Die Suche ergab 89 Treffer

von DoseBerlin
02.07.2004, 11:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gebt's mir!
Antworten: 13
Zugriffe: 6437

Gebt's mir!

Anläßlich meines 100.Beitrages erlaube ich mir mal einen Ego-Trip...!

Was könnte die Abkürzung D.O.S.E. heißen???
von DoseBerlin
02.07.2004, 11:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17157

Mal ne Frage oder auch einen Tip für alle Katzenliebhaber:

HÖRBUCH von ELKE HEIDENREICH, Titel "Nero Corleone", kennt das jemand???
Ich find das mehr als schön!!!
von DoseBerlin
02.07.2004, 10:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rätsel
Antworten: 12
Zugriffe: 6762

Rätsel

Auf der folgenden Seite sind auf dem rechten Bild drei Fehler versteckt!

VIEL SPASS!!!

http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
von DoseBerlin
01.07.2004, 19:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17157

Was ich allerdings (so leid es mir auch tut) extrem kindisch und blöd finde ist die Geschichte mit den armen Entchen. Entweder man isst Tiere oder man ist keine. Jeder der ein Tier dem anderen vorzieht (dazu zähle ich auch die Leute die durchdrehen, wenn sie hören das man in Asien Hunde ist) ist me...
von DoseBerlin
01.07.2004, 19:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?
Antworten: 41
Zugriffe: 20848

Ähm, darf ich noch mal...? Wenn nicht erschießt mich einfach!!! Dann habt ihr UND ich es hinter Euch/ mir, hihihi..., oder ignoriert mich oder scheißt mich zu oder listet selbst irgendwas mehr oder weniger Interessantes auf, die Buchstaben von r (wie Räuchert-Ihn-Aus) bis z (wie Zerfetzt-Seinen-Kada...
von DoseBerlin
01.07.2004, 19:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19611

was haltet ihr denn von der pille danach? :) Die Frage hab ich mir gestern auch schon gestellt, als von ner Freundin nach hause fuhr und sie wohl auch, da sie heut vorsichtshalber beim Frauenarzt war und dieser ihr genau das verschrieben hat, weil ihre Schleimhäute erweitert waren und somit "f...
von DoseBerlin
01.07.2004, 18:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17157

Nein, quatsch...! Das eine was ich sagte war unabhängig von dem anderen zu verstehen, ich meinte, wenn jemand sagt er kann mit Tieren nichts anfangen und hat dann auch dementsprechend erst gar keins, dann ist mir das lieber, als wenn jemand eines hat und es quält. Ich kann beides nicht verstehen, we...
von DoseBerlin
01.07.2004, 16:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum Techno Scheisse Ist.
Antworten: 8
Zugriffe: 5604

...weil heute in den Berliner Zeitungen steht, daß die scheiß Love-Parade nächstes Jahr wieder stattfinden wird..., da hat man mal ein Jahr lang Ruhe gehabt und an den Sieg des Guten geglaubt und wird nun schon wieder aufs Übelste enttäuscht...! ZUM KOTZEN!!!
von DoseBerlin
01.07.2004, 16:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37600

???

An alle, die sich als Fußball-Fan oder Fußballinteressiert bezeichnen würden, hab ich mal folgende Fragen... 1.) Welche Art Fan seid ihr (Fernsehzuschauer, Stadionbesucher, wenn letzteres, Fankurve?, Ultras?, Hooligans?) 2.) Eure Lieblingsvereine und welche Vereine könnt ihr gar nicht ab? 3.) Wie of...
von DoseBerlin
01.07.2004, 12:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheiss Idee!
Antworten: 15
Zugriffe: 7205

Das Bild gehört in die Kategorie "relativ origineller Schwachsinn"! Die in der NS-Zeit gebauten Reichsautobahnen dienten übrigens bestimmt nicht Kriegszwecken, denn was soll das im Krieg bringen, wenn im eigenen Land Autobahnen vorhanden sind und wo ist dann zum Beispiel die Autobahn nach ...
von DoseBerlin
01.07.2004, 12:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tiere, Pflanzen, Steine...
Antworten: 41
Zugriffe: 17157

Ich hab wieder Haustiere, oder besser gesagt, tierische Mitbewohner, nämlich eine kleine Spinne und ein Silberfischchen, ich hoffe, die vertragen sich... *g* Aber mal im Ernst, es gibt solche und solche Tierhalter, einige davon haben meiner Meinung nach überhaupt keine Einstellung ihren Tieren gegen...
von DoseBerlin
01.07.2004, 11:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Warum nette Jungs bei Frauen nicht landen
Antworten: 13
Zugriffe: 6514

Ich find das eher geeignet, um depressiv zu werden, als zum schmunzeln...
von DoseBerlin
01.07.2004, 11:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 8068

Kennt ihr das sogenannte "Neue Testament Satans"?
von DoseBerlin
01.07.2004, 11:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 6672

Weihnachten bedeutet für mich (wie u.a. auch Ostern) NICHTS christliches, es ist ein Fest zu Ehren der Sonne und der Natur, deshalb beginnt Weihnachten für mich am 21.12., bzw. an Sonnenuntergang zur Tag- und Nachtgleiche, ebenso wie ich Ostern nicht feiere, wenn es im Kalender steht, sondern am Frü...
von DoseBerlin
01.07.2004, 10:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237551

Lieblingsfilme

FILME 1. Amy Foster - Im Meer der Gefühle 2. Die Fabelhafte Welt der Amelie 3. Dancer In The Dark 4. The Cube 1 5. Und sie wußten keinen Ausweg mehr 6. Engel des Universums 7. The Cube 2 8. Schattenreich des Todes 9. Wolfen 10. Planet der Affen 1 11. Chicken Run 12. Nell 13. Das Leben des Brian 14. ...
von DoseBerlin
30.06.2004, 18:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19611

Ich denke mal, heute ist jede 10jährige besser aufgeklärt, als ihre Eltern... Ich hab das absichtlich übertrieben formuliert und ich wollte damit auch nicht sagen, daß Kinder in diesem Alter Sex haben sollten oder damit perfekt umgehen können, das können die meisten Erwachsenen nichtmal, außerdem w...
von DoseBerlin
30.06.2004, 11:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19611

es könnte aber auch einfach daran liegen, dass sie schlecht aufgeklärt wurde...es gibt nun einfach mal familien, bei denen man nicht über sex redet, da kenn ich einige aus der berufsschule! diese mädchen sind dann auch nicht aufgeklärt, glaubs mir! die haben keine ahnung, wie man ein kondom oder wa...
von DoseBerlin
30.06.2004, 11:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19611

Ich würde mal spontan behaupten das so ein Zellklunpen noch weit entfernt von echtem Leben ist Dann sag das mal meiner Bekannten M**** in die Augen, die im vierten Schwangerschaftsmonat ihre Zwillinge im Bauch verloren hat, weil die Fruchtblase geplatzt ist und sieh Dir dabei die Fotos von den beid...
von DoseBerlin
30.06.2004, 11:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 5785

Bevor ich jetzt einige Dutzend Beispiele und genausoviele Namen aufliste, versuche ich das mal allgemein zu formulieren. Zunächst einmal unterscheide ich zwischen Freunden, Kumpels und Bekannten, wobei die Grenzen schonmal fließend sein können und auch Verwandte, Kollegen, Nachbarn usw., ja sogar Ti...
von DoseBerlin
30.06.2004, 11:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19611

Emotionen? Erfahrungen? Egoismen?

Wenn es nur danach ginge, daß einem irgendein Mensch im Wege ist, dann könnt ich die halbe Menschheit ausrotten, das ist absolut egoistisch und ein Kind im Bauch einer Frau ist weder eine tote Sache noch ein Eigentum, mit dem man machen kann, was man gerade will, da kann man genauso gut ein Kind im ...