Die Suche ergab 10 Treffer

von Aquilaria
20.11.2006, 15:45
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C++
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Hey,

der C/C++ Compiler ist ziemlich dünn gehalten in sachen keywords etc. du wirst die meisten Funktionen und Klassen selber schreiben müssen.

Zum Glück hilft Tante Internet, warum das Rad neu erfinden. ;)

Viel Erfolg
von Aquilaria
19.11.2006, 21:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65717

Aquilaria, deine Bildung ist nicht existent, deine Einbildung umso mehr. Laber Rhabarber. Das ich nicht der klügste bin ist mir klar, dafür muss ich nicht ein minimum an Hilfe von dir in Anspruch nehmen um das zu begreifen und letztendlich auch zu akzeptieren. :D Ich wollte ja eigentlich auch nur z...
von Aquilaria
19.11.2006, 20:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Antworten: 24
Zugriffe: 8956

das war doch nicht ernst gemeint.... :wink:
Schön, nun wurde mir das auch mal erklärt. :wink:
von Aquilaria
19.11.2006, 20:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: kleine Hasstirade an die Polizei
Antworten: 48
Zugriffe: 24933

Re: kleine Hasstirade an die Polizei

Morgenstern hat geschrieben:Scheiss Blitzkasten.
Macht aber Spaß andere Innerorts in sowas rein zu jagen hrhrhr
von Aquilaria
19.11.2006, 20:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Antworten: 24
Zugriffe: 8956

Re: Mayhem Komentate zu den Besetzungen

Dead wäre wohl auch zukünftig n guter Sänger gewesen, aber er hat sich scheinbar für was besseres entschieden, ist auch richtig so. seit varg nimmer mitspielt, isses einfach nichtmehr das selbe! Weinen Was hat der schon groß dazu beigetragen? Bitte kläre mich auf, scheinbar weis ich nicht mehr als ü...
von Aquilaria
19.11.2006, 19:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Antworten: 189
Zugriffe: 65717

Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter

vergewaltigung war mal an der tagesordnung, über jahrhunderte waren fast alle sexuellen zusammenkünfte eine vergewaltigung, jetzt sind wir aber geprägt von der emanzipation und natürlich zivilisiert bis zum letzten splissigen schamhaar und dulden keine vergewaltigungen mehr. dass unsere weiber (grü...
von Aquilaria
18.11.2006, 19:05
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: C++
Antworten: 4
Zugriffe: 4277

Für den Einstieg solltest du mal hier gucken... ist n guter und bekannter C++ Kurs. http://www.volkard.de/vcppkold/inhalt.html Solltest du genug Erfahrungen gesammelt haben, eigene dir schnellst möglich OOP an. C# wird die Zunkunft. Ein gutes Buch für den Einstieg in die Windows Programmierung und d...
von Aquilaria
17.11.2006, 20:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatonia
Antworten: 43
Zugriffe: 19172

Eine gute Tausenderstelle durfte mein Tacho dieses Jahr allein für zwei Konzerte dieser Band auf sich nehmen. Zum Glück spielten sie in relativ kleinen Lokalen, atmosphärisch waren die Konzerte daher alle mal. Zum großen Teil gefallen mir die neuen Sachen sehr gut. Deadhouse ist Live wirklich genial...
von Aquilaria
16.11.2006, 02:20
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 119332

rofl! "The next demo, ``Hymn Arii`` should be released soon on a CD-R." wieso ist sowas überhaupt dort eingetragen? völlig behindert. Hmpf, weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. hrhr Folgendes fand ich doch auch sehr amüsant: http://metal-archives.com/band.php?id=22645 Leider ex...
von Aquilaria
15.11.2006, 03:14
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 119332

Nabend... Bulgaria Mit... :shock: http://metal-archives.com/release.php?id=128058 jaja, bei ma findet man schon lustige sachen. Naja, jetzt hätte ich das Hallo fast vergessen, bin neu hier... also: Hallo Hoffentlich stinkt nicht meine erster Post nach meinem falschem Tiefsinn, die beabsichtigung von...