Die Suche ergab 27 Treffer

von Grotesque_Impalment
07.06.2004, 22:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gibbet eigentlich irgendwo Burzum feuerzeuge?
Antworten: 19
Zugriffe: 9081

Natürlich, das kannst du direkt über den BURZUM Fan Club in Norwegen bestellen...
Handnummeriert auf 666 Stück; :twisted:
und der Clou ist der "Graf" persönlich bemalt die Feuerzeuge...

und mit so einem Exemplar bist du bestimmt der König im Affenhaus :roll:
von Grotesque_Impalment
07.06.2004, 22:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: With Full Force 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Na ja nix für ungut, Aquifel...
von Grotesque_Impalment
07.06.2004, 18:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: With Full Force 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Nett, wie du alles in deine kleinen Schubladen steckst... sofern mir keiner von denen auf die Eier geht, denk ich werd ich klar kommen... Hmm; auf Festivals gibt es wirklich jede Menge dumme Menschen! wie z.B unsere Nachbarn auf dem Summer Breeze 03; kamen erst am zweiten Tag...bauten ein riesen Zel...
von Grotesque_Impalment
07.06.2004, 13:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: With Full Force 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

Hmm... ich glaub Zelte aufschneiden usw. so en Scheiß gibt es auf jedem Festival...ich hör immer wieder "Punks, die nerven" usw. ist es die bloße anwesenheit jener, oder benehmen die sich irgendwie anderst als die anderen Festival-Besucher...?! Ich mein das, das WFF auch Punks bzw. Hardcor...
von Grotesque_Impalment
06.06.2004, 16:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum
Antworten: 49
Zugriffe: 21829

Als es in Norwegen richtig "heiß" war...gab es in einer Nowegischen Boulevard Zeitschrift, ein "Verbrenn deine eigene Kirche" Gimmick!
wer von euch das "Lords of Chaos" Buch sein eigen nennt...kann sich das ganze mal genauer anschauen...
von Grotesque_Impalment
06.06.2004, 16:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: With Full Force 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 5675

With Full Force 2004

Meiner Meinung nach das interresanteste Festival dieses Jahr (vom Party.San mal abgesehen :wink: ) das With Full Force hat einfach Herz, man hat nicht nur Musik man hat was drumherum... da bewegt sich was... ne total breite Mischung an Bands... und das Billing kann sich sehen lassen... einfach mal r...
von Grotesque_Impalment
02.06.2004, 23:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Misantroph ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9917

Misanthropie (griech. anthropos ανθροπος = Mensch)) bedeutet Menschenhass bzw. Menschenscheu (vgl. Anthropophobie). Sie bezieht sich nicht auf bestimmte Individuen, sondern umfasst alle Menschen, auch den Misanthrop selbst. wer von uns kann tatsächlich behaupten alle Menschen zu hassen?! falls es t...
von Grotesque_Impalment
29.05.2004, 18:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Techno Death Metal!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 7916

Als Darkthrone 1991 in den schwedischen Sunlight Studios das erste Album „Soulside Journey“ aufnahmen, damals spielte man wie auf den Demos zuvor noch Death Metal (nach eigener Aussage war man eine „Horror-Techno Death Metal-Band“).

wer hätte das gedacht?! :?
von Grotesque_Impalment
03.05.2004, 17:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51786

Das mit den Haaren ist schon ein dicker Punkt...die Matte muss weg (wenn du sie dir nicht selbst absäbelst, dann machen das schon deine "Kameraden für dich" abgesehen davon habe ich keinen Bock Wochenlang im Dreck zu kriechen...nur weil es mir Menschlicher Abschaum befiehlt, nur weil er ei...
von Grotesque_Impalment
03.05.2004, 16:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: 1. Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 5509

Um einfach mal meinen Senf dazu zu geben...
Krawalle find ich eigentlich geil!!! :twisted:

sofern keine unbeteiligten verletzt werden...oder persönliches Eigentum zerstört wird (mal von Bonzen Karren abgesehen)

Soviel dazu...euer RANDALATEUR
von Grotesque_Impalment
03.05.2004, 16:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schwul?
Antworten: 26
Zugriffe: 13456

Tja Nesges...ich sehe das genau so! Jeder kann tun und lassen was er will...solange er mit damit nicht auf den Sack geht!
Und wieso sollte ich was gegen Schwule haben, umso mehr Schwule es gibt, umso mehr Weiber bleiben für mich!!! ARARAR 8)
von Grotesque_Impalment
03.05.2004, 16:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53541

In der Metal Szene verhält es sich ähnlich wie in anderen Jugend Subkulturen... Frauen bilden eben eine Randgruppe! Und da sich Metal eben wenig an Anstandsregeln hält...bzw. versucht zu provozieren kommt es eben das eine oder andere mal vor, das die Weibchen nicht so gut wegkommen! Aber wenn so en ...
von Grotesque_Impalment
03.05.2004, 16:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lebensmotto?
Antworten: 25
Zugriffe: 12964

>Nimm das Leben nicht so ernst...du kommst sowieso nicht lebend raus!

>Hammer Smashed Face vielleicht nocht...?! :twisted:
von Grotesque_Impalment
01.05.2004, 00:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalcore
Antworten: 14
Zugriffe: 6261

Um das Thema nicht noch weiter zu strapazieren, verkürzen wir das ganze doch! meine Wortwahl war angebracht...!!! die "stumpfe primitivität" ist ein Teil des Genre... die "dümmliche, die präpubertäre Masse ansprechende, Texte" sind ebenfalls typisch für Hardcore Lyrics wenn Hateb...
von Grotesque_Impalment
29.04.2004, 23:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Open Airs
Antworten: 36
Zugriffe: 16496

Für mich ist das With Full Force das netteste Festival...dort ist alles von Hard.-Metalcore über Death und Black Metal vertreten... die Preise sind "sozial" und die Stimmung ist immer geschmeidig...seit 10 Jahren ist das WFF nie in kommerzielle Gefilde abgeglitten...das WFF ist ein Festiva...
von Grotesque_Impalment
29.04.2004, 20:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ansprüche
Antworten: 8
Zugriffe: 5308

DICKE TITTEN... :twisted:

nein mal im ernst, das wichtigste ist für mich Vertrauen und Treue...wenn man dann noch die gleichen Interessen teilt und dann auch noch das Äußere passt...was will man mehr!?!
von Grotesque_Impalment
27.04.2004, 22:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalcore
Antworten: 14
Zugriffe: 6261

Hier mal ein paar Worte an die Schwarzwurzel und "True As Fuck" Fraktion... Hatebreed wirken weder wie verängstigte Schuljungs...noch klauen sie sich Riffs von irgendwelchen Bands zusammen...jede Band wird eben von der einen oder anderen Band beeinflusst!! Beschäftigt euch erstmal mit der ...
von Grotesque_Impalment
27.04.2004, 22:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Deutscher Thrash
Antworten: 8
Zugriffe: 5345

die besten Teutonen Thrash Metal Band?! ganz klar "Dew Scented" mal abgesehen von Helden wie Kreator, Sodom und Destruction die Jungs von Dew Scented spielen Thrash wie er klingen soll...vergesst den aktuellen Auswurf von Slayer und Co.... gebt euch das Aktuelle Album "Impact" od...
von Grotesque_Impalment
27.04.2004, 22:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45592

wie wäre es denn mit "Besessen"
den Sound der Band würde ich als powergeladenen Death Metal mit Grindcore Einflüssen beschreiben...es werden ausschließlich Deutsche Texte verwendet...

http://www.band-besessen.de/
von Grotesque_Impalment
25.04.2004, 11:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Album-Dauer
Antworten: 16
Zugriffe: 7053

Ein gutes Album muss nicht länger als 30 Minuten dauern...auch ein Hammer Song bedarf eigentlich nicht mehr Zeit als 30 Sekunden 8) Nehmen wir z.B mal den Grindcore da pendelt sich die Spielzeit meistens irgendwo bei 30 Sekunden ein, aber wer schneller spielt, ist schneller fertig :twisted: Eigentli...