Die Suche ergab 7 Treffer

von Jesus
20.05.2006, 11:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HIM hat Burzum gecovert??
Antworten: 53
Zugriffe: 20100

Hat jemand nen Download Link zu dem Burzum Cover?! Würde mich ma interessieren...

kommt sowieso keiner an das Original dran...aber immer wieder lustig anzuhören, wer sich alles an seinen Meisterwerken versucht :lol:
von Jesus
17.05.2006, 13:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jurzum!
Antworten: 23
Zugriffe: 8356

Fuck Off! You'll never be a part of us!


haha.
von Jesus
17.04.2006, 22:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wigrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4117

Wigrid und Nyktalgia sind beides sehr gute Bands! Wigrid erinnert teils wirklich an Burzum, verliert allerdings niemals die Eigenständigkeit! Vorzüglicher depressiver Black Metal! Sehr empfehlenswert...
von Jesus
17.04.2006, 22:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Temnozor
Antworten: 8
Zugriffe: 5847

Azrael hat geschrieben:The Pagan Front... ach nö.
Scheuklappen runter!

@Topic: 1A Band! Musikalisch findet man selten sowas...für Interessierte: Nokturnal Mortum ist ähnlich genial...! Sehr, sehr geile Band!
von Jesus
04.04.2006, 14:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Abruptum
Antworten: 22
Zugriffe: 7451

Hab sowieso nur sehr wenige von denen gehört....! Aber das was ich kenne war sehr enttäuschend,...! Ist glaub ich wirklich sehr überbewertet! Hätte viel mehr erwartet, aber naja!
von Jesus
04.04.2006, 14:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wolfswinter
Antworten: 3
Zugriffe: 1941

Verdammt geile Band! Vor allem eben Nordal mag ich sehr! Ich liebe dieses Album,....!!!
Endlich mal eine vernünftige Pagan Band,...davon bitte mehr! Kann die auch nur empfehlen,...! Ich würde sehr gerne mehr hören...werd mich mal nach CDs umschauen.
von Jesus
04.04.2006, 14:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: aborym u Graveland
Antworten: 25
Zugriffe: 8256

Nein, weil Aborym genialer abgefahrener Black Metal ist und Graveland billigster Nazidreck inklusive Aldi-Keyboard. Punkt eins gebe ich dir recht! Aborym ist ziemlich geiler abwechslungsreicher BM! Punkt zwei aber überhaupt nicht! Graveland ist eine verdammt geniale "Band"! Was Rob Darken...