Die Suche ergab 138 Treffer

von Black Scorpion
13.09.2006, 09:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Das Dumme an der Demokratie ist, dass auch die Idioten mitreden dürfen. Dies hat leider seine Richtigkeit vor allem hier in der Schweiz... Zum Indymedia-Artikel, wie schön dass sie auf die Strasse gehen wollen, dann hat man sie alle zusammen und die Bullen können wieder mal üben mit Gummischrott un...
von Black Scorpion
11.09.2006, 20:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Man sollte nicht vergessen, dass die Jurassier zu Zeiten der Alten Eidgenossen gemeine Untertanen waren. Ein wahrhaft goldenes Zeitalter!
Ebenso wie die Tessiner den Urnern unterstellt waren :lol: schade, dass es heute nicht mehr so ist.
von Black Scorpion
11.09.2006, 20:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Handfester Meinungsterror von links
Antworten: 25
Zugriffe: 15132

Als SVP-Aktiver würde ich da wohl meine eigene Chaoten Truppe aufstellen und diese Vollidioten mal ein wenig die Grundrechte lehren... Allgemein finde ich es tragisch, wie sehr wir uns vor extremistischen Bewegungen fürchten... Sei es im Inland oder Ausland. Überall krebst die Öffentlichkeit oder di...
von Black Scorpion
10.09.2006, 20:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 2. WK
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

Witzig wie immer wieder neue achso "glorreiche Enthüllungen" von den angeblichen Absichten des "Führers" ans Tageslicht kommen. Doch was die aufgeführten Punkte betrifft, so ist es aus diversen erhaltenen Aufzeichnungen von dem Führer nahestehenden Persönlichkeiten ersichtlich, d...
von Black Scorpion
03.08.2006, 22:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12852

Zu entziffern sind viele Sprachen einfach, aber der Sinn hinter lesen ist ja, dass man versteht was die Zeichen bedeuten.... :wink:

Jedenfalls haben die Finnen einen schönen Akzent im Deutschen, wenn sie es beherrschen :lol:
von Black Scorpion
02.08.2006, 19:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12852

Hmm darum ist wohl Finnland auch nicht wirklich gross bevölkert... Sicher sind Norwegisch und Schwedisch einfacher, aber Norwegen zumindest auch einiges teurer als Finnland...

:(
von Black Scorpion
02.08.2006, 19:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?
Antworten: 41
Zugriffe: 14394

Zu meiner beschränkten Auswahl an Band-Shirts kann ich nur sagen, dass ich alle an Konzerten erworben habe... Wenn mir ein Album von einer Band nicht wirklich gefällt, aber die restlichen Alben, dann habe ich auch nichts dagegen einzuwenden, das Shirt von denen anzuziehen. Jedoch kaufe ich eh meist ...
von Black Scorpion
01.08.2006, 21:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12852

Ich würde Finnland an deiner Stelle vor den Staaten bevorzugen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du finnisch verstehst ist grösser als den amerikanischen Präsidenten zu verstehen ... :lol:

Ausserdem gibts in Finnland doch wohl mehr Metaller zumindest prozentual....
von Black Scorpion
01.08.2006, 21:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14461

Eine eigene Meinung ist denk ich mal sicher auch von der Umgebung in der man aufwächst abhängig, doch sicher nicht nur, ansonsten dürfte ich weder Metal hören noch lange Haare gehabt haben. Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich eine eigene Meinung zu bilden, sei es nun mittels Kontakten, Büchern etc...
von Black Scorpion
29.07.2006, 10:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12852

Langfristig wird der Mittelstand verschwinden, ganz klar. Das hat Gehenna ganz richtig erkannt. Und dies wird früher oder später zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Dann werden Abzocker wie Marcel Ospel an Strassenlaternen hängen... Denn dieser elende Abschaum vergiftet das soziale Gleichgew...
von Black Scorpion
27.07.2006, 09:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60039

Mittlerweile werden mir aber die Bekämpften immer sympathischer... Ausserdem sollte man statt ein Chalet anzuzünden lieber ein paar rote Shirts verbrennen. Aber fox hat Recht, denen gehört mal ne Salve vor den Bug geknallt, dass sie auch mal merken, dass nicht alles so läuft wie sie es wünschen... S...
von Black Scorpion
19.07.2006, 06:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bereuen
Antworten: 23
Zugriffe: 13309

Bis heute bereue ich lediglich, dass ich eine Freundin verlassen habe, mittlerweile hab ich sie aber wieder :lol: Warum sollte ich bereuen, was ich getan habe? Solange ich zu dem stehen kann, ist es in Ordnung. Obwohl viele Leute, welche mit mir die Schulbank gedrückt haben, meinen immer noch mich d...
von Black Scorpion
14.07.2006, 23:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Urlaub und Musik!
Antworten: 30
Zugriffe: 11262

Saxon - Crusader
Ensiferum - Ensiferum
Pro-Pain - The truth hurts
von Black Scorpion
12.07.2006, 22:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28727

Ich nicht. Man kann auch schneller zum Punkt kommen und wenn´s dann wer nich rafft, kann er nachfragen. Solche Romane lese ich aus Prinzip nie, viel zu fauuuuuuuuuuuuuuuuul... Sicher kann man innert wenigen Zeilen auf den Punkt kommen, doch besonders bei heikleren Themen benötigt die eigene Ansicht...
von Black Scorpion
30.06.2006, 12:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38801

Wenn man nichts weiß, will man es wenigstens lustig haben. Ich habe es lieber manchmal lustig, als andauernd todernst zu sein... Ausserdem habe ich mir die vergangenen Jahre andauernd das Geheul von irgendwelchen Leuten anhören dürfen, welche dieses und jenes Problem hatten, da braucht es auch mal ...
von Black Scorpion
28.06.2006, 14:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Morddrohung , wie sollte man reagieren ?
Antworten: 88
Zugriffe: 32626

Gezeitenwürstchen deine belanglosen Probleme kannst du gut und gerne für dich behalten, und bitte unterlasse es deine abartige Kleinkinder Fresse in meinen höchsteigenen Thread zu posten !! Wolltest du nicht mit ein paar Hip Hoppern einen Film drehen ? Geh mit deiner Alice im Wunderland Band krach ...
von Black Scorpion
27.06.2006, 17:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38801

Der Threaderöffner Devils Child kriegt gar nichts und du eine Brille.
Tja hat was, aber bitte eine von Fielmann :wink:

@Devils Child

Sorry für die Falschaussage
von Black Scorpion
27.06.2006, 16:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38801

War ja nur ein Glückwunsch.
Dann besten Dank, was gibts als Preis für den Tread-Eröffner Insomnius ?
von Black Scorpion
27.06.2006, 16:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38801

gähn. Glückwunsch zur pubertärsten Diskussion des Forums. (Das Satanismus-Unterforum mal ausgeschlossen, aber da guck ich auch nicht rein)
Zeitweise muss man sich auch über sinnlose Themen unterhalten können... oder ist dass nicht erlaubt? :wink:
von Black Scorpion
27.06.2006, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38801

Ah da ist es doch schön, wenn man in einem kleinen 1000-Seelen Dörfchen wohnt, wo die Leute von den neusten "Modetrends" nichts mitbekommen, was aber noch besser ist, wenn man das Dörfen morgens um 6 verlässt (ist kein Schwein auf der Strasse) und abends um 7 nach Hause kommt (ebenfalls ke...