich konnt fast nicht mehr vor lauter "lachen zwang haft unterdrücken".aber ich kann mir vorstellen dass dieses gequatsche auf labile menschen durchaus erfolg hat...traurig aber wahr.ich finds auch irgendwie ätzend dass john travolta bei scientology is.der is inb pulp fiction einfach gut drauf, und dann dass.bei tom cruise is es mir wurscht.der typ isn gottver*ickter H*rensohn.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 30.04.2006, 21:32

Ich bin froh, Tom Cruise nicht persönlich zu kennen. Im "Lestat-Look" wäre er allerdings hervorragend fürs Bett! :twisted:

@Scientology: Was man so alles hört, schreckt mich eher ab.

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 01.05.2006, 12:49

und um ja "seelische bereicherung" zu erlangen muss man sich unverschämt teure medien zulegen^^

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 01.05.2006, 13:40

und wenn mans nicht tut?

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 01.05.2006, 14:29

es geht ja den personen darum das sie akzeptiert werden von den andern, und wenn du natürlich nicht auf ihrem niveau bist *andenkopfhau* gehöhrt man eifach nicht dazu^^ armselig... hab mal so jemand gekannt... kam immer mit neuen sachen anmarschiert die er noch lernen müsse... der hat nur noch in seiner eigen welt gelebt,

Talianas Onyx
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2005, 14:45

Beitrag von Talianas Onyx » 01.05.2006, 22:12

wollte der cruise nicht die nachgeburt seiner frau essen?
schäger typ.

scientologen ist nicht nur ne sekte, sondern auch ne politgemeinschaft...
nunja ziemlich schräg diese typen.

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 02.05.2006, 17:55

haben die auch noch nebenorganisationen in den USA die sich in die politik einmischen? genug an finanziellen mitteln hätten sie ja und prominez auch...

Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 14:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* » 03.05.2006, 14:27

Talianas Onyx hat geschrieben:wollte der cruise nicht die nachgeburt seiner frau essen?
schäger typ.

scientologen ist nicht nur ne sekte, sondern auch ne politgemeinschaft...
nunja ziemlich schräg diese typen.
und wofür stehen die/ machen sie?

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 03.05.2006, 14:29

Diese Scientology Freaks sind bestimmt gut im Bett

Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 03.05.2006, 14:53

Leviathan666 hat geschrieben:Diese Scientology Freaks sind bestimmt gut im Bett
Bitte etwas sinnvollere Kommentare posten. Danke

Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 21:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel » 03.05.2006, 14:54

Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, aber mir sind die Scientology - Leute trotzdem eher suspekt, hab da ja schon Sachen gehört... :?

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 03.05.2006, 15:05

Fenris hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Diese Scientology Freaks sind bestimmt gut im Bett
Bitte etwas sinnvollere Kommentare posten. Danke
Das war doch sinnvoll! Obwohl, nein...man sagt ja "dumm fickt gut", dabei sind die angeblich intelligent.

Gut @Topic: Halte nicht viel von der Scientology. :roll:

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 03.05.2006, 15:09

ich glaube wir haben hier noch niemand der im geringsten etwas mit denen anfangen könnten.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 03.05.2006, 15:10

Wundert mich nicht. Die sind ja noch organisierter als die organisierten Weltreligionen

Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 409
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi » 03.05.2006, 15:19

ich glaube eher es liegt daran.. das sich hier die leute nicht eine eigene meinung bilden... was glaub bei uns relativ wichtig.

Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 14:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* » 04.05.2006, 18:12

Nochmal:

Was tun die/wofür stehen die? was bewirken die, was wollen sie erreichen"! hab echt keine Ahnung,!

weiss nur das Cruise und Travolta dabei sind, mehr ned... :shock:

Antworten
Back to top