Die Suche ergab 11 Treffer

von Antaeus
02.02.2007, 16:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tsjuder DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Ich habe leider nur einige Ausschnitte gesehn ,doch habe mir schon überlegt die DVD zu hollen .Auf jeden Fall wäre es hamma , wenn Tsjuder mal wieda in Deutschland Konzerte geben würde.
von Antaeus
10.11.2006, 18:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Idiotische BM-Bandnamen
Antworten: 15
Zugriffe: 4774

Also ich find Satanic Warmaster gar nicht so schlimm . Irgenwie mag ich den Bandnamen . Die Musik hab ich leider noch nicht gehört .
von Antaeus
17.08.2006, 16:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth komisches Shirt?
Antworten: 57
Zugriffe: 24880

Ich finde es scheiße , dass alle immer nur nach dem Lied Black Metal ist Krieg über Nargaroth urteilen .Ich meine das Lied is ja auc ziemlich dumm , aber wenn man die andren Lieder von Nargaroth durchhört erkennt man schon (meiner Meinung nach ) das seine Texte garnicht so dumm sind . Ehrlich gesagt...
von Antaeus
07.08.2006, 22:54
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70295

Meiner Meinung nach gehört die deutsche Black Metal Szene zu einer der besten der Welt
da wären Bands wie :
DN Slaughtercult
AEBA
Negator
Nocte Obducta
Unlight
Orlog
Riger
Vargsang
Graven
und etliche andere Bands
von Antaeus
07.08.2006, 22:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Setherial...
Antworten: 31
Zugriffe: 13978

Ich habe bisher nur Hell Eternal und Death Triumphant von Setherial gehört und fand es ziemlich geil
von Antaeus
07.08.2006, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 75
Zugriffe: 34073

Da gebe ich Melkor vollkommen recht . Ich finde die alten Sachen von Dimmu ziemlich geil , wobei ich die neuen nicht so häufig höre.Aber was ich aber ziemlich scheiße find , dass wenn man ein Dimmu Borgir Shirt trägt ,wie ich wird man dann sofort als ein ahnungsloser Metaller bezeichnet.Weil ja Dimm...
von Antaeus
03.07.2006, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatonia
Antworten: 43
Zugriffe: 19172

Also ich finde Katatonia sowieso klasse habe aber die alten Alben noch nicht so intensiv gehört , aber die neuen sind meiner Meinung nach hammer , also würde ich dir die neuen Alben empfehlen so ab Discouraged Ones.
von Antaeus
03.07.2006, 16:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: aborym u Graveland
Antworten: 25
Zugriffe: 8244

Ich finde ehrlich gesagt auch nichts schlimmes an Graveland . Die machen meiner Meinung nach ziemlich gute Musik und ich respektiere auch teilweise seine Einstellung.
Zu Aborym :
Die habe ich leider bisher nicht gehört , aber ich finde auch das elektronische Sachen nichts im BM zu suchen haben .
von Antaeus
27.06.2006, 21:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31822

Da würd ich dir auch mal Immortal empfehlen und außerdem vielleicht mal
Marduk
Behemoth
Gehenna
(alte ) Dimmu Borgir

mit den Bands hab ich angefangen
von Antaeus
27.06.2006, 19:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir
Antworten: 75
Zugriffe: 34073

Ich würde das eher so erklähren Dimmu Borgir ist ziemlich kommerz , aber das alte Zeug von ihnen bis Enthroned Darkness ... war meiner Meinung nach einfach nur perfekt und das neue na ja nicht so mein Ding .
Trotzdem hasse ich die Band nicht.
von Antaeus
27.06.2006, 19:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NOCTE OBDUCTA
Antworten: 24
Zugriffe: 10233

Das erfahre ich leider jetzt . Die Band war echt klasse , für mich einer der besten Bands überhaupt .