Gläserrücken, ähnliches

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Gläserrücken, ähnliches

Beitrag von Eiswald »

ich hab immer wieder von leuten gehört die diverse "spiele" wie gläserrücken gespielt haben und bei denen komische sachen dann passierten obwohl sie selber eigentlich nich dran glaubten und auch sonst nix mit satanismus zutun haben oder metal hören usw. nu fand ichs doch auch mal ganz intressant und wollte es mal testen allerdings fand ich für gläserrücken keine mitspieler und spielte es deshalb alleine nach anleitungen die ich über google fand, aber es passierte selbst nach mehreren versuchen rein garnix was wo daran lag das man es mit mehreren leuten spielen muss (soll wo nich funktionieren wenn man alleine is)

deshalb wollt ich ma fragen kennt hier wer ähnliche sachen bei dennen was passiert ? oder sind es alles nur "märchen"

gibt es da irgendeine methode die man auch alleine (bin der einzige metaller hier bei mir) wo man wirklich dämonen sieht oder satan, mit ihnen komunisieren kann ???

bin echt danbar für jede antwort

Eiswald
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Leider funktioniert Gläserrücken nur mit mehreren Personen. Es sei denn, du wärst schizophren genug, dich selbst irrezuleiten. Funktioniert aber - genau wie die Kommunikation mit Satan - auch bei hoher psychischer Labilität. Da ich aufgrund deines Beitrages in deiner Persönlichkeit eine Portion davon ausmachen kann, stehen die Chancen gut, dass es eines Tages doch noch klappt bei dir. Also nur weiter versuchen.
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald »

:D wie soll ich das nu verstehen ? *gg* willst du behaupten das ich psychisch labil sei oder wie ? geil muss ich dringend ma wieder zu meim psychodoktor oder wie ?


mann da wollen meiner finger schon wieder anders als meine kopf..... du bist ja wie diese rapper die mich als nazi beschimpfen weil ich mit schwarzer bomberjacke rumlaufe und stiefeln geil.....

dacht das ein dm,bm forum und kein kindergarten hier

:twisted: :twisted: :twisted:
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Eiswald hat geschrieben: dacht das ein dm,bm forum und kein kindergarten hier
stimmt, gläserrücken ist ja kein kindergarten. :aua:



hey bandog, dachte schon, du seist verschwunden.
Gast

Beitrag von Gast »

So einen Bullshit hab ich schon lange nicht mehr gelesen, genial! Du scheinst in diesem Kindergarten genau richtig zu sein, herzlich willkommen!
Ach ja, nenn dich viellicht lieber doch Naxir, wie du sagtest. Denn hier gibts schon nen Eiswalzer.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Skullcrusher hat geschrieben:hey bandog, dachte schon, du seist verschwunden.
Bandog is back. Yeah Hail Bandog!!!
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald »

Skullcrusher hat geschrieben:
Eiswald hat geschrieben: dacht das ein dm,bm forum und kein kindergarten hier
stimmt, gläserrücken ist ja kein kindergarten. :aua:
naja es könnte doch sein das es tatsächlich funktioniert, oder nich ? ich mein keine ahnung von so kartenlesen halt ich auch nich viel aber wenn immer wieder leuten erzählen sie hätten es gespielt und es funktionierte dann .....gut eventuell wa ich da ein bissel naiv aber vieleicht hät es ja doch gklappt !

finds dennoch scheisse das man hier gleich schreibt ich sei psychisch labil, wenn dann eher naiv aber doch nich sowas neee da könnt ich mich schon wieder aufregen ohne ende. da kann man dann doch schreiben nee is alles blödsinnig und vergiss den quatsch ma wieder tzz

leicht säuriger Eiswald

edit außerdem bin ich nich schon seid jahren bm,er sonder erst seid ca. einem halben jahr dabei (wa vorher jahrelang in der techno szene unterwegs !!!!) hab grad meine verwandlung vonner raupe zum schmetterling gemacht !!! alles klar, bin noch nich so bewandert was das ganz drum herrum hier betrifft
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Eiswald hat geschrieben:
Skullcrusher hat geschrieben:
Eiswald hat geschrieben: dacht das ein dm,bm forum und kein kindergarten hier
stimmt, gläserrücken ist ja kein kindergarten. :aua:
naja es könnte doch sein das es tatsächlich funktioniert, oder nich ?
also ich glaube nicht, dass irgend so ein blödsinn funktionieren kann. metaphysik gibt es in der form nicht.
Zuletzt geändert von Sartael am 17.03.2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald »

ja es tut mir leid das ich sooo dumm wa diese frage hier zu stellen !!!!! aber wie gehabt bin noch nich soo lange dabei und wa vorher mehr in der techno szene aktiv. da ich mich aber sehr für satanismus und christentum intressiere gehörte das für mich dazu und ich wollt halt wissen ob was dran is oder nich. denn auch die hexerei spielt ja hier ene grössere rolle so wies ichs gelesen hab und so weit mir bekannt ist gehört das auch zum hexentum/hexertum

so wie dem auch sei find ichs trozdem noch nich in ordnung mir gleich zu unterstellen ich sei psychisch nich ganz auf der höhe ......


dennoch mfg Eiswald
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Eiswald hat geschrieben:ja es tut mir leid das ich sooo dumm wa diese frage hier zu stellen !!!!! aber wie gehabt bin noch nich soo lange dabei und wa vorher mehr in der techno szene aktiv. da ich mich aber sehr für satanismus und christentum intressiere gehörte das für mich dazu und ich wollt halt wissen ob was dran is oder nich. denn auch die hexerei spielt ja hier ene grössere rolle so wies ichs gelesen hab und so weit mir bekannt ist gehört das auch zum hexentum/hexertum

so wie dem auch sei find ichs trozdem noch nich in ordnung mir gleich zu unterstellen ich sei psychisch nich ganz auf der höhe ......


dennoch mfg Eiswald
Lass dich ned unterkriegen Gruss Tortus666
Gast

Beitrag von Gast »

Eiswald hat geschrieben: aber wie gehabt bin noch nich soo lange dabei und wa vorher mehr in der techno szene aktiv......blablabla........so wie dem auch sei find ichs trozdem noch nich in ordnung mir gleich zu unterstellen ich sei psychisch nich ganz auf der höhe
Ich glaube hier liegt das Problem.
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald »

so gut dann lieg ich total daneben und gläserrücken gehört nich dazu und is totaler quatsch, aber dann schreibts mir doch normal ! mensch :?

will auch nich so eine mode metaller sein find ich alles fürn arsch, lieb diese musik, hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht mit den leuten und fühl mich hier letz endlich einfach nur "zuhause" aber jetzt fühl ich momentan vorn kopf gestossen

Eiswald
Gast

Beitrag von Gast »

Oh. das mit deinem Kopf tut mir jetzt aber leid.

Sorry, aber wenn du mit irgendwelchem Bravo-Hokuspokus antrabbst, stösst du nicht auf viel Zustimmung. Und diejenigen, eingesessenen Forumsuser als Kindergarten zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage.

Du wolltest doch ernst genommen werden, oder?
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald »

Gast hat geschrieben:Oh. das mit deinem Kopf tut mir jetzt aber leid.

Sorry, aber wenn du mit irgendwelchem Bravo-Hokuspokus antrabbst, stösst du nicht auf viel Zustimmung. Und diejenigen, eingesessenen Forumsuser als Kindergarten zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage.

Du wolltest doch ernst genommen werden, oder?
danke !!! mein kopf tut noch ein wenig weh aber geht :D

ja klar will und möchte ich ernst genommen werden nur hab ich eben zum jetzigen zeitpunkt noch nich so viel ahnung, aber ich bin dabei !

und zum thema kindergarten, jetzt lach ich schon wieder drüber aber vorhin fand ich es echt mies
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Bandog hat geschrieben:Leider funktioniert Gläserrücken nur mit mehreren Personen. Es sei denn, du wärst schizophren genug, dich selbst irrezuleiten. Funktioniert aber - genau wie die Kommunikation mit Satan - auch bei hoher psychischer Labilität. Da ich aufgrund deines Beitrages in deiner Persönlichkeit eine Portion davon ausmachen kann, stehen die Chancen gut, dass es eines Tages doch noch klappt bei dir. Also nur weiter versuchen.
:lol:

Sorry, ich weiss, dass in diesem Forum kein sinnloses rumgespame erwünscht ist, konnte es mir trotzdem nicht verkneifen.
Naja, das einzige was ich beizufügen habe, ist, dass Gläserrücken meines Erachtens etwas ist, das einen fasziniert, wenn man zum ersten Mal davon hört. (Zu diesem Zeitpunkt ist man wahrscheinlich noch rel. jung, und dementsprechend naiv-war jedenfalls bei mir so-mit jung meine ich 12,13) Aber diese Faszination, legt sich irgendwann wieder. Naja, aber daran glauben kann man ja nicht ernsthaft.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Hatte eigentlich gedacht das ganze sei heute nur noch ein Thema für Teenie-Filme. Habe das letzte Mal, soweit ich mich nich täusche, in der Schule im Religionsbuch der Mittelstufe von diesem Hokuspokus gelesen.
Naja, die einen sammeln Briefmarken, die anderen gehen in den Wald um Odins Stimme zu vernehmen, wieder andere schieben Gläser durch den Buchstabenwald. Macht doch alle was ihr wollte, ich gehe gleich erstmal meinen Rausch ausschlafen.
:wink:

@eiswald
Aber du musst zugeben das die Erwähnung sich über Google mit dem Thema befasst zu haben schon recht satirisch klingt. Wenn es dich wirklich interessiert such dir entsprechende esoterische Literatur.
Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Re: Gläserrücken, ähnliches

Beitrag von Arwalds Braut »

Eiswald hat geschrieben:allerdings fand ich für gläserrücken keine mitspieler und spielte es deshalb alleine

naja, du hast keine Freunde, das erklärt so einiges.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was dazugehört oder nicht ist doch scheissegal. Wenn du krampfhaft versuchst, "dazuzugehören", dann solltest du es gleich lassen. Ich würde nicht viel auf die Meinung anderer geben. Frag nicht hier, frag in einem Esoterikforum. Du hast naive Ansichten, aber du bist noch jung und kannst eventuell noch "wachsen". Ich habe da zwar keine großen Hoffnungen, aber es interessiert mich auch nicht wirklich.
Benutzeravatar
Det
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2006, 15:21

Beitrag von Det »

gläserrücken is schwachsinn.........und auch wenn du davor in der techno szene warst heist das ja hoffentlich nicht das du dann erst seit einem jahr (seit du bei metal "dabei" bist) angefangen hast zu denken.
Eiswald
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2006, 17:29

Beitrag von Eiswald »

war zwar bisschen nich mehr hier aber. ohh ohhh nu reitet doch nich alle drauf rum >_<

wa halt ma so ein gedanke und eventuell häts ja ganz lustig werden können, neee stimmt scho freunde hab ich keine bin einsam und alleine, mich will hier keiner. merkt auch jeder gleich sofort wat los is mit mir *gg* und die frauen haben regelrecht angst vor mir und denken ich will sie abschlachten, ich mein wat ich auch für musik soo höre und wenn man die lyrics hört uii (naa wer weiß vieleicht will ich das wirklich) außerdem hab ich sonderschul abi ! ich besteh auf abi dahinter *gg und diverse sprach defizite hab ich auch und obendrein noch krampfartige muskelzuckungen die dazu führen das ich immer jsdgcfui sowas tu

so nu reited nich so drauf rum !!!! ich mach mich ja schon schlau zur herkunft vom black metal und und und !!!!!


Eiswald
Antworten