Die Suche ergab 16 Treffer

von raGdOll
13.04.2006, 13:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dies und das...
Antworten: 24
Zugriffe: 9561

das mit dem aufschreiben ist bei mir auch so ne sache...es gelingt mir selten meine gedanken auch so zu forumlieren,wie ich sie denke(klingt komisch,is aber so).aber wenns mal doch klappt,geb ich anophela recht.man hat danach einen klareren kopf.doch meistens sitz ich irgendwo,hauptsächlich draußen ...
von raGdOll
01.04.2006, 22:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: faszinierende Bauwerke
Antworten: 43
Zugriffe: 19750

die pyramiden.....einfach beeindruckend,wenn man vor ihnen steht.drinnen war ich leiden noch nicht,da gewisse verwandte sich nicht diesen aufwandt machen wollten...aber die ganze anlange ist fazinierend. versailles....inkl garten gothische bauwerke...kreuzrippen sind einfach toll. das hunderwasser h...
von raGdOll
01.04.2006, 22:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langeweile...
Antworten: 48
Zugriffe: 17244

hmm,langeweile... ich schätz mal ,mir ist viel zu oft langweilig....deswegen sitz ich grad am pc...es ist samstag abend und die motivation in die stadt zu gehen ect ist nicht vorhanden...das würde mich wahrscheinlich noch mehr langweilen.nur auf eine andere art und weise... neben lesen und lernen,wa...
von raGdOll
01.02.2006, 21:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Jingle Bells: Satanischer Rückwärtstext
Antworten: 31
Zugriffe: 13928




^^ ungefähr so hab ich reagiert.....nur das ich nicht vom stuhl gefalln bin...man mich so leicht erschrecken.vor allem mit sowas -.- grauenvoll ,einfach grauenvoll *g*
von raGdOll
01.02.2006, 21:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Antworten: 66
Zugriffe: 24466

hmmm......also ich hab son m:robe olypus teil......keine Ahnung wie das genau heißt....oO auf jeden fall hat sichs net ausgezahlt....die musik ist generell viel zu leise(und das liegt nicht an den kopfhörern) und die fotos haben auch nicht so eine tolle qualität ,wie ich mir gedacht hab.aber alles i...
von raGdOll
01.02.2006, 20:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28536

wenn die musik eine richtige atmosphere schafft,die mir zusagt,spielen bei mir die texte auch eine nebenrolle....ich höre hauptsächlich auf die musik und welche stimmung sie hervor bringt....dazu brauche ich dann keine texte...teilweise würde mich das sogar hemmen...außerdem kann man bei lyrics imm...
von raGdOll
25.01.2006, 19:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Alpträume...
Antworten: 29
Zugriffe: 10717

^^ an sich auch nicht so eine schlehte idee.....aber wenn ich mein geträumtes aussprechen könnt,wärs auch net so ein problem.....aber ich hab mir ein buch besorgt.....so ein sachbuch über psychologie.da drin steht unter anderem auch etwas über träume....und über bestimmte übungen.auch wie man sich a...
von raGdOll
25.01.2006, 19:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28536

wenn die musik eine richtige atmosphere schafft,die mir zusagt,spielen bei mir die texte auch eine nebenrolle....ich höre hauptsächlich auf die musik und welche stimmung sie hervor bringt....dazu brauche ich dann keine texte...teilweise würde mich das sogar hemmen...außerdem kann man bei lyrics imme...
von raGdOll
25.01.2006, 18:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Alpträume...
Antworten: 29
Zugriffe: 10717

zum thema träume bildnerisch oder schriftlich festhalten: das versuche ich auch so oft es geht,dass problem,welches sich mir meist stellt ist folgends:ich erinnere mich an meinen traum,an die geschehnisse,an die landschaften etc,aber sobald ich den traum,auf welche weise auch immer ,auf papier bring...
von raGdOll
25.01.2006, 18:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: amateurgedicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4627

die passage gefällt mir am besten:>>Ich rang mit Schattengebilden
Bizarre Konstrukte meines sich transformierenden Ichs ....<<

ich schließe mich insomnius an.....ein recht gelungenes gedicht
von raGdOll
24.01.2006, 18:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Haus der 1k leichen / The devil rejects!
Antworten: 33
Zugriffe: 15667

meinen ansichten nach,kann man "texas chainsaw massacre" nicht mit "haus der 1000 leichen" vergleichen.da "texsa ..." schließlich der begründer des heutigen splatter-gernes ist....: in der hauptrolle ein serienkiller,meist hinter einer maske...usw.die reaktionen(nightm...
von raGdOll
24.01.2006, 17:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Haus der 1k leichen / The devil rejects!
Antworten: 33
Zugriffe: 15667

meinen ansichten nach,kann man "texas chainsaw massacre" nicht mit "haus der 1000 leichen" vergleichen.da "texsa ..." schließlich der begründer des heutigen splatter-gernes ist....: in der hauptrolle ein serienkiller,meist hinter einer maske...usw.die reaktionen(nightma...
von raGdOll
23.01.2006, 17:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

>> von wissensquellen muss man regelmäßig trinken,es reicht nicht,gelegentlich darin zu baden.<<
von raGdOll
23.01.2006, 10:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

>> ich fange nun an, mich in dem wahnsinnigen gegewartstummel wohl zu fühlen in bewusster loslössung von all den dingen,die die verrückte allgemeinheit beschäftigen.warum soll man als dienstpersonal im narrenhaus nicht auch vergnügt leben können? << a.einstein
von raGdOll
22.01.2006, 20:07
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23209

>>der teppich hat das zimmer esrt gemütlich gemacht...<< --the big lebowsky-- oder >>Aufschlitzen? Wer sagt denn, dass ich dich aufschlitzen will? Ich will nur ein kleines Z in deine Stirn ritzen.<< -- fear and loathing...-- :ugly:
von raGdOll
22.01.2006, 17:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lieblingsepoche
Antworten: 59
Zugriffe: 24236

wenn ich gegebenen falls die möglichkeit hätte,in eine von mir bevorzugte epche zu reisen,dann wäre das,neben langen überlegungen,wohl das zeitalter der renaissance und des humanismus. einzig und allein deswegen,weil ich umbedingt den ,durch die darmalige literatur hervorgerufenen umbruch miterleben...