Die Suche ergab 6 Treffer

von ThousandsSwords
24.09.2006, 15:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Emperor
Antworten: 17
Zugriffe: 8067

Wenn einer behauptet dass der Wacken Auftritt dieses Jahr in jeglicher Form "schlecht" oder der sound "mies" war, ist demjenigen wirklich nicht zu helfen. Die Tracklist war fast identisch mit der "Emperial Live Ceremony", von "Black Wizard" über "Loss and...
von ThousandsSwords
13.04.2006, 13:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking Metal
Antworten: 60
Zugriffe: 29411

moonsorrow ist fast die einzige band, wie ich finde , wo die neueren alben die besseren sind... obwohl sie mir eigentlich nicht so zusagen....

empfehlen kann ich dir Kivenkantaja (2003) und Suden Uni (2001)
von ThousandsSwords
25.03.2006, 11:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28531

wichtig ist finde ich dass man Black Metal nicht auf die Akkustik beschränkt. Black Metal ist eine Lebenseinstellung und eine Ausdrucksweise. wenn man eine band hört muss man selber entscheiden wie die gefühle die die band vermitteln mit den gefühlen die man selber hat übereinstimmt, ob sie einen te...
von ThousandsSwords
24.03.2006, 13:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20348

Graveland - Thousands Swords Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Burzum - Aske Bathory - Under the Sign of the Black Mark Dark Throne - A Blaze in the Northern Sky Graven - Perished and Vorgotten Vargsang - Call of the Nightwolves Nargaroth - Herbstleyd Venom - Welcome to Hell Immortal - Pure Holocaust
von ThousandsSwords
23.03.2006, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: B.M./D.M.erste welle???
Antworten: 40
Zugriffe: 12676

anscheinend hast du meinen beitrag zu dem thema nicht richtig gelesen. ich habe doch selber geschrieben bands die ein "satanistisches Image" pflegen und satanische texte schreiben (was bei venom difinitiv der fall war) hatten von der akkustik nicht viel mit black metal zu tun. deshlab würd...
von ThousandsSwords
23.03.2006, 14:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: B.M./D.M.erste welle???
Antworten: 40
Zugriffe: 12676

ich verneige mich vor den ausführungen von shamen, wobei ich sagen muss dass man venom nicht direkt zu den anfängen des BM zählen kann. wer die alben wie "welcome to hell" oder auch "black metal" gehört hat, wird bemerkt haben dass das mehr nach heavy metal klingt und mit black m...