Die Suche ergab 10 Treffer

von Lord_Nightmare
12.03.2010, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum - Belus
Antworten: 27
Zugriffe: 12973

Burzum - Belus

Wer hat sich die neue Burzum bereits angehört? Ich hab sie mir, muss ich ehrlich zugeben, runter geladen. Denn ich wusste nicht was mich erwarten würde und wollte mir zuerst ein Bild von Belus machen. Nach mehrfachem Durchhören steht nun meine Meinung fest. Ich werde mir dieses Album zulegen. Mit me...
von Lord_Nightmare
28.02.2007, 14:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem - Neuer Song online
Antworten: 57
Zugriffe: 19272

Naja. Wie schon gesagt wurde, Mayhem wird nie mehr an ihre Erfolge anknüpfen können...
Ich selber finde den Song recht schlecht. Er ist zwar sehr abwechslungsreich, was ich sonst eigentlich mag, aber es ist nicht mehr Mayhem, es fehlt einfach der gewisse Mayhem touch :lol:
von Lord_Nightmare
02.05.2006, 14:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142426

Also, meine top 4 in sachen Kack Band:
1. Linkin Park
2. Limp Bizkit
3. Hammerfall (kan gegen die Musik zwar nichts sagen, hab sie nur zuviel gehört^^)
4. AWAS (hasse die typen!! kurzharige hässliche christen!!!)
von Lord_Nightmare
02.05.2006, 14:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31899

Meine Empfehlung wäre: Dark Throne: Panzerfaust Mayhem: De Mysteriis Dom Satanas Immortal: Sons of Northern Darkness Dies sind Bands der ersten Welle, des True Norwegian Black Metal wenn du eher etwas der "Neuzeit" hören willst, empfehle ich: Dimmu Borgir: Stormblast Cradle of Filth: Nymph...
von Lord_Nightmare
19.04.2006, 15:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kritik am Satanismus
Antworten: 46
Zugriffe: 21851

Ich persöhnlich finde es einfach eine Frechheit, das der Satanismus immer nur als "böhse dargestellt wird, und das Christentum als "gut". Dann muss ich immer daran denken, wiso zum teufel sind den im Namen der Kirche so viele Leute brutal ermordet worden, und im Namen Satans sehr viel...
von Lord_Nightmare
02.02.2006, 23:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die bööösen Cannibal Corpse-Fans
Antworten: 45
Zugriffe: 19009

wollte euch auch dieses perfekt geschossene foto nicht enthalten:D

[/img]http://www.sidecar-cz.com/zabava/obrazk ... Vypadl.jpg[/img]
von Lord_Nightmare
01.02.2006, 20:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Gitarrenspiel ist das Beste?
Antworten: 26
Zugriffe: 10938

Welches Gitarrenspiel ist das Beste?

Mich würde mal interessieren, welches eigentlich so euer Lieblingsgitarrist ist?

Bei mir ist es Alexi Laiho, ich finde in bei CoB hammer, und ebenfalls bei Sinergy. Obwohl ich denke, das er bei Sinergy viel mehr aus seiner Gitarre rausholt.

Was meint ihr dazu?
von Lord_Nightmare
01.02.2006, 19:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: punkband plays burzum!
Antworten: 22
Zugriffe: 10436

ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink: Würde ich nicht sagen, in meinen Augen entwickelt Burzum, eine Atmospähre der Dunkelheit. Z.B, das Lied Dunkelheit, ich f...
von Lord_Nightmare
31.01.2006, 21:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34058

Metaller ich stimme dir voll und ganz zu! Mir geht es am arsch vorbei, ob eine Band viele Fans hat oder nicht. Für mich ist entscheidend, ob die Band ihre Musik nur macht, um beim Publikum gut anzukommen, oder ob die Band ihre eigene Musik spielt, und auch freude zeigt daran. Bei Slipknot denke ich,...
von Lord_Nightmare
31.01.2006, 19:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: hört ihr christlichen metal?
Antworten: 82
Zugriffe: 31708

Also ich finde auch das christliche Bands nichts im Metal verlohren haben. Genau so wenig halte ich vom Nationalsozialismus im BM (Ich find Burzum zwar klasse, hör sie aber nur wegen der Musik, und nicht wegen Varg). In meinen Augen, steht der BM über all dem. Ich finde das er da ist, um die Mensche...