Die Suche ergab 35 Treffer

von DemiGod-
29.06.2006, 10:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38761

Solange es nur beim som Geplänkel bleibt hab ich auch nüx dagegen.
Aber sonst gibts noch genug andere Sachen im Bett die Spaß machen xD
von DemiGod-
29.06.2006, 09:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gotteslästerung...
Antworten: 90
Zugriffe: 33034

Meine Vorliebe ist einfach purer Realismus. Denn Vertrauen ist einfach nur Ansichtssache und ab einem Gewissenpunkt wendet sich jeder von dir ab, ob es um Geld, Liebe oder Freundschaften geht spielt dabei eigentlich gar keine Rolle. Deshalb halte ich auch so viel von Realismus.
von DemiGod-
26.06.2006, 15:11
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6845

seh ich genauso xD
von DemiGod-
26.06.2006, 13:11
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Krieger und die Kaiserin
Antworten: 9
Zugriffe: 5579

Hat mir sehr gut gefallen das Gedicht. Poste mal bitte mehr davon, will dich zwar nicht unter Druck setzen aber würde mir gerne mehr von deinen Werken zugemüte führen
von DemiGod-
26.06.2006, 13:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Abziehbild (...von dem was geblieben ist !)
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

hört sich nach einer Gescheiterten Beziehung an, die von ihm aus Beendet wurde. Schmerz und Trauer prägen dieses Gedicht.

Hoffentlich biste schon drüber hinweg
von DemiGod-
26.06.2006, 10:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6845

War heute mal auf der Homepage und kann mit dem Wirwar an Informationen einfach gar nichts anfangen.
Ich glaube nicht das die Informationen zu Lösung des Films der Art verschlüsselt sind.
von DemiGod-
26.06.2006, 10:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Growler vs. Growler - Spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Sid von Fleshgore vs Mikael Åkerfeldt (Bloodbath)
von DemiGod-
26.06.2006, 10:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Staubsaugen ist Krieg!
Antworten: 5
Zugriffe: 3325

Meiner Meinung nach einfach nur Zeitverschwendung... lohnt sich nicht den Link zubetrachten
von DemiGod-
23.06.2006, 19:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6845

die normale videotheken version hab ich gesehen muss ganz ehrlich sagen deine Erklärung klingt plausibel, nur schade das es halt keine offiziele Lösnung zu diesem Film gibt. Achja sind euch schon einmal die Zahlen und Buchstaben aufgefallen, die im Wald eingeblendet werden zu Anfang des Films. Gerad...
von DemiGod-
23.06.2006, 14:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251632

Cannibal Corpse Kill

ziemlich geiles Ding
von DemiGod-
23.06.2006, 13:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tekkno ist cool
Antworten: 33
Zugriffe: 12796

was zählt ist die musik ... und nich das bissle rumgealbere am computer.... ordentlicher metal is noch mal richtige arbeit... dafür aber auch wesentlich geiler
von DemiGod-
23.06.2006, 12:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6845

also ich glaube, das der Typ mit der Hasenmaske der eigentliche Vater von Doonie ist, weil im Film wird ja noch der alte Klassenkammerad der Mutter genannt. Der hatte ja angeblich auch solche komischen Ereignisse durchlebt und es wird kurz genannt, dass sie einmal etwas mit dem gehabt hat. Vielleich...
von DemiGod-
23.06.2006, 11:13
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: File Sharing
Antworten: 44
Zugriffe: 25282

emule, Soulseek und Limewire und einen Bitcomet Tracker http://tracker.dyn.pl allerdings ist der Tracker auf 10.000 Benutzer beschränkt was es nicht einfach macht auf den zugelangen. Jedoch kann man auf diesem seine Leitung voll ausnutzen und bekommt immer die neusten Sachen. Natürlich wird dort Upl...
von DemiGod-
23.06.2006, 11:09
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Strategie Spiele !
Antworten: 66
Zugriffe: 26658

Hab fast 2 Jahre Starcraft / Starcraft Broodwar im Netz gespielt.
Mittlerweile spiele ich schon das 3. Jahr Warcraft 3 / TFT und bin immer noch begeistert von dem Spiel, werde aber sehr warscheinlich bei der von Starcraft 2 mein Spiel wieder wechseln.
von DemiGod-
23.06.2006, 11:05
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Guild Wars
Antworten: 38
Zugriffe: 17401

Guild reisst mich nich großartig vom Hocker obwohl der PvP Modus recht nett gestaltet worden ist. Da ich aber über einen längeren Zeitraum WoW gespielt hab, bin ich schon so einiges gewohnt und es muss schon bissle mehr kommen um mich vom Hocker zureissen. Wenn man allerdings im Besitz einer guten G...
von DemiGod-
23.06.2006, 11:03
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: mit was surft ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 5277

solange man schön xp-antispy benutzt IE sonst würde ich Firefox empfehlen.
Ich selber benutze IE 6.0
von DemiGod-
23.06.2006, 11:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Donnie Darko
Antworten: 14
Zugriffe: 6845

Donnie Darko

Hätte wohl lust über den Film Donnie Darko eine runde zu Diskutieren, es gibt einige Szenen im Film die meiner Meinung nach einfach nicht aufgehen können. Z.b wird am Ende des Films gezeigt, wie die eigentliche Freundin von Donnie der Mutter ein Winken zuwirft, allerdings haben diese beiden Personen...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Identity
Antworten: 5
Zugriffe: 3802

Morgenstern würde dir gerne Donnie Darko empfehlen, falls du den noch nicht gesehen hast. Der ist auch nicht leicht durchschaubar und ich bin mit richtigem dem Ende noch nicht ganz auf einen Nenner gekommen. Identity hat mich gegen Ende des Films einfach nur noch vom Hocker gerissen, zumal das einer...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Ring 2...
Antworten: 13
Zugriffe: 5678

Teil I war schon besser, zwar auch nicht der Renner aber man kann sich diese beiden Teile schon mal reinziehen. Würden jedoch jedem eher The Grudge am empfehlen, der ist vom Aufbau fast gleich nur viel besser umgesetzt. Am besten ordentliche Sourrund Anlange mit DTS an, dann ballert der Film erst ri...
von DemiGod-
23.06.2006, 10:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Team America
Antworten: 13
Zugriffe: 6977

Matt Demon und die Vereinigung FAG was im englischen ja für schwuchtel steht. Die geilste Szene war einfach nur Entführung von einem Mitglied von Team Amierca woraufhin die Szene mit folgendem Kommentar kommt: Geisel: Nicht mich, Nicht mich! Team America: Ich glaub diese Schweine rufen Fick mich Fic...