Die Suche ergab 246 Treffer

von Angra Mainyu
04.11.2015, 17:35
Forum: Black Metal
Thema: Relevante BM Alben der letzten 10 Jahre
Antworten: 157
Zugriffe: 57280

Absolut Revolutionär!!!

von Angra Mainyu
04.11.2015, 17:34
Forum: Black Metal
Thema: Heilnoz Drengskapur -The Forest's Arcanum Split CD out soon
Antworten: 28
Zugriffe: 11560

ich würde ja sagen, dass ich den vergleich, gerade aufgrund der großen offlinezeit ganz gut erkennen kann^^ Darf ich hier eigentlich auch Werbethreads aufmachen? ich spiele da Gitarre in einem Raw-athmosperic-pagan-DSBM-Soloprojekt und die erste selbstgebrannte Demo CD-Rom (Limited 1488stk.) wird ba...
von Angra Mainyu
04.11.2015, 16:49
Forum: Black Metal
Thema: Heilnoz Drengskapur -The Forest's Arcanum Split CD out soon
Antworten: 28
Zugriffe: 11560

Nur noch Trolle hier. Das war mal ein richtig gutes Forum....:roll:

Ich hol mir die Split aber auf jeden Fall, das Video klingt interessant...weiter so DoD :-P
von Angra Mainyu
21.11.2006, 16:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37220

Hatte dein selten dämlicher Spruch auch einen Sinn oder wolltest du nur mal auf dich Aufmerksam machen?
von Angra Mainyu
18.11.2006, 07:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

Das sehe ich genau so. Ich glaube nicht, dass es schlussendlich einen Unterschied macht, ob nun Christen oder Schwarzmetaller das Sagen haben. Für einen Christen oder Schwarzmetaller schon... Kann sich jemand vorstellen, dass es jemals eine Gesellschaft geben wird, die friedlich vor sich hinlebt, o...
von Angra Mainyu
16.11.2006, 00:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65852

Kinderschänder, naja. Die "Erwachsenen" von denen im Artikel die rede ist waren 18 Jahre alt....die jüngsten waren 15. Ich schätze mal dass das Mädchen ebenfalls zwischen 15 und 18 Jahre alt war...
von Angra Mainyu
15.11.2006, 20:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37220

Ich schließe mal daraus das Übermenschen entweder nicht richtig lesen können oder aber mit ihrer übermenschlichen Genialität zu sehr beschäftigt sind um sachverhalte richtig zu erfassen
von Angra Mainyu
15.11.2006, 19:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65852

Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter

es wird mich auch keiner zurechtweisen können wenn ich sage, dass eine unauffällige nur schwerlich opfer einer vergewaltingung wird. Der einzige Fall einer Vergewaltigung der mir aus meiner näheren Umgebung bekannt ist betraf eine 45 Jährige Hausfrau, die beim Spazieren Vergewaltigt und ermordet wu...
von Angra Mainyu
15.11.2006, 19:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65852

Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter

Hmm dieser geniale beitrag wurde jetzt schon öfter Zitiert, aber ich werde es dennoch wieder tun :-) vergewaltigung war mal an der tagesordnung, über jahrhunderte waren fast alle sexuellen zusammenkünfte eine vergewaltigung Das wage ich stark zu bzweifeln. vergewaltigungen mögen häufiger vor gekomme...
von Angra Mainyu
15.11.2006, 11:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37220

erklär mir bitte die technik mit dem umgebauten walkman! haha dito. noch mit batteriebetrieb oder wie? :P Hehe so in etwa...frag mich nicht wie das ding genau gebaut war, das ist schon über 12 Jahre her... auf jedenfall waren da noch ein Minenstift als führung und einige Gummis im spiel die irgendw...
von Angra Mainyu
15.11.2006, 00:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37220

Mit 14/15 war ich der einzige von meinen Kumpels der sich nicht mit Rasierklingen, Stecknadeln oder bizzarren umgebauten Walkmans hat ein Tatoo verpassen lassen...Natürlich haben sich alle im Nachhinein über ihren Körperschmuck geärgert. Der eine hatte ein ultraschlechtes Sodom Logo auf dem unterarm...
von Angra Mainyu
13.11.2006, 22:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

Christopher hat geschrieben:warum nehmen sich einige von euch eigentlich tatsächlich noch zeit, mit diesem trottel zu diskutieren?
Es hat einen gewissen unterhaltungsfaktor :-P
von Angra Mainyu
13.11.2006, 20:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

es ist traurog das ihr so denkt... Findest du nicht dass du ein wenig stark verallgemeinerst? "Wir" sind so etwas wie eine bunt gewürfelte ansammlung von Individuen, von denen manche sogar eine eigene Meinung haben, so dass "wir" nicht alle "so" denken. Wie denken wir ...
von Angra Mainyu
13.11.2006, 16:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

Hhaha mit Ali von Soulsaver hatte ich schon einige Lustige Begegnungen...Definitiv einer der Stupidesten Menschen mit denen ich bisher (im Netz) eine unterhaltung führte. Nein dagegen ist ico echt harmlos....:-) Wehe es bricht jetzt wieder eine sinnlose Diskussion über Christen und Blackmetal aus, d...
von Angra Mainyu
13.11.2006, 01:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

ico hat geschrieben:mir wurde die frage gestellt ob ich christ bin... nun da kann ich nicht antworten.. da die frage falsch ist...
Aha...was wäre denn die Richtige Frage?
ico hat geschrieben: (ich sage nur "42" und "athur dent")
Hmm und was möchtest du mir damit sagen?
von Angra Mainyu
12.11.2006, 21:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

Ico, bist du Christ?
von Angra Mainyu
12.11.2006, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

das find ich schon lusig muss ich sagen.... ihr habt wag gegen die christen weil sie angeblich so viele menschen leben kosten... ber ihr wollt erstamel 2 miliarden menschen toetn.. sehr interessante logic muss ich sagen... :lol: Habe ich geschrieben dass ich das Christentum nicht mag weil sie so vi...
von Angra Mainyu
12.11.2006, 14:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 83966

Also mich regt das ganze Religions gelaber ja echt ma auf soll doch jeder denken was er will und nicht dann immer die gegnerische Religion schlecht darstelllen ich mag zwar das ganze christliche deppengequatsche auch nich wie mir wahrscheinlihc viele zustimmen werden aber ich muss dann auch nich so...
von Angra Mainyu
12.11.2006, 01:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Geld zuviel?
Antworten: 1
Zugriffe: 2533

Geld zuviel?

Unsere hübsche BRD ist wie alle wissen ja viel zu reich, deshalb hat sich unsere schlaue Politikerkaste wiedermal lustige Schildbürgerstreiche ausgedacht um die dicke Kohle loszuwerden und uns vor der bösen Al Kaida zu beschützen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/80868) Da sollen 132 Millionen...
von Angra Mainyu
12.11.2006, 01:12
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gothic 3
Antworten: 50
Zugriffe: 20567

Tolles Spiel. Spielt sich wie der 2. Teil mit besserer Grafik. Die Story ist ganz ok, hat aber diverse Logikschwächen. So halten die Orks in einem Dorf einen Paladin gefangen verprügeln und foltern ihn regelmäßig um infos aus ihm heraus zu bekommen und wenn man bei den pala kommt hockt er da in dick...