Die Suche ergab 22 Treffer

von Banríon
22.09.2004, 18:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gewissensbisse
Antworten: 11
Zugriffe: 6884

Gewissensbisse... Gott sei Dank geben die keinen Abdruck, sonst waere ich wohl arg gezeichnet. *g* Hab frueher immer gedacht, dass der Fehler bei mir lag und ich es eigentlich besser wissen muesste... Naja, Fehlerfrei bin ich noch immer nicht, aber mein Gewissen brauch ich (fast) nur noch zum abwieg...
von Banríon
22.09.2004, 18:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord
Antworten: 26
Zugriffe: 13950

Freitod finde ich feige und mutig zugleich... denn dem Leben den Ruecken zu kehren und niemals herausfinden, wie es weitergehen koennte, es enfach zu schmeissen... das ist eine grosse Entscheidung. Andererseits kann man genauso sagen, wieso hatte er nicht den Mut, die Zukunft abzuwarten? Aber mal eh...
von Banríon
18.09.2004, 13:29
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: katholische Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 8458

Katholische Kirche.. au weija, davon kann ich jetzt ein liedchen singen! (bin gerade fuer ein Jahr in Irland und besuche hier eine oertliche "Schule"... und die sind nun mal katholisch :? ) Fuer mich ist das ganze Kirchenzeug eigentlich eher ein riesiger Stein auf einer sonst flachen Stras...
von Banríon
06.07.2004, 09:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die letzte Reise
Antworten: 4
Zugriffe: 4343

Die letzte Reise

Die letzte Reise In all den Tagen seit meiner Geburt Monaten und Jahren war ich auf Reisen zog fort machte mich auf zu neuen Ufern Immer im Auge den klaren Horizont In all den Tagen während die Sonne brannte der Wind peitschte oder der Regen fiel trugen meine Füsse mich fort durchs grüne Tal über k...
von Banríon
06.07.2004, 09:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum nette Jungs bei Frauen nicht landen
Antworten: 13
Zugriffe: 6541

All die "guten" Tipps für die Jungs. *lol* Hat eigentlich schon mal einer daran gedacht, einfach sich selbst zu sein? Wenn Mann von Anfang an abgestempelt ist, so muss Mann sich fragen, ob diese Frau wohl überhaupt je etwas währe! Schliesslich zeugt solche Reaktion von grossen Vorurteilen ...
von Banríon
06.07.2004, 09:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169643

Kann ich net ausstehen: Feldschlösschen! Is ne Schande, dass an Konzerten meist nur dieses Bier verkauft wird! Tja...

Mag ich:
Müller Bräu (muss ja schliesslich seine Heimat vertreten ;) und zudem schmeckt es lecker)
und natürlich: Guinesse (werd ich nächstes Jahr wohl noch einfacher kriegen ;) )
von Banríon
06.07.2004, 09:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gebt's mir!
Antworten: 13
Zugriffe: 6457

DrachenOberhaupt sucht Eber?
von Banríon
06.07.2004, 09:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: bestes tattoo
Antworten: 14
Zugriffe: 6178

Also ich seh den Sinn hier net so wirklich. Schliesslich sind für mich Tatoos auch von ihrer Bedeutung abhängig. Wie kann ich also über irgendwelche Tatoos von Bandleuten urteilen,wenn ich net weiss, wieso sie genau dieses gewählt haben? Was sie ganz genau bedeuten?
von Banríon
06.07.2004, 08:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17196

Tiere finde ich einfach Klasse! (klingt irgendwie verrückt ;) ) Und da meine ich eigentlich alle Tiere. Ausnahme: Mücken! Da hab ich wohl einfach zu süsses Blut, jedenfalls können die nie von mir lassen :(. Was Lieblingstiere betrifft, so hab ich nicht wirklich welche, da doch alle in ihrer Weise be...
von Banríon
24.06.2004, 14:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheiss Hitze!
Antworten: 48
Zugriffe: 17723

Oh ja, Gewitter machens aus. War gestern auf nem Berggrat. Der Wind blas kräftig, die Regentropfen waren riesig und auf dem Heimweg blitzte und donnerte es ganz gemütlich... war einfach herrlich. Da kann sich sogar der Sommer sehen lassen! ;)
von Banríon
17.06.2004, 14:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: The Truth about Rock Music - Wasted Words
Antworten: 13
Zugriffe: 6066

:lol:

Kirche: Schlimmer als jede erdänkliche Droge! ;)
von Banríon
17.06.2004, 14:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Harry Potter verblödet
Antworten: 3
Zugriffe: 3436

Wieso so viele plötzlich Harry Potter lesen? Gibt bestimmt viele Antworten, aber ich denk mal, dass der Inhalt schon ein sehr wichtiger ist. So lange hat die moderne Welt nach realistischen Geschichten gefragt... Technik und Si-Fi-Geschichten waren "in", doch Fantasie mit Magie und allen a...
von Banríon
12.06.2004, 12:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 59758

Männeremanzipation. LOL Würde bestimmt noch einige lustige Aktionen geben *g* Und hier noch zum eigentlichen Thema: :shock: Was zum Henker soll denn des?!?! Ich finde es reicht, dass der Trend schon auf spindeldürre Mädels setzt, und sich da so viele drummabrackern. Bleibt wenigstens ihr Männer vern...
von Banríon
12.06.2004, 12:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheiss Hitze!
Antworten: 48
Zugriffe: 17723

Bei Sommer bleibt nicht viel übrig, als sich in den Schatten der Bäume zu verziehen und in der Reuss baden gehen. Die befindet sich ja schliesslich nicht um sonst vor meiner Haustüre ;) . Und kühle Getränke in der schattigen Hängematte sind auch immer willkommen. Und was die schwarzen Klamotten betr...
von Banríon
07.06.2004, 22:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Japan Import
Antworten: 7
Zugriffe: 4369

Mir ists eigentlich egal, ob die Japsen mehr blechen müssen und deshalb mehr für ihr Geld wollen. Ich finde, dass ein europäischer Fan seine Band genauso mag, wie ein japanischer und deshalb auch das gleiche bekommen sollte. Es gibt schliesslich schon genug Bands, die für etliche Länder andere Bonus...
von Banríon
07.06.2004, 22:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum Techno Scheisse Ist.
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

LOL
Das mit der zerschmetterten Platte fand ich auch spitze! Tja... der Gescheitere gibt eben nach... :twisted:
von Banríon
04.06.2004, 11:49
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17409

Ich finde nicht, dass sich das mit der Bibel erledigt, denn wir haben zum Beispiel zu Hause keine einzige, der Pfarrer im Dorf ist nicht sehr glaubwürdig und predigt natürlich nur teile davon.. meist dasselbe. Wenn mal also nicht gängiger Kirchgänger ist, kann es schnell passieren, dass man ausser d...
von Banríon
03.06.2004, 12:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17409

Das Problem is, dass der Satanismus an sich auch nicht ganz klar ist... deshalb auch die vielen Meinungen. Es ist mit dem Satanismus ähnlich wie mit dem Christentum... es gibt verschiedene Gruppierungen und auch sie sind untereinander sehr uneins...
von Banríon
01.06.2004, 12:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: WAS VERSTEHT IHR UNTER SATANISMUS?
Antworten: 32
Zugriffe: 17409

Also ich sehe den Satanismus als Gegenstück zum Christentum, erschaffen durch eben dieses. Denn "Götter" gab es schon lange vor dem Christentum, dem Judentum, dem Islam, etc. Doch der Satanskult ist eigentlich im Sinne noch eine recht neue Erscheinung. Die Erklärung dafür scheint mir relat...
von Banríon
01.06.2004, 11:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welcher Black Metal-Stil bist du?
Antworten: 52
Zugriffe: 24036

Ich scheine wohl neutral zu sein - oder sehr abschreckend ;) - da der link bei mir net geht :(