Die Suche ergab 68 Treffer

von nur_ein_wicht
22.09.2005, 14:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eure 5 Lieblings...
Antworten: 62
Zugriffe: 22500

1. Jasmintee
2. grüner Tee
3. Fanta Mango (möge sie in Frieden ruhen *schnüff*)
4. Ginger Ale
5. Kraneberger :roll:
von nur_ein_wicht
31.07.2005, 01:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chat
Antworten: 47
Zugriffe: 18776

<--- kein chatter is.

Ich weiß nicht warum, ich hab nicht so das bedürfnis mich mittels ,*knuddel*, *reknuddel* *lol* *rofl* und so mitzuteilen.
von nur_ein_wicht
31.07.2005, 01:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Comics
Antworten: 20
Zugriffe: 11251

-Calvin and Hobbes
-Groo

und im netz :
www.little-gamers.com
www.vgcats.com
www.ctrlaltdel.com

spezial, kein comic, eher einzel bilder :
www.nichtlustig.de
von nur_ein_wicht
24.03.2005, 13:32
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: PC Game
Antworten: 70
Zugriffe: 31587

spiele WOW

keine Zeit zum schreiben

muß creepen

muß raiden

ich hasse Blizzard, warum machen die immer solche Suchtgames

zu Diablo 1, das Spiel konnte so einiegs.
von nur_ein_wicht
22.03.2005, 05:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Spongebob Schwammkopf
Antworten: 34
Zugriffe: 13309

der film wr cool. aber die serie rockt da noch mehr und der pirat ist auch toll. in der party folge, woe der anfängt zu singen "skorbut das macht das Zahnfleisch kapuut. yocho yocho yocho !" hab am boden gelegen. nach anfänglicher skepsis konnte ich meineni kompletten bekanntenkreis mit nu...
von nur_ein_wicht
15.03.2005, 14:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sinnfreie Dämlichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 10767

hammer das bild, und wie der typ im hintergund glotzt *g* :shock:
von nur_ein_wicht
04.03.2005, 14:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: PC Game
Antworten: 70
Zugriffe: 31587

bäh world of warcraft ist scheiße... aber auch nur weils ausverkauft ist. auch haben will :x naja, habs im i-net bestellt, da leider auch derzeit ausverkauft, d.h. dauert noch wat bisset kommt spiele derzeit also nur CS-Source, LotR-Schlacht um Mittelerde, Knights of the old republic 1, und NFS Unde...
von nur_ein_wicht
24.02.2005, 13:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti fernsehen Thread!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9155

also tv muß sein, und zwar für folgende sachen : - fußball am samstag mit meinem vater schaun (live auf premiere) - fußball mit kollegen schaun (länderspiele, und manchmal europacup) so das wärs. meine glotze brauche ich natürlich auch für meinen Gamecube, wenn kollegen vorbei kommen, ne runde mario...
von nur_ein_wicht
09.02.2005, 23:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17715

...Erikas Pommesbude, weil er wollte mal wieder so richtig ne Currywurst...
von nur_ein_wicht
01.02.2005, 20:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81680

spiele fussball inner hobbymannschaft (n sänger vonner black metal band ist auch noch inner mannschaft). macht mir nach wie vor fun. früher auch mal versucht so richtig vereinsmäßig zu spielen, aber hat halt nicht gereicht. die einzigen namenhaften jugendmannschten gegen die ich gespielt hab waren m...
von nur_ein_wicht
27.01.2005, 02:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Manchmal reichen wenige Worte oder ein Satz
Antworten: 92
Zugriffe: 42808

mein liebstes : "Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es." keine ahnung von wem... selbst als das ungf.2 jahre nachdem ich es zum erstenmal hörte in der Zeitung stand (als Zitat des Tages), konnt ich nicht ermitteln wers gesagt hat. (unbekannt, stand dabei)
von nur_ein_wicht
14.01.2005, 11:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Soulseek
Antworten: 36
Zugriffe: 14291

mußt den richtigen sever suchen und finden

mußt für die die gutes angebot haben, selbst eine menge sharen, sonst bleibst du draussen

ich bin grade mal bei 45-50 GB und will endlich mal auf die minimum 100 GB hubs kommen :roll:
von nur_ein_wicht
31.12.2004, 09:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Tsunami
Antworten: 40
Zugriffe: 19625

nesges hat geschrieben:Perfekte Welle, Dauerwelle, Ultrakurzwelle, Mikrowelle, Türschwelle - bitte alles verkneifen.

Schon jemand tote Tiere auf den Bildern entdeckt?
westerwelle... schnell boykottiert die fdp
von nur_ein_wicht
31.12.2004, 09:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: letzter Tag im Jahr
Antworten: 21
Zugriffe: 8177

ich egh um halb 11 erstmal mit meinem vater uns seinen kollegen in der halle was fußball spielen. ist irgendwie traditionell an sylvester. macht auch ne menge laune. dann leg ich mich noch was hin, denn ich hab heut nacht wenig gepennt. und heut abend gehts auf ne party bei nem kollegen, und da wird...
von nur_ein_wicht
25.12.2004, 04:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: langeweile 2
Antworten: 25
Zugriffe: 11058

hm, bin ich auch für mich unsichtbar ? sehe ich meine eigene hand ? Wie ist das mit meinen augenlidern ? kann ich hindurchsehen ? wäre nervig wenn ich nich pennen könnte (immerhin bin ich 24h unsichtbar, und werde diese sicher nicht die ganze zeit wach sein.) sind meine klamotten unsichtbar ? sonen ...
von nur_ein_wicht
03.12.2004, 13:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Ong Bak
Antworten: 1
Zugriffe: 2928

Ong Bak

Als Fan von Martial Arts Filmen, war ich doch recht glücklich diesen in einer sneak-preview gesehen zu haben. Tony Jaa (der Protagonist des Films) stellt meiner Meinung nach Jackie Chan und Jet Li locker in den Schatten. Zur Geschichte des Films : In einem Thailändischen Dorf wird der Kopf einer Bud...
von nur_ein_wicht
27.11.2004, 05:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51796

<--- Verweigerer aus folgenden Gründen : -hab mehr Kohle bekommen als meine Kollegen die sich fürs Heer entschieden haben -konnte bequem zu Hause bleiben mit all seinen Vorteilen -kein befohlenes Matschrobben (sowat mach man freiwillich *g*) -kein Möchtegern Vorgesetzter (der vielleicht noch n Jahr ...
von nur_ein_wicht
05.11.2004, 16:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: star wars episode III trailer
Antworten: 6
Zugriffe: 4620

star wars episode III trailer

hab den neuen trailer gesehen, und ich muß sagen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh gänsehaut, ich will das der 19.5 05 sofort ist, SOFORT, aber zackisch gerüchten zufolge soll der trailer heute abend um 20.13 auf pro7 laufen aber ich hab ihn ja, kann leider keinein link posten, da der schon down...
von nur_ein_wicht
29.10.2004, 14:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Einwanderung
Antworten: 33
Zugriffe: 14080

nicht das einwandererland (sprich uns) für die geringe integration verantwortlich machen ! wer nicht integriert werden will, raus ! aber zackig ! Kriminelle ? RAUS ! Haben ja genug eigene kriminelle.
aber gegen eine geregelte einwanderung hab ich nix. (sollte sich aber gering halten)
von nur_ein_wicht
18.10.2004, 19:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13841

Auch ein AtomKrieg würd uns glaub ich nicht ausrotten, dann doch eher n Komet. Und selbst wenn beides eintreten sollte, ich denke bei beidem bin ich innerhalb vonner Sekunde ( eher ein kleinerer Zeitraum) Asche. Jedenfalls was den Atomkrieg betrifft schlichtweg falsch. Lies dazu meinen Post wenn du...