Die Suche ergab 16 Treffer

von Alucard
29.12.2005, 00:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Sex ohne Liebe
Antworten: 58
Zugriffe: 25816

Ich find das ganz in ordnung wenn man einfach nur sex will von jemandem und keine Beziehung. Das Problem beruht darin das der Schein trügen kann wie oben bereits gesagt. Sagen kann man vieles doch obs auch wirklich so gemeint ist? Ausserdem sollte man sich die Frage stellen ob einfach nur sex ohne j...
von Alucard
21.12.2005, 23:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112313

Tja jedem das seine :wink: ....
von Alucard
21.12.2005, 16:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112313

Entschuldigt wenn ich mal eine Frage in den Raum stelle. Aber was findet ihr denn eigentlich alle so toll an dem Mythos Necronomicon. Boa ein Buch in dem steht wie man Tote und Dämonen wiedererweckt... :lol: Wenn man sich es genau überlegt kann sowas nur mumpets sein. Wenn schon solche sachen dann d...
von Alucard
21.12.2005, 16:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17205

Haha :lol: der ist echt genial!
von Alucard
20.12.2005, 17:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235710

Gary!! Das is der behindertste Film den ich je sah. Die Beschreibung klingt nicht schlecht:"2 Männer verirren sich in der Wüste und werden langsam vom Wahnsinn heimgesucht" (etwas gekürzte beschreibung :wink: ) Jedoch nach 15 min. fragt man sich was das eigentlich für Depen sind das die si...
von Alucard
19.12.2005, 10:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mögt ihr Kampfsport?
Antworten: 18
Zugriffe: 6600

War selbst mal 2 einhalb Jahre im Kickboxen wurde mir dann aber zu dumm weil irgendwelche super Gangstas in die Schule kahmen, welche dachten sie seien jetzt voll krass. Also ging ich raus aus dieser Kickbox-Schule. Bin momentan am überlegen ob ich wieder mit was anfangen soll. Meine 2 Favoriten im ...
von Alucard
18.12.2005, 17:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237787

Ich find die alten Filme von Peter Jackson ganz geil

Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist "Killers" von Mike Mendez.
Die zwei Brüder haben echt Stil!! :twisted:
von Alucard
18.12.2005, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28503

Mir sind die Lyrics sehr wichtig. Ich kann keine Musik hören bei der ich sagen muss das ich die Lyrics scheisse finde. Ich muss in den Lyrics für mich selbst einen guten Sinn sehen, ansonsten, wenn es in meinen Augen sinnloses Gebrabel ist kann ichs nicht hören. Die Musik sollte natürlich auch nicht...
von Alucard
16.12.2005, 20:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was geht euch auf den SACK?
Antworten: 51
Zugriffe: 18230

Besser könnte man das nicht ausdrücken. Doch würde ich solche sachen eher als amüsant und nicht als nervend bezeichnen. Die "noch" Freundin eines Kollegen ist mal wegen mir nen hügel runter gehüpft weil ich ihr vor langer zeit mal ständig "fozchopf" gesagt habe . Dummerweise (für...
von Alucard
16.12.2005, 18:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was geht euch auf den SACK?
Antworten: 51
Zugriffe: 18230

Leute die der Meinung sind sie seien die grössten indem sie eigene "Traumas" und Depressionen auf primitivste weise an anderen auslassen.

Was mir zudem auf den Sack geht sind die Leute welche solche sachen auch noch witzig finden.
von Alucard
16.12.2005, 18:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112313

Ich bin der Meinung wenn du über irgendwelche Rituale oder ähnliches Bescheid wissen willst musst du mit Germanischen, Atztekischen und solchen aus den versch. Voodo Religionen (da empfiehlt es sich das ganz alte Zeugs zu lesen weil das neue auch bereits verfälscht ist) Schriften anfangen und dich d...
von Alucard
16.12.2005, 18:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ethik *würg*
Antworten: 10
Zugriffe: 5196

lasst gut sein, is nich mein Problem wenn er was gegen mich hat :wink:
von Alucard
16.12.2005, 11:58
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ethik *würg*
Antworten: 10
Zugriffe: 5196

Ethik *würg*

Moin Ich glaubs ja nich heute hatten wir wieder mal beschissenen Ethik Unterricht. Mit dem Thema Sitzblockaden. Da gab es doch tatsächlich welche die das "Cool" fanden und dachten, dass es den Herr Bush interessieren würde wenn n paar hundert Menschen am Boden rumhocken und Kumbia singen. ...
von Alucard
15.12.2005, 23:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17205

Jop wär ne gute Idee Morgenstern.
Also wie schon gesagt ich steh vor allem auf schwarzen Humor.
Besonders aus England (Pythons, Happy triger TV, usw).
Was hin und wieder auch ma gern guck is Jackass. Ich finds einfach urkomisch wie sich die Typen selbst kaputt machen.
von Alucard
15.12.2005, 17:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17205

Thx für die Info hab den nich gesehn na dann hab ichs eben versaut *G*
von Alucard
15.12.2005, 16:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller und Witze
Antworten: 49
Zugriffe: 17205

Metaller und Witze

Hmm mein erster Thread... Ich hoffe ich versaus nich *G* Nun denn, ich für meinen Teil bin begeisterter Schwarz Humor Freak. Deshalb dachte ich mir, dass es doch mal interessant wäre zu hören auf welche Witze ihr so steht. Sprich welches eure Lieblingswitze sind. Also dann werde ich mal den Anfang m...