Die Suche ergab 60 Treffer

von Waschlappen
30.04.2006, 23:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40085

bei machen die rechten immer nur Stress, in die Clubs wo die rein kommen müssen die sich immer auf spielen und rum pöbeln....ich bin ziemlich intolerant was solche Leute angeht und ich werde auch nicht von meinen Prioritäten abweichen. Bah, in Rostock laufen auch recht und linke zusammen rum und mac...
von Waschlappen
30.04.2006, 22:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40085

sowas hätte ein Linker aber nich gemacht und ja Gewalt is allgemein nich true....aber rechte Gewalt ist mir ein besonders großer Dorn im Auge. Anzi-fa find ich auch albern und Anti-Anti-fa is noch alberner und Anti-Anti-AntiFa is noch alberner. Ich muss mich aber auch keiner Gruppierung anschließen ...
von Waschlappen
30.04.2006, 22:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: E.T.A. Hoffmann
Antworten: 18
Zugriffe: 7629

ich hab letztens den Sandmann gelesen, und das war ziemlich gut. Das hat mich sehr überrascht, ich dachte nämlich das Hoffmann blöde is.
von Waschlappen
30.04.2006, 22:42
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Halloween
Antworten: 19
Zugriffe: 10303

Haloween is doch geil...ich treff mit jedes Jahr mit Freundinnen und dann verkleiden wir uns und trinken uns Mut an und rennen wie die Gaskranken durch den Ort.....
von Waschlappen
30.04.2006, 22:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40085

Was soll ich sagen? Hatte persönlich noch keine Probleme mit ihnen. also ich so persönlich auch noch nich. Aber meine Tante is mit som Asi von der NPD zusammen und der versucht bei jedem Familienfest uns zu bequatschen....hat schon mal jemand Haue gekriegt, weil er anders aussieht? Ein Freund von m...
von Waschlappen
30.04.2006, 21:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40085

mit Punks hatte ich bisher keine Probleme... ne gute Freundin von mir is sogar Punk. Allerdings gegen Nazis hab ich was. Es ist doch traurig, das die Unentschlossenheit und Desorientierung der Menschen von irgendwelchen braunen Säcken aus genutzt wird... or what
von Waschlappen
30.04.2006, 21:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: E.T.A. Hoffmann
Antworten: 18
Zugriffe: 7629

E.T.A. Hoffmann

...ist der bei euch auch so beliebt, oder nur bei den Gardinen tragenden Goths?
von Waschlappen
30.04.2006, 21:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40085

das ist das Problem, man nimmt die Sache nicht ernst. Und so schleicht sich langsam aber sicher rechtes Gedankengut in die Gesellschaft ein. Fascho sein ist doch heute schon wieder Salon-fähig geworden, bei uns in Rostock hauen so viele Metaller in die rechte Kerbe.....das is echt mist
von Waschlappen
30.04.2006, 21:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Manowar
Antworten: 53
Zugriffe: 18579

bibäbä.... ich find die sehen aus wie Barbie in den 80er Jahren, nur in Metaller
von Waschlappen
09.04.2006, 16:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: faszinierende Bauwerke
Antworten: 43
Zugriffe: 19741

Ich war vom 3.4. - 6.4. in Paris. Ich war überweltigt von dieser Stadt!
Das einzige was mich enttäuscht hat war Moulin Rouge (scheiß Hollywoodverblende :evil: )
von Waschlappen
09.03.2006, 20:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wen Wut...was tun?
Antworten: 49
Zugriffe: 19022

Nur mal so aus interesse: Was haltet ihr davon wenn man die Wut an sich selbst auslässt, sprich Svv und borderline?
von Waschlappen
28.02.2006, 18:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38287

Die Medien machen die Menschen richtig panisch, dabei macht der Staat für unsere Sicherheit nichts. Mein Brüder ist beim Bund in Stralsund(nähe Rügen) . Er hat Desinfektionsmittel an die Küstengebiete transportiert. Wenn den Soldaten gemeldet wurde, das ein Kamerateam vorbei kommt, dann haben die ga...
von Waschlappen
28.02.2006, 17:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32157

Ich hab auch schon mal versucht mir das vor zustellen, aber irgendwie hakt mein Verstand aus. Ich kann mir nicht vorstellen wie es auf der anderen Seite ausschaut, oder ob es überhaupt ein "nach dem Tod" gibt.
von Waschlappen
27.02.2006, 20:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beschneidung bei Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 37555

Damit will man die Frau doch hindern ihrem Mann fremd zu gehen. Wenn sie keine Lust beim Sex empfindet hat sie ja keinen Anreiz.
Ich möchte mit keiner beschnittenen Frau tauschen. Angeblich brauchen die ne viertel Stunde zum pipi machen. Wie geht das denn mit Kinder kriegen?!... aua
von Waschlappen
26.02.2006, 20:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 25.000 v. u. z. Venus von Willendorf
Antworten: 9
Zugriffe: 4924

klar. insiginen der fruchtbarkeit sind auch zu sehen: grosse titten und breite hüften = gut gebären und ernähren. aber hässlich ist sie dennoch :) Schönheit ist nur ein Sache der Betrachtungsweise. In unserer Gesellschaft ist Nahrung im Überfluss vorhanden, deshalb sind Menschen die sich unter Kont...
von Waschlappen
25.02.2006, 21:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Emotionale Nebenwirkungen von Musik
Antworten: 89
Zugriffe: 43895

noch stärkere erinnerungen von bestimmten gefühlen, rufen gerüche hervor - erstaunlich. Klar, ich hatte von meinem Ex-Freund immer einen getragenen Pullover an dem ich geschnuppert hab, wenn er ne Weile nich da war. Das hat mich an ihn erinnert und ich hab ihn dann nich ganz so doll vermisst...wie ...
von Waschlappen
25.02.2006, 21:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unbeantwortbar
Antworten: 35
Zugriffe: 15384

Re: Unbeantwortbar

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen? Der Mensch und die heutigen Menschenaffen haben sich aus einem gemeinsamen Vorfahren entwickelt. D.H. bis zu einem bestimmten Punkt haben wir uns gleich entwickelt, dann entdeckten die heutigen Menschen das Fleisch ...
von Waschlappen
25.02.2006, 21:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: die angst vorm tod und was danach egschieht
Antworten: 70
Zugriffe: 32157

Ich hab vor dem Tod keine Angst, nur vor dem Sterben. Ich möchte gerne irgendwann mal ganz elegant sterben (einschlafen und nicht mehr auf wachen). Ich finde es schrecklich, wenn man sich noch lange quält oder wenn einem das letzte bisschen Würde im Seniorenheim genommen wird und man sich von Fremde...
von Waschlappen
14.02.2006, 22:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: skateboard?
Antworten: 82
Zugriffe: 28754

ein Freund von mir hat mich mal drauf gestellt....da hab ich mich direkt auf die Fresse gepackt, und bin kein Meter vorwärts gekommen. Da war das Thema gegessen!
von Waschlappen
14.02.2006, 22:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: 'was schönes zum Valentines Day
Antworten: 18
Zugriffe: 6741

der ist der kracher :lol: ich hasse den valentinstag...das hat mich gerade wieder aufgemuntert :ugly2: Ich versteh immer nich warum Leute den Valentinstag hassen. Jeder Scheiß hat nen eigenen Feiertag: Muttertag, Frauentag, Kindertag, Vatertag- also warum kein Feiertag für Pärchen?! Wenn mans nicht...