Die Suche ergab 8 Treffer

von Klangbruch
25.08.2006, 19:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 826716




Dazu sag ich nix^^ anschauen...Mad TV
von Klangbruch
25.08.2006, 19:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63333

Hab selber jahrelang gekifft, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt bei manchen oder grad bei mir, das man davon abschwört. Hab nix gegen Leute die Kiffen aber selber mach i das nimma. War einfach ne schöne Zeit.

Find das Bierchen wesentlich angenehmer^^, späte Einsicht is halt auch eine :lol: .
von Klangbruch
25.08.2006, 19:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12133

Sind doch beide Seiten lächerlich, das die Antifa da gleich aufrücken muss is ja klar und dann noch so minderbesetzt, sind doch selberschuld wenn sie so draufkriegen :lol: . Die andere Seite ist genauso bemitleidenswert, so fehlt es der NPD ja schon an Autorität^^ aber das was man da sieht ist wie s...
von Klangbruch
06.08.2006, 10:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hass N° 2
Antworten: 37
Zugriffe: 15505

Ich hasse meine verstopfte Nase.
von Klangbruch
01.08.2006, 14:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eingewöhnungszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 14037

Kann mich vielen Antworten hier nur anschließen, is in der Regel... 1. ne Gefühlssache (kommt das berühmte "geil man, geil man, der Sound is genial" direkt am Anfang oder erst später?!^^) 2. ne Sache der Komplexität des Albums. Es gab aber auch schon Alben die ich Anfangs echt "scheiß...
von Klangbruch
31.07.2006, 18:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50875

Ich sag nur Drone/Doom oder Ultra-Doom wobei Bunkur oder Moss ja schon genannt wurden. Wobei Drone auch nicht zu verachten sind, Sunn o))), Khanate (einfach nur geil), alte Earth usw. Nebenher genannt, kennt jemand von auch Bohren & den Club of Gore? Oder die guten alten Burning Witch, teste ein...
von Klangbruch
30.07.2006, 15:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34644

Liebe is doch nur ein schäbiger Trick der Natur, um die Aufrechterhaltung der Art des Menschen zu erhalten. Chemische Abgänge im Hirn die nur auf die Fortpflanzung hinauslaufen.

Machen kann man nur nichts dagegen :lol:
von Klangbruch
30.07.2006, 15:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14453

Sind wir nicht alle ein bisschen wie Stammzellen, anfangs ohne Inhalt. Nach und nach entwickelt sich die "Meinung" durch Erfahrungen, gehörtes, gesehenes usw. Es kommt nicht einfach aus heiterem Himmel daher. Daher ist meine Meinung bezüglich der Blackmetalszene die wie schon gesagt sehr e...