Die Suche ergab 434 Treffer

von Deathraceking
10.09.2005, 13:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wichtig! Pure Black Posing Grimness
Antworten: 13
Zugriffe: 7568

Steiner hat geschrieben:Ich mag Humor. Auch wenn es um Black Metal geht! Aber ein bischen Innovation dürfte es schon sein!!!
Die wird noch kommen.
Wir sind schliesslich noch in der Anfangsphase.
Es wird noch Grosses auf euch zukommen! :twisted:
von Deathraceking
10.09.2005, 00:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wichtig! Pure Black Posing Grimness
Antworten: 13
Zugriffe: 7568

Wichtig! Pure Black Posing Grimness

Seid gegrüsst!

Jeder Schwarzmetaller der etwas auf sich hält sollte unsere Black Metal Tribute Site besuchen:
http://www.pureblackposinggrimness.ch.vu/

Viel Spass! :twisted:
von Deathraceking
05.12.2004, 13:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143617

At The Gates - Blinded By Fear
Muss man dazu wirklich noch was sagen?
von Deathraceking
05.12.2004, 13:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Enttäuschungen des Jahres 2004
Antworten: 11
Zugriffe: 6198

Als Riesenenttäuschung würde ich es nicht bezeichnen aber die neue Bloodbath wurde mir dann doch etwas zu schnell langweilig...
von Deathraceking
05.12.2004, 13:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alben des Jahres 2004
Antworten: 30
Zugriffe: 12669

The Crown - Crowned Unholy (Endlich klingt 'Crowned In Terror' wie sie schon immer hätte klingen sollen!) Impious - Hellucinate (Hervorragender Death/Thrash, dank Impious wurde mir der Abschied von The Crown ein bisschen erleichtert :cry: ) Lamb Of God - Ashes Of The Wake (Sie klingen thraschiger d...
von Deathraceking
05.12.2004, 13:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "progressive" metal
Antworten: 60
Zugriffe: 24261

qiv hat geschrieben:Cynic - Focus hat mich noch nicht so gewaltig aus den Socken gehauen, abgesehen vom Bassman Stick ;)
Kann ich gut verstehen, ist wirklich nicht jedermanns Sache...
von Deathraceking
02.12.2004, 11:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "progressive" metal
Antworten: 60
Zugriffe: 24261

qiv hat geschrieben:Dann warte ich noch gespannt auf Cynic - Focus, die mir Amazon bald einmal zuschicken sollte.
Das Album ist grandios!
von Deathraceking
02.12.2004, 10:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22858

Re: Bester Growler...

Serpentgod hat geschrieben:Für mich der Corpse-Grinder persönlich
und der Typ von Nile
Bei Nile grunzen aber auf den Alben immer gleich alle Bandmitglieder mit.
von Deathraceking
06.11.2004, 11:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: star wars episode III trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Sehr schön! Muss den Trailer umbedingt holen wenn er dann online geht!
Belial hat geschrieben:...und eine alberne lovestory--> *gääähhn*
Dafür aber eine mit der schönen Natalie Prtman :wink:
von Deathraceking
03.11.2004, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22899

Schlussendlich ist es wohl doch Ansichtssache aber trotzdem, folgendes Beispiel: Ein Band klingt, sagen wir, genau wie Darkthrone auf der 'Transivanian Hunger'. Aber ihre Texte drehen sich um Plüschtiere, Pyjama-Parties und Süssigkeiten. Machen sie deswegen nun keinen Black Metal? Auch wenn sie gena...
von Deathraceking
31.10.2004, 12:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18632

Wenn das kümmert? Naja, ich mag die Mucke bis auf paar Ausnahmen überhaupt nicht...Ist meiner Meinung nach Proleten-Metal und zudem ist es eine Schande für "richtigen" Death Metal. Der hat mit den Kindergartenmelodien im grunde garnichts am Hut! Ist auch gut. Jedem das seine, gell? :wink:...
von Deathraceking
31.10.2004, 11:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Bands mit "neutralen Texten"
Antworten: 56
Zugriffe: 22899

Ich finde das ziemlich lächerlich. Hat irgendwo jemand Gesetze niedergeschrieben welche Texte nun als Black Metal angesehen werden und welche nicht. Es geht schliesslich um Black Metal , also eine Musikrichtung. Also geht es auch um die Musik und nicht darum ob die Texte jetzt für Herrn X oder Frau ...
von Deathraceking
31.10.2004, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18632

@Nienna Ok, nim z.B. bei der neusten Dark Tranquillity mal den Gesang weg und setzte da cleane-Vocals ein. Na, was aufgefallen?! Richtig, es hört sich an wie Power Metal! So ist es auch noch bei 100 anderen Bands in diesem Genre...schade. Obwohl ich Death Metal in Verbindung mit derartigen Melodien...
von Deathraceking
31.10.2004, 11:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gibt es ihn, den Musikgeschmack neben dem Metal?
Antworten: 57
Zugriffe: 22653

Pop-Rock a la U2 gefällt mir eigentlich manchmal recht gut. Aber solche CDs habe ich überhaupt keine. Zwischendurch gibt es sogar verewinzelte Punk Songs welche mir gefallen. Ich glaube mir würden auch ein paar Jazz Sachen sehr gut gefallen aber ich habe einfach zu wenig Ahnung von der Musikrichtung...
von Deathraceking
31.10.2004, 11:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 20 Jahre Sepultura
Antworten: 23
Zugriffe: 11195

Ich habe die 'Arise' und die 'Beneath The Remains' und diese Alben sind beide wirklich absolut genial! Die zwei älteren werden sicher auch noch mal gekauft. Das ich mir allerdings auch mal etwas neueres holen werde bezweifle ich...

Hate through the arteries
MASS HYPNOSIS

:twisted:
von Deathraceking
31.10.2004, 11:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22858

Wenn es um richtige Growls geht auch ganz eindeutig Mikael Akerfeldt! Und sonst ist natürlich immer noch Johan Lindstrand von The Crown mein Obergott! :twisted:
von Deathraceking
31.10.2004, 11:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 8001

Die 'Rust In Peace' von Megadeth ist auch einer der grösseren Thrash Klassiker. Ist halt einfach eine Hammer Scheibe!
Und alte Sepultura sind sowieso immer gut! :wink:
von Deathraceking
21.10.2004, 18:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20604

Hmm, mach mich nun bestimmt unbeliebt, aber wen intresierts ... Würde da nämlich ganz klar Marduk und Co sagen, das ist so einfach vor sich hin geballert, da brauchts nicht viel Hirn. Wieso unbeliebt? 'Panzer Division Marduk' ist wirklich "hirnloses Geballer", aber wenn stört's es ist näh...
von Deathraceking
20.10.2004, 17:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20604

incarnatus hat geschrieben:...Fuck I'm dead...
Kriegt man eigentlich irgendwo Alben von denen? Ich wollte schon lange mal ein Album finde aber nix (jedenfalls in keinem mir bekannten schweizer Online-Shop :wink: ).
von Deathraceking
20.10.2004, 17:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143617

Impious - Hellucinate - Hellucinations Sowas von hammermässig!!! Das Album ist eindeutig eines der Highlights von 2004! Die perfekte Mischung aus The Crown, The Haunted und Dimension Zero. Wobei sich Impious vor solchen Namen keinesfalls verstecken müssen. Trollhättan Death/Thrash vom Allerfeinsten...