Die Suche ergab 18 Treffer

von Scarab
23.05.2004, 23:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kirche Online
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

Kirche Online

Für alle die wie ich, heute noch nicht gelacht haben: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,300664,00.html Ich dachte zuerst das sei ein Facke, doch besucht mal die Page :!: Als ich das sah habe ich mich fast tot gelacht :lol: Und prombt kamm da wer daher und nannte sich satan und predigt...
von Scarab
08.05.2004, 15:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltwunder
Antworten: 13
Zugriffe: 6378

Die Gizhe Pyramide war bis zur erbauung des Eifelturms das höchste von Menschenhand geschafene Bauwerk.
von Scarab
08.05.2004, 15:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltwunder
Antworten: 13
Zugriffe: 6378

Hab hier dutzende Bücher über Ägypten aber keine zeit sie zu lesen :(
Naja hab bald Ferien :twisted:
Mann merkt schon das Die ofizielle Liste von den Griechen kommt.
Grösstenteils alles von ihnen.
von Scarab
07.05.2004, 23:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltwunder
Antworten: 13
Zugriffe: 6378

Darum Luna in Klammer und mit Fragezeichen. Ist schon ne weile her. Hatte in letzter zeit nicht mehr so viel gelegenheit mich damit zu beschäftigen. Achja das Mausoleum des König Mausolos, das hatte ich vergessen. Zum letzten teil deines Posts. Ja sie werden dazu gezählt, aber die offiziellen sind d...
von Scarab
07.05.2004, 21:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltwunder
Antworten: 13
Zugriffe: 6378

Nunja das Umstritenste ist immer noch der Turm von Pharos. Mann hatt biss heute nur eine Statue gefunden von der mann an nihmt das sie dort gestanden hatt. Sonst nichts. Die hängenden Gärten von Seramis Der Tempel der (Luna?) Die Zeus Statue Der Kollos von Rodos Und irgend etwas wieder aus Griechenl...
von Scarab
06.05.2004, 19:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Uriella
Antworten: 47
Zugriffe: 27327

Ah so ist das.
Na das finde ich lächerlich. Wusste zwar schon ein bischen drüber, aber das der anfang ein sturz vom Pferd war wuste ich nicht.
Nun weiss ich wieso die nen Schaden hatt. Der sturz hatt ihr nach meiner meinung nicht sehr gut getann. 8)
von Scarab
18.04.2004, 00:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Tut Anch Amun
Antworten: 8
Zugriffe: 5241

Ähmm meines wissens nach ,wurde das Grab Tut Anch Amuns, erst 1922/23 rum entdeckt, von Howard Carter. Finanzier war ein gewisser Lord Carnarvon.
von Scarab
26.02.2004, 21:59
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8543

Aber nicht etwa mit nem Tintendrucker? Du weisst schon was bei uns farbige und schwarze Patronen kosten :wink:
von Scarab
23.02.2004, 23:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8543

Wenn nahc einem östereichischen ebay geht schon. Doch ich glaube nicht. Ich hoffe es zumindenst den obwohl ich nicht so der helsing freund bin will ich es auch denn mann kan viele wichtiges daraus lesen und manchmal mit retyis teorien zusammenfügen. Werd mal weiterschauen wegen den anderen. Edit: Sc...
von Scarab
23.02.2004, 19:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8543

sein 3 Buch kan man unter exlibris.ch noch kaufen. hier nen link http://www.exlibris.ch/buch.asp?status= ... 0&t_na=dbs
von Scarab
23.02.2004, 14:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jan van Helsing, Bücher
Antworten: 17
Zugriffe: 8543

Hmm. Für mich schreibt er ein wenig zu wirr kenne geheimgeselschaften 1 und 2 und irgendetwas mit geheimrat oder so durch p2p. Allerdings bringt er zuviel nazistisches und wirres zeugs mitrein. Leider wiederspricht er sich manchmal auch. Aber trotzdem nicht schlecht gibt schrecklicheres gibt bessere...
von Scarab
22.02.2004, 17:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: jesus und Jahwe
Antworten: 5
Zugriffe: 4550

Tja eben darum auch evangelium 8) Im grossen und ganzen wiederlegts so ziemlich alles was die kirche heute und je mals ausmachte. Beispiel: Seine Jünger fragten ihn und sagten zu ihm: Willst du, dass wir fasten? Und wie sollen wir beten und Almosen geben? Und von welchen Speisen sollen wir uns fernh...
von Scarab
22.02.2004, 17:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: google
Antworten: 11
Zugriffe: 6400

ne eigentlich nicht wie kommst da drauf? Hab gedacht da wir schon bei google sind past doch so schön.
von Scarab
22.02.2004, 16:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: google
Antworten: 11
Zugriffe: 6400

früher kriegte man wen man in google Volksverdummung eingab ein einziges resultat nämlich die page von der cdu/csu
von Scarab
22.02.2004, 15:55
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: jesus und Jahwe
Antworten: 5
Zugriffe: 4550

von Scarab
22.02.2004, 12:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: jesus und Jahwe
Antworten: 5
Zugriffe: 4550

jesus und Jahwe

Halte zwar nichts mehr vom christentum doch viel mir gestern nacht etwas auf. Wenn es den alles so geschiet wie der christen gott es will und das thomas evangelium wircklich stimmt wurde dann jesus teoretisch nicht von seinem eigenen Vater betrogen? Schlieslich wär gott aus der sicht der christen ve...
von Scarab
19.02.2004, 20:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Verrat
Antworten: 7
Zugriffe: 5228

Ich mag beerdigungen zwar auch nicht doch mir gehts da halt ums Prinzip bin da manchmal halt bokig. Tja mal schauen wo er überhaupt beerdigt wurde, ist ja nicht so das alle in nem Dorf wohnen.Aber ich nehm mal an das es der wohnort meines opas ist,hmm obwohl, ich würde es dennen schon zutrauen ihn n...
von Scarab
19.02.2004, 20:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Verrat
Antworten: 7
Zugriffe: 5228

Verrat

zuerst mal zu meiner person, die sist mein erster beitrag in diesem Forum da ich eher der stille mitlesertyp bin und viel schreibe wen ich keine laune hab. Bin jedenfalls schon ein bischen länger als nur ne woche im forum da ich mich erst neulich angemeldet hab. Dan mal zurück zum thema. Na toll da ...