Die Suche ergab 233 Treffer

von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 22:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24617

PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung ! was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben... da kann ich für den jaucher tun, weil ich das nämlich von mir auch so sagen kann: er mag halt einfach den rauch, die zigarette, das anzünden, die ganze aktion halt und s...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 22:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34295

sorry ich vergesse immer das das ein schwer metal forums ist und kein black metal forum... solls geben. Deine Eltern tuen mir leid! Achja ist eigentlich der Jaucher dein Vater? Back to Topic: Also ich sehe das wie Sameal. Ich habe nur mit einer Art Mensch ein Problem, nämlich mit Idioten. Nicht die...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 18:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143366

Dornenreich - Wer hat Angst vor Einsamkeit
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 18:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24617

PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung ! was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben... das kann ich dir auch erklären: der herr bucklige mag das rauchen einfach und sieht keinen grund, damit aufzuhören...wohl ähnlich wie bei mir....oder hab ich nun den her...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 18:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24617

Zimmer hat geschrieben:
DerBuckligeJaucher hat geschrieben: PS: Bin Raucher aus Sucht UND Überzeugung !
was ist das für ne überzeugung :shock: ? die möcht ich mal genauer erläutert haben...
Ich rauche weil es mir schmeckt !
Und da man nach ein paar Monaten genuss nunmal süchtig ist bin ich auch aus Überzeugung Süchtling, weil es mir schmeckt !
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 18:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34295

@samael: wieso hörste den menschenverachtende musik wenn du es nicht unterstüzn willst? und jetzt sagt net bm sei NICHT menschenverachtend... ich gehör nicht der bm szene an! und ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ich menschenverachtende musik höre! ich hör sachen, die in deinen ohren wohl untr...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 16:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24617

Sonnenheil, ich rauche jetzt seit meinem 13ten Lebensjahr Zigaretten und ab und an eine gute Zigarre. Ich rauche 60 - 70 Zigaretten am Tag, je nachdem wieviel Zeit und Stress ich habe oder ich mich langweile. Eigentlich rauche ich nur rote Marlboros ab und an vieleicht mal ne Schachtel Gaulioses Blo...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 16:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34295

Bringst du ausser platten Stammtischparolen eigentlich irgendwas zustande? Man kann dir deine Denkweise wahrscheinlich noch nichtmal übel nehmen, du spiegelst den typischen medienmanipulierten Mittelklasse Menschen wieder. In den Zeitungen wird nur über Nazis geschrieben, das interessiert die Mensc...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 16:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Happy Birthday Charly
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

Happy Birthday Charly

Heute hat der bekannte Serienkiller Charles Manson Geburtstag!

Bild

Alles gute zum Geburtstag Charly.
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 15:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143366

Satyricon - MOTHER NORTH

Wahrlich eine Hymne...BRENNT KIRCHEN NIEDER !
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 15:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24821

@jaucher Das haben ein paar Kumpels und ich auch mal überlegt, immerhin werden die Weltreligionen nicht vor 4000 Jahren Flaschendrehen gespielt haben und auf wen die Flasche zeigt wird verfolgt. Aber mal Spass beiseite, die Ursache liegt schon in der Antike da die Juden die erste monotheistische Re...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 15:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Akustische Lieder
Antworten: 25
Zugriffe: 12355

Was Akustische Lieder angeht bin ich sehr eingeschränkt und traditionsbewusst, sofern man das so nennen kann, ich bevorzuge bei akustischem Material immernoch die guten alten "Thrashballaden". Klassiker wie Testament's Return to Serenity, Megadeth's Promises aber auch Gun's n Rose's und Ve...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 15:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Drittes Reich / Nationalsozialismus
Antworten: 60
Zugriffe: 24821

Zum Thema Judenverfolgung:

Das Volk der Juden wird seit nunmehr fast 4000 Jahren verfolgt, ich bin der Meinung, irgendeinen Grund wird es wohl haben, oder?
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 14:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Alien vs. Predator - The Movie
Antworten: 14
Zugriffe: 7449

Alien vs. Predator - The Movie

Sonnenheil, ist schon etwas länger her das ich mir diesen Film im Kino angeschaut habe, letzen Donnerstag am Premierenabend da ich bei diesem Film ja wieder vermuten musste das er in Deutschland nach 2-3 Tagen nur noch geschnitten zu sehen sein würde, das hätte ich mir aber wohl sparen können. Die 4...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 14:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nihilismus
Antworten: 45
Zugriffe: 25230

Nihilismus begreife ich persönlich als den "Glauben" an nichts ausser das reale und greifbare. Wenn es ein Mensch schafft an nichts metaphysisches zu glauben, was nur in der Theorie möglich ist da wir ja alle ein Menschliches Gehirn haben, dann glaubt er folgerichtig auch nicht an sich sel...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 14:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143366

Zorn - Faustschlag (in die Christliche Welt)

Das Wochenende beginnt mit geknüppel !
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 14:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Nihilismus
Antworten: 45
Zugriffe: 25230

Nihilismus ist in meinen Augen einfach nur pure Selbstverleugnung !
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 14:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26498

Moment. Sex an sich ist nichts schlimmes und jeder hat das Recht es zu tun, mit wem er will und wie oft er will^^aber wenn jemand die freundin seines besten freundes vögelt, ist das wirklich "unehrenhaft", um es ma wie Gordon auszudrücken. Hier gehts nicht mehr um die sexuelle freiheit de...
von DerBuckligeJaucher
12.11.2004, 14:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wieder mal die Antifa...
Antworten: 95
Zugriffe: 34295

@grimmschlag> ja die tabelle kann ich erstellen :lol: @aquifel> da geb ich dir recht (zum letzten posting, hab nicht alles gelesen). es ist falsch, zu glauben, dass es nur "weiße" rassisten gibt. gibt auch viele schwarze, die einen regelrechten Hass auf die weißen haben, aber das wird nir...
von DerBuckligeJaucher
11.11.2004, 20:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 37
Zugriffe: 13546

Schonmal darüber nachgedacht das dieses Ehrlichgetue nur ein Image ist?

Hier ist sie von der Garage in die Charts bla bla bla

In meinen Augen und Ohren alles Mist !