Die Suche ergab 8 Treffer

von Dunkelheit
19.07.2007, 01:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BlackMetaler bei American Idol ect....?!
Antworten: 37
Zugriffe: 14022

ps: "So wie es in den Wald hinein Schalt kommt es auch wieder raus"Goddess_Frigg Genau. Und wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät. Neee......... xD wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstgrillgerät :-P owned dude :lol: Aber ich möchte gerne beim thema ble...
von Dunkelheit
18.07.2007, 23:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BlackMetaler bei American Idol ect....?!
Antworten: 37
Zugriffe: 14022

Leute es ging mir schlicht und ergreifent nur um eure Meinung:also was ihr davon haltet ich habe meine meinung dazu abgegeben schon mutig aber auch lustig weil sie sich selber zum affen machen und meinen sie können growlen wie Chris Barnes ect....auf das level kommt kaum jemand wie er ....und beleid...
von Dunkelheit
18.07.2007, 18:30
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 156832

Ich würde auch sagen das weinen ein wenig übertrieben ist !!! zb dieser song macht mich verdammt deprie und auch traurig das liegt wahrscheinlich an der erinnerung die ihn im liegt und ich damit verbinde Burzum - Naar himmelen klarner by me >>>> http://youtube.com/watch?v=dKSy4lFZClQ&mode=relate...
von Dunkelheit
18.07.2007, 18:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BlackMetaler bei American Idol ect....?!
Antworten: 37
Zugriffe: 14022

Vortroth hat geschrieben:Bist du der zweite, Dunkelheit? :lol:
ehm ne bin neu hier und hab die seite heute erst gefunden :lol:
von Dunkelheit
18.07.2007, 16:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BlackMetaler bei American Idol ect....?!
Antworten: 37
Zugriffe: 14022

huldrafolk hat geschrieben:Eigenem Stil?
wie der hier




oder kennst du nur bm leute die aussehen als wären sie grade ausgegraben worden ?!
von Dunkelheit
18.07.2007, 15:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BlackMetaler bei American Idol ect....?!
Antworten: 37
Zugriffe: 14022

Re: BlackMetaler bei American Idol ect....?!

...Ich finds sehr mutig und denke das der Blackmetal nie austerben wird nun hier erstmal die videos. .... gerade sowas tötet den bm... das er ihn tötet schliesse ich mal einfach aus,gut bei video 2 schon.Der im ersten video hat es meiner meinung nach etwas drauf,finde auch das lied von im zum schlu...
von Dunkelheit
18.07.2007, 15:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BlackMetaler bei American Idol ect....?!
Antworten: 37
Zugriffe: 14022

BlackMetaler bei American Idol ect....?!

Hallo zusammen wollte mich an dieser stelle erst einmal vorstellen. Bin neu hier und mir gefällt diese seite verdammt gut,also mache ich gleich mal meinen ersten Thread auf. ich bin durch zufall über ein paar videos gestolpert und zwar auf youtube.Jeder kennt ja diese beschissenen casting shows Dsds...
von Dunkelheit
18.07.2007, 11:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gorgoroth Doku
Antworten: 109
Zugriffe: 39263

sehr geile doku thx

(und hiermit mein erster beitrag)