Die Suche ergab 10 Treffer

von AsatruFolket
20.04.2007, 08:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche mal ein paar neue Black Metal Bands
Antworten: 8
Zugriffe: 4010

Tsjuder vielleicht?
von AsatruFolket
20.04.2007, 08:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: XIV Dark Centuries
Antworten: 18
Zugriffe: 6244

Dauerkonsument hat geschrieben:
Gut erkannt.

Die Band ist trotzdem völlig belanglos.

Hmm ok... du hast das unschlagbare "Trotzdemargument" gebracht..... ich gebe mich geschlagen.
von AsatruFolket
20.04.2007, 08:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche ein paar Bandeingebungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Ich kenne Svartkraft nicht aber wie wäre es mit der "In Flames of Purification" von Bilskirnir? Oder probier mal Aaskereia, der Sänger hat auch einiges drauf... Wenn ich die nicht schon kennen würde, würde ich dir jetzt wahrscheinlich huldigen :) hmmm Behexen ist nicht ganz das was ich su...
von AsatruFolket
20.04.2007, 00:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: XIV Dark Centuries
Antworten: 18
Zugriffe: 6244

Totaler Scheissdreck. Dieses Paganheihouheldentumehrenblutgekotze soll bitte sterben. Komischerweise finden immer nur Kinder diesen Piss gut. Sagt ein 22-jähriger mit Lebenserfahrung und Reife, von der wir uns alle noch etwas abschneiden können. Tu dich doch mal mit DNS zusammen und macht ne Antipa...
von AsatruFolket
20.04.2007, 00:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche ein paar Bandeingebungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Gut..... dann haben wir das ja glücklicherweise besprochen und nun zurück zu wirklich wichtigem ;) Es sei dazu gesagt, dass ich sonst hauptsächlich Pagan höre, da ich mich damit besser identifizieren kann.... ab und zu rutscht dann die ein oder andere "satanische" oder sontige Kapelle dazu...
von AsatruFolket
20.04.2007, 00:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche ein paar Bandeingebungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Sollte nach Möglichkeit schon BM sein, höre zwar auch ab und an andere Genres, aber in diesem Falle wäre schon BM nett.

hmmm dein Statement ist nicht zufällig aus einem Asterix-Film?
von AsatruFolket
19.04.2007, 23:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche ein paar Bandeingebungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Brauche ein paar Bandeingebungen

Hmm ich weiß, dass der Threadtitel nicht gerade der beste ist, aber mir viel gerade nichts besseres ein. Also: ich suche ein paar Bands, welche ihren Gesang wirklich schreien... vielleicht im Stile von Svartkraft oder "härter" darf auch gern etwas schneller sein als eben genannte. Hab wohl...
von AsatruFolket
19.04.2007, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: XIV Dark Centuries
Antworten: 18
Zugriffe: 6244

Ich finde sie großartig mag das Album Jul sehr gern

Bragarful ist ein sehr geniales Lied
von AsatruFolket
19.04.2007, 22:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bombensturm
Antworten: 9
Zugriffe: 3337

Finde Bombensturm sehr nett, ist nichts, was ich dauernd hören könnte, aber ab und an passen die zu meiner Stimmung
von AsatruFolket
19.04.2007, 22:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Urfaust
Antworten: 70
Zugriffe: 32051

erstmal ein allgemeines Hallo in die Forumsrunde

Urfaust ist absolut genial.... eine der Arten von Bands, wie ich sie suche, einfach etwas, was aus der Masse herraussticht.