Die Suche ergab 19 Treffer

von Garulf
04.05.2004, 00:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nicht Metal Song vermetallern
Antworten: 21
Zugriffe: 10916

Ambiente?
von Garulf
07.04.2004, 22:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ein Leben nach dem Metal?
Antworten: 69
Zugriffe: 26643

kannst ja deien differenzen mal äussern. wenn du möchtest auch direkt bei mir, ist vielleicht ein interressantes Gesrpäch wert...
von Garulf
06.04.2004, 22:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ein Leben nach dem Metal?
Antworten: 69
Zugriffe: 26643

hab jetz zwar nur den Eröffnungs-Thread gelesen und die andern posts nich, aber naja.... Ich kann es mir schon auf eine Art vorstellen, da man doch Entwicklungen durchlebt an die man früher nicht dachte. das beginnt vom kindlichen Gier nach der Berühmtheit mit der eigenen Band, das musikalisch ncih ...
von Garulf
05.03.2004, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17651

@blutrünstiges ding

dann hast du wohl nur den teil meines Beitrages gelesen den du auch zitiert hast was?
von Garulf
04.03.2004, 17:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17651

wo bezeichnen sich Graveworm denn selbst als blackmetal?
nur weil manche deppen das behaupten muss es noch lange nciht der fall sein.

Allgemein dieser falsche stolz das nur das und das das recht hat sich black zu nennen, da dreht sich wiederum mir der magen um
von Garulf
04.03.2004, 15:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17651

wie CoF...
wenn ich das höre dreht sich mir der MAgen um...

ich halte sehr viel von Graveworm, schaetze ihre Musik sehr, kann mich sehr gut in diese Musik hineinversetzen.
von Garulf
03.03.2004, 22:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189980

TJa, müsst ihr halt mal richtig lesen und euch nicht sofort angegriffen fühlen, ich sagte "oft".
also...
von Garulf
03.03.2004, 14:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 18075

irgendnen leckeren kleinbus, man kommt super zu konzerten in den fernen osten hin (grummel) kann dann da drin pennen wenn man total zu is, und komt flott wieder nach hause, das is doch mal wat! harhar
von Garulf
03.03.2004, 07:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Support your local Underground!
Antworten: 25
Zugriffe: 9607

Berlin (also meien Umgebung)
Asparagoth - www.tormentor.de - hammergeiler Melodic Black
Amok Vedar - www.amokvedar.de - dito

mh, aber die darf ich einfach nich vergessen.
Obscure Vortex www.obscurevortex.de - schön brutaler richtiger black

mh, bei mir koennt ihr ja auhc ma rienhören ^^
von Garulf
02.03.2004, 22:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Evolution
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

die Evolution is sicherlich noch im Gange, allerdings wohl eher mit dem RÜckbilden bestimmter Organe als mit dem vorranbilden (beschränke mich wohlgemerkt auf den menschen). Ausserdem setzt Evolution vorraus das beide Elternteile in ihrem Leben die gleichen Erfahrungen bezueglich der Belastung ihres...
von Garulf
02.03.2004, 22:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Aliens
Antworten: 5
Zugriffe: 4999

aus per anhalter durch die galaxis.

hopper sind leute ,meistens reiche verwöhnte spießer die es sich zum spaß machen in ihren raumschiffen in abgelegenen gebieten vor armen kerlen zu landen denen eh nie jemand glauben wird, sich blödsinnige antennen aufsetzen und wulidelidu machen
von Garulf
02.03.2004, 15:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zum Thema Sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 3528

...welcome to last week!

is aebr tortzedm ncoh cool *burehegind auf shucletr kpolf*
von Garulf
02.03.2004, 14:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stilbruch
Antworten: 27
Zugriffe: 11683

Für mich schlimme Änderungen: Amorphis, die anfangssachen vergöttere ich, aber das heutige.... dieser abgrudntief shcelchte sänger (besodners live) is einfach traurig, SAmael, das blood ritual, traumhaft... aber irgendwie wurde mir später das alles zu synthiehaft... schade Für mich neutrale Änderugn...
von Garulf
02.03.2004, 14:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musikalische Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6997

ich habe shcon eingestanden das sie sehr KOMPLEXE Musik machen. Komplex heisst aber nicht zwingend anspruchswoll und auch nicht zwingend gut... ich kann damit überhaupt nix anfangen da mir einfahc die Atmospäre fehlt. ich betone nocheinmal MIR. ok, der "kiffer"-Kommentar mag unüberlegt gew...
von Garulf
02.03.2004, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Open Airs
Antworten: 36
Zugriffe: 16499

Hi Arius, schau mal auf www.semnonenbund.de vorbei, die veranstalten das, is jetzt das Zweite ROck for Roots. DEr Zweck is übrigens auch ein sehr geiler, die Erlöse gehen nämlich alle als Spende für den Bau einer Mittelalterstadt in Brandenburg hier irgenwo weg :) ALso, geile Musik, geile Umgebung U...
von Garulf
01.03.2004, 23:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musikalische Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6997

mh naja, man sollte meienr meinung nach die komplexität der Stimmung nicht vorziehen... mich interessiert nur der endklang... ich kann auch mehrere total simpel gespielte instrumente zusammenwerfen die zusammen eien so unglaubliche power ergeben, das jedes "rumgefutzel" absolut tödlich für...
von Garulf
01.03.2004, 21:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Open Airs
Antworten: 36
Zugriffe: 16499

stimme Zimmer da eigtl total zu, auf Wacken war ich letztes JAhr zwar auch, aber die kleinen Festivals sind doch irgendwie cooler. Sehr geil find ich ja das ROck for Roots, nen Pagan Festival hier Nähe Berlin, da hat man wenigstens durchgehend gute Musik und eigtl keien vollidioten wie auf den Mega-...
von Garulf
01.03.2004, 21:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189980

lol, so einen Thread gibt es wohl in jedem Metalboard was?. Ich finde lange Haare zwar nciht zwingend notwendig, aber ich finde kurze erstens abgrudntief haesslich und zweitens kann man sich bei langhaarigen meist sicher sein das sie es wenigstens mit dem MEtla etwas ernst meinen... ich meine kuckt ...
von Garulf
01.03.2004, 21:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sprachen
Antworten: 44
Zugriffe: 15828

Mh, beherrschen tue ich wirklich eigtl nur Deutsch, fetzen von English und Latein hat ja jeder Narr... durm behaupte ich nciht ich koennte es. In der Musik is mir auch Deutsch am liebsten, es is einfach meiner Meinung nahc die Sprache die stilistisch am meisten zulässt. KAnn sie doch sogleich kalt, ...