Die Suche ergab 37 Treffer

von Nachtschwärmer
04.10.2005, 00:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wie schützt ein Laie seinen PC am effektifsten?
Antworten: 11
Zugriffe: 6810

Also der besste Schutz ist immer noch PC von Strom, Netzwerk und sämtlicher Peripherie zu trennen und mit einem Würfel aus 2 Tonnen Beton zu ummanteln. :wink: Für alle die wissen wollen, welchen Gefahren man sich in der IT aussetzt: http://www.bsi.de/gshb/deutsch/download/index.htm Beispiel aus der ...
von Nachtschwärmer
04.10.2005, 00:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kauft NIEEEEE eine verdammte IBM HD
Antworten: 19
Zugriffe: 8222

Reg dich nicht auf, letzte Woche ist bei mir auch eine flöten gegangen. IBM heisst übrigens jetzt Hitachi und die HD's sind alergisch auf dauerndes hoch und runterfahren! In meinen Servern halten die mindestens 5 Jahre und wenn dann doch mal der Tod naht, dafür gibt's MD9 auch bekannt unter RAID 51....
von Nachtschwärmer
04.10.2005, 00:16
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: World of Warcraft
Antworten: 28
Zugriffe: 15112

...für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen... 50? ich bezahl mit monatlicher Verechnung nur 40! Was machst du falsch? Anfangs war ich ja sehr skeptisch ob ich mir ein Abo-Spiel kauf...
von Nachtschwärmer
03.10.2005, 23:55
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Schwermetal radio
Antworten: 7
Zugriffe: 5668

Betreffend Technik kann ich nur anfügen, was sich momentan in Sachen Netwerk-Technologie tut. Seit bald 20 Jahren gibt's eine Technoologie, die sich MULTICAST nennt. Im Gegensatz zu UNICAST wird nicht wie heute, jedem Internet-Radiohörer ein individueller Stream zugeschickt, sondern das Signal wird ...
von Nachtschwärmer
03.10.2005, 23:39
Forum: Schwermetall
Thema: mp3 und videosektion wird demnächst geschlossen
Antworten: 30
Zugriffe: 15323

Also was ich hier lese ist doch etwas gar arg von geduldigem Papier abgeschrieben. Wenn ihr wüstet, wie viele illegale Dinge jeder von uns jeden Tag tut, dann ist dieses Thema kaum mehr der Rede wert. Es gibt sogar Offizialdelikte die man innerhalb von 15 Sekunden mit Hilfe von einem Bleistift und n...
von Nachtschwärmer
16.10.2004, 23:31
Forum: Schwermetall
Thema: Kommt Masse, kommt Dummheit
Antworten: 56
Zugriffe: 24265

Hab ohne mich anzustrengen und mit einge Fragen auslassen immer noch 135 erreicht. Ich probiers mal ohne eine Frage zu beantworten, viellecht geht's nicht weiter runter als 90 <g>
von Nachtschwärmer
03.10.2004, 14:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Schauspieler/in
Antworten: 34
Zugriffe: 16163

1. Gwyneth Paltrow (spielt die Hauptrolle in der Marlene-Dietrich-Verfilmung 2006) 2. Tim Allen (I) (für mich schon fast ein Heimwerker-Vorbild <ggg>) 3. Halle Berry (spielte 2003 die Hauptrolle in Gothika) 4. Sandra Bullock (jeder war mal jung und verliebt) 5. Earl Hindman (alias Wilson W. Wilson J...
von Nachtschwärmer
01.10.2004, 23:37
Forum: Schwermetall
Thema: Herzlichen Glückwunsch :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5165

Schliess mich der Gratulation an. - Ein Jahr alt und noch kein Bisschen leise. Hat sich viel getan in letzter Zeit. Weiter so....

BTW: Ich bin auch für Kuchen !!!
von Nachtschwärmer
18.09.2004, 03:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: katholische Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 8458

Die kath. Kirche hat für mich was von einem Marketing-Lehrbuch: "Nirgendwo versteht man es so gut, mit Panikmacherei viel Geld zu verdienen." - Ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht meine eigene Kirche gründen soll, dann könnte ich nämlich was von der Kirchensteuer abzweigen. Aber den ...
von Nachtschwärmer
18.09.2004, 03:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Heilkreuter und Naturrezepte
Antworten: 12
Zugriffe: 6580

Gegen Schreibfellherr ist leider noch kein Kraut gewachsen :lol: Aber gegen Sex soll ja bekanntlich Migräne sehr hilfreich sein, da dadurch die Durchblutung gefördert wird... ...oder war es umgekehrt??? - Jedenfalls hat's geholfen, der Schnupfen war danach allerdings immer noch da. :wink: In Sachen ...
von Nachtschwärmer
18.09.2004, 03:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bush oder Kerry?
Antworten: 77
Zugriffe: 27373

Eigentlich wird es Zeit, dass das amerikanische Volk aufwacht und sich für Kerry entscheidet. Bush Junior hat meiner Meinung nach schon genügend fragwürdiege Dinge veranstaltet. Aber wie schon in Deutschland Gerhard Schröder, nach seiner Grosszügigkeit gegenüber den Hochwasseropfern, nicht abgewählt...
von Nachtschwärmer
15.09.2004, 02:47
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Uriella
Antworten: 47
Zugriffe: 27338

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, aber ich hatte schon mal die Ehre mit dieser Dame zu telefonieren, als sie auf ihrem Anwesen im Schwarzwald weilte. (Wie gut, dass man durchs Telefon das Schmunzeln verstecken kann.) Irgendwie hat sie eine gemütliche, hilfsbereite und gedultige Art und ist für f...
von Nachtschwärmer
08.09.2004, 22:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Erstaunliche Errungenschaften und Baukünste
Antworten: 1
Zugriffe: 3210

Erstaunliche Errungenschaften und Baukünste

Habe heute auf "arte" zufällig eine Doku über die Entstehung der Stadt London gesehen. Ist es nicht erstaunlich, dass diese Stadt trotz Bränden, Kriegen, Seuchen etc. zur heutigen Grösse angewachsen ist? Erstaunt war ich vor allem über die Künste der Brückenbauer in früherer Zeit. Haben di...
von Nachtschwärmer
04.09.2004, 19:56
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Der neue Papst :
Antworten: 22
Zugriffe: 12246

@Aquifel: sind wir nicht alle irgendwie schwarz? :D :> Also mir ist egal wer neuer Papst wird, Hauptsache er hat lange Haare und steht auf Death-Metal. :Engel: Nicht, dass ich was gegen den Papst hätte, aber der jetzige scheint dem Herbst des Lebens schon sehr nahe gekommen, ich frag mich wie einige...
von Nachtschwärmer
04.09.2004, 19:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

@Tirechan

Schon zu spät. War gestern mal wieder im AlpenRock-House am Zürcher Flughafen. Da sind mir genau solche mit unten und oben hiphop und in der mitte metal begegnet. Mir kam echt beinahe das Ko.... :fluc:

Wir dürfen uns also ernsthafte Sorgen machen. :evil:
von Nachtschwärmer
03.09.2004, 15:01
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Antworten: 14
Zugriffe: 7366

Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber hat schon jemand kritikmässig was über den Film "Exorcist - The Beginning" gehört. Hab gerade den Trailer auf der Quicktime-Website gesehen und finde, gewisse Anreize, diesen Film zu schauen, sind vorhanden. Allerdings kommen mir auch einig...
von Nachtschwärmer
03.09.2004, 14:57
Forum: Schwermetall
Thema: Kino- und Film-Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 6302

Kino- und Film-Thread

Hallo zusammen.

Habe festgestellt, dass hi und da, da und dort über Filme diskutiert wird. Was haltet ihr davon, in erster Linie wegen der Übersichtlichkeit, einen extra Thread für dieses Thema einzurichten. Es darf diskutiert werden...
von Nachtschwärmer
03.09.2004, 14:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

Jetzt weiss ich, dass ich am Sonntagabend definitiv mit ein paar Kollegen ein Bier trinken gehe. :bier: hattest du sonst das normale VIVA programm geschaut? :lol: Das mag ich zu bezweifeln. Noch leide ich nicht darunter, dass ich mir selbst Schmerzen zufügen muss. Aber MTV wirkt für mich schon etwa...
von Nachtschwärmer
03.09.2004, 08:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

Also bei MTV hät ich ja noch halbwegs Verständnis. Aber bei VIVA habe ich so meine echten Bedenken. Metal präsentiert von 16 jährigen Modepüppchen die sonst nur Britney Spears hören. :dagegen:

Jetzt weiss ich, dass ich am Sonntagabend definitiv mit ein paar Kollegen ein Bier trinken gehe. :bier:
von Nachtschwärmer
02.09.2004, 20:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kannibalismus
Antworten: 22
Zugriffe: 10107

ich verstehe eigentlich nicht was daran so super speziell sein soll. fleisch ist fkeisch, und beim menschen hates nun mal nicht so viel, das ist wohl auch ein grund warum man ihn nicht züchtet :> ich bin ja pauschal gesehen ein toleranter mensch, aber schau dir mal die immer schwergewichtigeren ami...