Die Suche ergab 21 Treffer

von Vagofft
06.05.2005, 08:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23144

mhhh ich bin eigentlich gar kein metaller...warum sollte ich dann andere grüßen ^^
von Vagofft
05.05.2005, 19:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was ist euch wichtiger als Metal?
Antworten: 34
Zugriffe: 14508

wichtiger ist mir meine freundin, sonst nichts
von Vagofft
31.03.2005, 08:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: A Tribute To Burzum
Antworten: 10
Zugriffe: 5137

A Tribute To Burzum

Moin

besitzt außer mir noch jemand diese Scheibe?

also am besten finde ich persönlich:
Xasthur - Erblicket die Töchter des Firmaments
Veil - Ea, Lord Of The Dephs
Throndt - Jesus Tod
von Vagofft
25.03.2005, 07:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beschissenstes Konzert
Antworten: 28
Zugriffe: 11051

mein bisher schlechtestes war: Collapse7, Eisregen, Pungent Stench naja collapse7...vorher noch nie gehört, aber klingt etwas nach Kataklysm fand ich, nur schlechter. Eisregen...war mir klar, denn 80% deren Songs sind eh zensiert und durften daher nicht gespielt werden. Und Pungent Stench hatte nen ...
von Vagofft
05.02.2005, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zorn
Antworten: 4
Zugriffe: 3001

musikalisches gesehen zwar nichts herausragendes, aber gefällt mir schon muss ich sagen...auch wenn die texte politisch nicht so ganz korrekt sind, aber das geht mir in erster linie eh am arsch vorbei.
von Vagofft
27.12.2004, 12:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyktalgia
Antworten: 27
Zugriffe: 12226

Brunwar hat geschrieben:Hey Danke für den Tipp,der Sound ist ziemlich gut aber die Stimme?
Hat der arme Kerl nen Hahn verschluckt?Klingt mir zu "gezwungen" das Organ.
seltsam, ich finde die Stimme klingt recht frei, Stellenweise nach Burzum und Stellenweise nach Nargaroth.
von Vagofft
26.12.2004, 17:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nyktalgia
Antworten: 27
Zugriffe: 12226

Nyktalgia

Jeder der sich selbst hasst und gelernt hat Musik zu fühlen, sollte beim hören des gleichnamigen Albums extremes Herzpochen bekommen (oder auch mehr...) Diese Scheibe ist mir letztens in die Hand gefallen und ich muss einfach sagen, es ist für mich der beste Black Metal aus Deutschland den ich je ge...
von Vagofft
18.12.2004, 12:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wirklich krank...
Antworten: 26
Zugriffe: 11809

wenn das ihr sohn ist, will ich garnicht erst ihren ehemann sehen, der verrottet wahrscheinlich seit geraumer zeit in ihrem schlafzimmer.
das ist einfach nur pervers...
von Vagofft
18.12.2004, 11:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum NSBM widersinnig ist
Antworten: 82
Zugriffe: 33534

also fast alles was ich gesagt hätte, würde schon gesagt. aber ich bin der meinung, black metal ist nunmal eine extreme kunst in der man alle extremen gefühle und ansichten ausdrückt. Hass, Liebe, Depression, Individualismus, Dunkelheit, Lebensverneinung...und sei es auch nationalsozialismus (für di...
von Vagofft
18.12.2004, 04:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Langsamer BM
Antworten: 26
Zugriffe: 12382

Hör dir mal Xasthur an...sehr doomig und depressiv
von Vagofft
17.12.2004, 10:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wirklich krank...
Antworten: 26
Zugriffe: 11809

Also ich hab ja nichts gegen kranke aber...fuck...dafür finde ich einfach keinen Ausdruck !
von Vagofft
12.12.2004, 20:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True mal anders...
Antworten: 7
Zugriffe: 4756

ja kannte ich aber schon
sehr geil! :D
von Vagofft
12.12.2004, 20:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19198

herr morbid ist schon ein genialer künster
ich kann auch nur empfehlen sich einmal sein nebenprojekt Gaszimmer anzuhören...wenn man an das scheibchen rankommt :wink:
von Vagofft
12.12.2004, 20:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: manchmal frag' ich mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 5090

also alle 3 entsprechen eigentlich nicht so meinem stil, aber troßtzdem muss ich sagen dass ihr beiden wirklich ein talent habt gefühle und paganistische emotionen aufs papier zu bringen

top!
von Vagofft
12.12.2004, 20:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Riddick
Antworten: 5
Zugriffe: 4663

typisch hollywood action. ist jetzt kein film über den ich sagen würde dass er total gelungen ist. aber ich finde ihn ganz unterhaltsam, besonders weil man bei dem ganzen rumgeblitze da auf nem riesen flatscreen fernseher (angeb) irgendwann extrem anfängt zu sabbern und morbide sachen vor sich herst...
von Vagofft
27.11.2004, 09:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143624

Bohren & der Club of Gore - On Demon Wings

Langsam, depressiv...und wahnsinnig untrue weils Jazz is :wink:
Ich persönlich finds aber sehr geil
von Vagofft
23.11.2004, 17:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13848

Scaldic...als Beispiel Falkenbach. Dimmu Borgir und Knödel Of Filth gehören eher abgeschossen als zum Gothic BM. Atmospheric: fällt mir momentan nichts spezielles ein, zum Teil Nargaroth will ich einfach mal behaupten. Das ist das typische Problem. Manchmal kannst du nicht alle Werke einer Band in d...
von Vagofft
23.11.2004, 16:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black-Death-Thrash-Grind Subgenres
Antworten: 27
Zugriffe: 13848

Also zu Black Metal, wenn du es ganz detailiert haben willst fiele mir so spontan ein: Pagan BM, Dark, Viking, Scaldic, Melodic BM, Gothic BM (lässt sich drüber streiten ob das nun noch BM ist), True BM, Folk BM. Death: Melodic DM, Oldschool DM, Progressive DM, Grindcore DM Aber wie Brunwar schon sa...
von Vagofft
22.11.2004, 17:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jahresrückblick
Antworten: 26
Zugriffe: 13481

im grossen und ganzen wars n gutes jahr für mich! -viele geile konzis -viele neue leute kennen gelernt -viel getrunken -diverse neue scheiben ... bei mir siehts ähnlich aus -paar gute konzis waren dabei -neue leute kamen und alte leute gingen -viel getrunken (klar wie soll ich sonst diese verfickte...
von Vagofft
22.11.2004, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Sabbath
Antworten: 47
Zugriffe: 19549

black sabbath sind defintiv kult und an der entwicklung des metals defintiv beteiligt bzw. ausschlaggebend. hab viel früher viel BS ghört- die alten klassiker sind teilweise noch immer gefragt. nur was ozzy heute darstellt, verkörpert nur mit viel gesunder phantasie einem metal- idol :lol: siehs ma...