Die Suche ergab 116 Treffer

von Human 2.0
02.03.2005, 20:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Probot (Dave Grohls Metal Projekt)
Antworten: 11
Zugriffe: 5137

reinhörn auf jedn fall...kaufn mal gukkn...aba neigierich bin ich extrem Ich nicht... Grund: Dave Grohl ist ne alternative Drecksau und dies wird daran nichts ändern. Sowas braucht kein Mensch! SCHUBLADE AUF...SCHUBLADE ZU!!! :roll: Ich hab das Album hier irgendwo rumliegen... der Song mit Lemmy (S...
von Human 2.0
02.03.2005, 00:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: static x
Antworten: 8
Zugriffe: 3838

Kenne nur paar Lieder und die klingen wie der Abfall der NuMetal-Welle...das heißt ich mag sie nicht sonderlich. :lol: gehören nicht zu den Bands die ich nett finde, allerdings haben sie defenitiv ihren eigenen Stil... haben mit NU-metal eigentlich gar nichts am Hut! Ist mir allerdings zu elektroni...
von Human 2.0
01.03.2005, 15:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musiker mit Charisma
Antworten: 27
Zugriffe: 10487

Da das Thema ja in den meisten Fällen auf den Sänger einer Kapelle hinausläuft wäre es bestimmt interessanter welcher Sänger überhaupt KEIN Charisma hat. Ja, gute Idee... Ich finde Chris Barnes hat überhaupt keines! Ich finde der passt besser zu einer Reagge-Band als sonst wo hin... OHHH MEIN GOTT!...
von Human 2.0
27.02.2005, 19:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musiker mit Charisma
Antworten: 27
Zugriffe: 10487

Ne besondere Ausstrahlung im Metal, haben für mich Satyr von Satyricon und die ganze Crew von Slayer...
von Human 2.0
20.02.2005, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beschissenstes Konzert
Antworten: 28
Zugriffe: 11043

Steinbruch SuckZ!!! War vor einem Jahr oder so...als ich das erste mal dort war... noch annehmbar...wenn man diesen blöden Dj mit guter Musick versorgte...wenn Ihr dort mal was von Amon Amarth hört...dann isses von mir :roll: Also heute sind die Gothics das tollste da drinn...die sind so schön blöd....
von Human 2.0
15.02.2005, 18:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37617

warum von cannibal corpse gerade die bloodthirst? ich hätte da eher die gallery of suicide oder am liebsten die eaten back to life oder die butchered at birth vorgeschlagen... Mit dem richtigen Gespür vermischen sie alte Traditionen mit neuartigen Sounds, so dass einzigartige Knallersongs entstande...
von Human 2.0
15.02.2005, 13:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die wichtigsten Death Metal Alben von damals bis heute
Antworten: 72
Zugriffe: 37617

Morbid Angel: Altars of Madness [1989] Obituary: Slowly We Rot [1989] Cannibal Corpse: Bloodthirst [1999] Dismember: Like an Ever Flowing Stream [1991] Death: Scream Bloody Gore [1987] Deicide: Dito [1990] Celtic Frost: Into the Pandemonium [1987] Entombed: Left Hand Path [1991] würde allerdings auc...
von Human 2.0
12.02.2005, 13:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82164

Hmm...nötig?! das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...! Ich habe Plucks in den Ohren...Gedanken mach ich mir momentan noch über ein Lippenpiercing, Ideen für Tattos habe ich genug, aber für mich müssen Tattos auch etwas bedeuten, man sollte sie nie bereuen...
von Human 2.0
12.02.2005, 12:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Superjoint Ritual
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

Re: Superjoint Ritual

es ist eine hammer geile band. das neue pantera dabei sind nur noch vinnie paul drummer und phil der sänger, Totaler Quatsch...Superjoint haun zwar mit ihrem Gebräu aus Thrash/Speed und Hardcore ordentlich auf die Omme...aber im Gegensatz zu Pantera bleibt auch nicht wirklich ein Song beim Hören im...
von Human 2.0
11.02.2005, 00:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satyricon's "Mother North"
Antworten: 8
Zugriffe: 4706

Da ich mich nicht wirklich als Black Metal Kenner bezeichnen kann! Hab ich totzdem alle Satyricon-Scheiben im Regal. Das Stück Mother North hat für mich das, was Satyricon eigentlich aus macht...diese Epische, Hymnische Atmosphäre, macht das Stück zu etwas besonderem... Jede Band hat eben einen, ode...
von Human 2.0
08.02.2005, 20:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13804

Bei den meisten Metal core seien es nun, Unearth, Heaven Shall Burn oder Fall of A Season bezieht sich das core doch lediglich auf die Einstellung der Bands, seien es die DIY Attitüde, Straight Edge oder sonstiges... Der Hardcore Anteil bezieht sich höchsten auf die kleinen Stückchen, die sich öfter...
von Human 2.0
08.02.2005, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Festivals 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 8102

Für mich stehn fest With Full Force; tolle bands, tolles festival, (tolle) Leute
und natürlich Up from the fuckin´Ground weil direkt vor der Haustür; Lokale Szene unterstützen; tradtiton usw...und vergessen wir nicht die geilen Bands!
von Human 2.0
02.02.2005, 23:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Festivals 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 8102

Festivals 2005

Da man jetzt schon so einen ziemlich guten Überblick, über die Billings der großen und kleinen Festivals hat, würd mich mal interresieren, was Ihr so vor habt! Und ob es bestimmte Bands, oder Gründe gibt warum Ihr da hingeht...!?
von Human 2.0
02.02.2005, 22:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sammlerstücke
Antworten: 22
Zugriffe: 10437

Für mich ist auch eher der "Inhalt" wichtig, als die "Verpackung"..d.H wenn ich ne Scheibe gebrannt hier zuhause habe, ist es mir egal ob es die auch als Limited Editon gibt! Das einzige was ich wohl als Rares Teil bezeichnen würde, ist die Whatever it may takes von Heaven Shall ...
von Human 2.0
02.02.2005, 21:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Metal) Proleten Invasion
Antworten: 18
Zugriffe: 8237

Solche Typen gibt es warscheinlich in jeder Subkultur oder Szene! Aber das nehmen wir nicht so stark war. Würde das gehabe, das dir die Jungs da entgegengebracht haben...eher unter der Rubrik "Neid" einordnen. Schätze dich einfach mal so ein, das du in deinem Genre ziemlich viel Ahnung, ha...
von Human 2.0
02.02.2005, 21:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zwischen den Zeilen...
Antworten: 20
Zugriffe: 9345

Gutes Thema... :lol: Sorgt bei mir immer wieder für schmunzeln und Kopfschütteln...wenn bei Ansagen zwischen den Songs...mit irgendeiner verstellten Stimme gesprochen wird...
Normal sprechen...und dann ordentlich auf die Kacke hauen...
von Human 2.0
02.02.2005, 20:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35755

Lustiges Zitat : Realität ist was für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können :wink: Wie kannst du Ex-Junkie überhaupt solche Aussgen machen? du weißt doch gar nicht wie das ist oder was? Also erstmal ist es heftig jemanden als EX-Junkie zu bezeichnen, nur weil er sich durchaus ne zeitlang inten...
von Human 2.0
01.02.2005, 22:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Formel 1
Antworten: 7
Zugriffe: 3745

Formel 1, ist für mich ungefähr so interresant...als wenn ich meinem Nachbarn Samstag Morgens um 8.45 Uhr beim Straße kehren zuschaue...
von Human 2.0
01.02.2005, 22:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35755

ja, die drogen.... hab mich leider ne zeitlang zu sehr mit ihnen beschäftigt jetzt aber zum glück endlich nicht mehr außer alkohol und kippen und drogensucht ist ganz bestimmt KEINE SIMPLE schwäche es ist viel mehr und viel gefährlicher Ich bezog meine Aussage auch nicht auf die Drogenabhängigkeit ...
von Human 2.0
01.02.2005, 20:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73707

Es gibt in diesem Forum, soviele "sinnfreie" Threads...ich wundere mich das manche sich greade über den Kleider-Thread aufregen! Egal... ein viel zu großes Summer Breeze 2003 T-Shirt schwarze Jogginghose (total mit Krümeln voll...futtere greade Knobi-Brot) weisse Tennissocken...total still...