Die Suche ergab 5 Treffer

von Karge Welten
03.02.2008, 20:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lantlôs
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Lantlôs

Aus Herbst, Mittsommerregen und Lîam entstand Lantlôs, ein Musikprojekt das sich zwischen Black Metal, Folklore, Ambient, Klassik und Post Rock bewegt. Die Message die dabei ausgestrahlt wird, ist genau die die ich schon immer gesucht und nun endlich gefunden habe. Die Musik fesselt und bewegt mich ...
von Karge Welten
24.09.2007, 12:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Farsot
Antworten: 11
Zugriffe: 5171

Farsot

Farsot haben nun endlich ein Label gefunden, und es ist kein geringeres als das Prophecy Sub-Label Lupus Lounge, welches schon durch ihre Avantgarde Größen wie SOTM und Helrunar bekannt ist. Das neue Farsot Album stellt eine große Weiterentwicklung in der Geschichte von Farsot dar! Geboten wird Avan...
von Karge Welten
06.06.2007, 13:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hildebrandslied
Antworten: 15
Zugriffe: 7983

Wäre das Teil vor Jahren rausgekommenm, wäre ich sicherlich in Verzückung geraten. Da waren Truppen wie Menhir, Riger und Odroerir alles für mich. Aber heute frage ich mich, wie mich dieser "Heidenquatsch" so anmachen konnte. Zum einschlafen habe ich Shining, Dolorian; Sterbend etc. die t...
von Karge Welten
06.06.2007, 13:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Urfaust
Antworten: 70
Zugriffe: 32074

Ich hab auch eins! Ja aber zum UMM hatte ich meins nicht an, dafür 4 weitere! Also es gab von dem Shirt 100 Stück über Black Blood Prod (I) die ausverkauft sind. Desweiteren gibt es noch Girlies vom LP Cover der zweiten Platte, wer die gemacht hat und wieviel weiß ich nicht + noch ein weiteres Shirt...
von Karge Welten
06.06.2007, 13:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alcest
Antworten: 26
Zugriffe: 11176

Hier n komplettes Lied vom neuen Album - KILLER!!!

http://217.160.52.55/MP3/Alcest-Souveni ... _monde.mp3