Die Suche ergab 9 Treffer

von Panda
04.12.2006, 02:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56174

Ohje, glaub mir, das vergeht. Bei mir gab es Jahre, wo ich täglich nichts anderes mehr getan habe, als zu hassen. Und irgendwann war alles, was ich hasste, weg! :( Ein seltsames Gefühl plötzlich nicht mehr hassen zu können! Irgendwann wurde aus dem Zustand Wut und Wut ist tausend Mal schlimmer als H...
von Panda
04.12.2006, 02:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: PÖBEL, HAST DU EINE EIGENE MEINUNG???
Antworten: 27
Zugriffe: 14449

@ticino1, du hast leicht reden mit deinen 34 Jahren. Ebenso wie wir früher, unterliegen die heutigen Jungendlichem einem Gruppenzwang, müssen sie sogar, weil sie sonst unter ihresgleichen nicht akzeptiert werden. Ich bewege mich selbst in vielen Musikrichtungen und das lasse ich mir auch nicht mehr ...
von Panda
04.12.2006, 01:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der neue "Horror"
Antworten: 40
Zugriffe: 17275

Alles aus diesem Bereich ist mies gemacht. Allerhöchstens Befriedigend, und das meiste Zeug hab ich mir auch noch lange Zeit im Kino angesehen, damit die alten Gene sozusagen nicht vollkommen bei mir einschlafen, aber mittlerweile interessiert mich auch das nicht mehr sonderlich. Die Filme sind imme...
von Panda
04.12.2006, 01:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Harry Potter gut oder böse - Gabriele Kuby
Antworten: 18
Zugriffe: 9434

Das Buch werde ich garantiert nicht lesen, sonst muß ich mich nur unnötig über die psychischen Probleme anderer aufregen.
von Panda
04.12.2006, 01:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189738

Re: Lange Haare

Ist es eurer Meinung nach zwingend als Metaller lange Haare zu haben? Sicher nicht. :roll: Mag ja sein, das man sich Haare bis zum Hintern erlauben kann, wenn man noch 16 ist, aber ein 40jähriger kann es vielleicht aufgrund seines Jobbes nicht mehr oder weil sie ihm dann schon restlos ausgefallen s...
von Panda
04.12.2006, 00:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37205

Also da ich selbst viel in der Tattooszene unterwegs bin, sehe ich das wieder von einem ganz anderen Stern. Ja Tattoos haben früher sehr stark die Bikerszene beeinflußt und sind somit auch in die Rocker/Metallszene eingeflossen. Genauso könnte man jetzt fragen, was haben Bikes und Metaller gemeinsam...
von Panda
03.12.2006, 23:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49425

Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Meins wärs nicht, aber ich mag sowieso keine alkolisierte Schokolade.
von Panda
27.11.2006, 20:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71729

Auch gar nicht mein Fall, liegt aber nicht an der Band. Die haben qualitativ auf jeden Fall was zu bieten, aber ich mag solche Opernfrequenzen allgemein nicht, daher hat es mich noch nie dazu verleitet, eine CD von ihnen zu kaufen.
von Panda
27.11.2006, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Absinth
Antworten: 121
Zugriffe: 49425

Ich gehöre wohl auch zu den wenigen leidenschaftlichen Absinthtrinkern. Ich mag schon fast gar nichts anderes mehr.
Leider steht man damit meist alleine da. Die meisten meiner Leute hauts von dem Zeug nämlich um :)