Die Suche ergab 32 Treffer

von Ophidia
21.04.2006, 17:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33572

@Leviathan666: Wir hatten uns doch mal per Message über Hamster unterhalten, wenn ich mich recht erinnere, hehe :wink:
von Ophidia
20.04.2006, 19:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33572

Bezüglich des Namens stimm ich zu und Deppen hat man überall, das bleibt nicht aus :wink: Aber man kann auf der Seite schon ne Menge Spaß haben *lol* Meinen Freund hab ich zum Beispiel tatsächlich da kennengelernt, um mich mal zu outen, allerdings ging es zuerst um ganz andere Themen, bis man sich d...
von Ophidia
20.12.2004, 20:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche Literatur,Filme,Artikel üb SCHLANGEN für Examensarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

ich schreibe meine abschlußarbeit in bio (zoologie/ herpetologie).
Formen Boas eigentlich auch den 'Ball', wenn sie keinen Bock haben?
von Ophidia
20.12.2004, 00:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche Literatur,Filme,Artikel üb SCHLANGEN für Examensarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

Hey prima! Klar kann ich noch Material gebrauchen, mit dem Schreiben soll/darf ich offiziell sowieso erst im Mai beginnen :wink: Also alles was zum Thema Tarnen und Warnen/Drohen gehört, kann ich gebrauchen. Solltest du zufällig Privatfotos vom Drohverhalten deiner Schlange haben etc. und mir zur Ve...
von Ophidia
09.12.2004, 15:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche Literatur,Filme,Artikel üb SCHLANGEN für Examensarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

Frage: Wird mein Text bei euch auch so kacke angezeigt, oder liegt das am Uni-PC, dass mal wieder irgendwelche Japaner die Tastatur etc. geändert haben?? *gg*
von Ophidia
09.12.2004, 15:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche Literatur,Filme,Artikel üb SCHLANGEN für Examensarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 4998

Suche Literatur,Filme,Artikel üb SCHLANGEN für Examensarbeit

Hallöchen Zusammen. Schreibe nächstes Semester meine Examensarbeit über das 'Droh-, Warn- und Tarnverhalten bei Schlangen' allgemein. Dazu benötige ich natürlich eine Menge Literatur und gute Bilder und fange daher schon jetzt an zu Suchen, da die drei Monate Zeit, die man für Examensarbeiten hat do...
von Ophidia
25.11.2004, 14:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller oder Memmen??
Antworten: 8
Zugriffe: 5359

Suicide_Soldier hat geschrieben: I seh des Zeug jeden tag in Massen an stagen hängen oder an Rucksäcken von kleinen Kindern...

hab aber auch geklickt
ein 60cm Plüchschaf am Kinderrucksack?? :shock:
Das grenzt an Kinderarbeit... oder Versklavung... *lol*
von Ophidia
25.11.2004, 00:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller oder Memmen??
Antworten: 8
Zugriffe: 5359

Mist, da war einer schneller.... ich will aber so ein Plüschschaaaaf ... *heul* :wink: :wink:
von Ophidia
07.11.2004, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

nur nochmal kurz, damit keine Missverständnisse aufkommen: DIE ARBEIT IST SCHON SEIT AUGUST FERTIG UND AUCH SCHON VOM DOZENTEN BEWERTET!
Also alle weiteren Antworten, kann ich leider dafür nicht mehr gebrauchen und wären dann nur für dieses Forum zur Diskussion bzw zum Quatschen relevant. :wink:
von Ophidia
06.11.2004, 17:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

sooo, die arbeit ist durchgesehen! also mein dozent hat mir erstmal eröffnet, dass er das ganze notenspektrum ausschöpft und auch sehr gerne fünfen verteilt ( sieht man allein dadran, dass wohl letztes semester alles studis bei dem durch die zwischenprüfung gefallen sind... ) und nicht wie viele and...
von Ophidia
01.09.2004, 19:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33572

moi aussi *lol* als Metalmaus :wink:
von Ophidia
01.09.2004, 12:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Einladung.... Zum MetalFlirt!
Antworten: 83
Zugriffe: 33572

Die haben dort auch ein Forum? :?: Dann habe ich sicher einiges zu lachen :roll: Ich sollte mir die Seite mal genauer ansehen. hmm, naja die leute aus dem metalflirt forum haben einen großen teil zu meiner hausarbeit beigetragen. da waren echt richtig geniale antworten bei... also das da nur stupid...
von Ophidia
24.08.2004, 17:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

So, die Hausarbeit ist so gut wie fertig und wird heute noch zum Korrekturlesen versendet :D . Wer die Arbeit haben möchte, schickt mir am Besten eine Nachricht mit seiner Mail-Adresse und ich schick sie Anfang nächster Woche per Sammelmail als .doc im Anhang raus! Nochmals vielen Dank an alle, die ...
von Ophidia
12.08.2004, 12:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13554

..das ist schlimm... herzliches beileid!
von Ophidia
04.08.2004, 13:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189698

zwingend notwendig find ich lange haare nicht, um sich metaller nennen zu können :wink:
aber hey, die können nicht bangen *lol* und lange haare sehen bei männern einfach um einiges besser aus 8)

ich kann mit 80cm mithalten *gg*
von Ophidia
31.07.2004, 15:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

Uff, da kamen ja schon ewig viele Antworten bei mir eingeschneit! Vielen Dank :D !

Also wer noch Lust hat, die Fragen zu beantworten (per Mail, PM, oder Forum): Deadline ist der 7.August! Denn danach muss ich dringend auswerten!

Noch ne Frage: was ist AVO? Scheint was CH-Internes zu sein??
von Ophidia
27.07.2004, 17:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27317

hmm, also ich hab von der rivalität auch noch nichts mitbekommen... :?: ist das vielleicht ein schweizer phänomen?? *g* ich bewege mich da im bm und schweden-death :P naja rechte im bm, ist halt so ein leidiges thema, aber deswegen werden bmler allgemein, in meiner region zumindest, nicht als rechts...
von Ophidia
22.07.2004, 15:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

Wie ausführlich ihr antwortet, ist euch überlassen. Je mehr, umso besser :wink: Wenn ihr eine Frage auslasst, auch nicht so schlimm. Falls einer keinen Bock hat die Umfrage mitzumachen, aber zu einer Frage seinen Senf dazugeben will: Bitte schön *g* 1. Als erstes brauche ich um evtl. Unterschiede he...
von Ophidia
22.07.2004, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit
Antworten: 22
Zugriffe: 10732

Umfragen zum Thema Metal wg Hausarbeit

So, ich hab es euch ja schon in dem Metal-Hausarbeit Board angedroht ein paar Fragen an euch zu stellen, die ich in meine Hausarbeit mit einbeziehen möchte. Wer noch von nix weiss, gucke einfach mal nach :P Und zwar hab ich jetzt geplant, darüber zu schreiben, wie sich die Metalkultur selber sieht, ...