Die Suche ergab 40 Treffer

von Docteur Petiot
04.09.2007, 23:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wieso sagt noch keiner was zum SVP-Video? WAHLKAMPF!
Antworten: 130
Zugriffe: 43382

Mir tut das amerikanische Volk ja echt leid, dass sie seit den Gründungstagen der USA von ihrer Regierung nach Strich und Faden verarscht werden. Sowas würde aber Europa ebenfalls blühen, wenn wir nicht wachsam sind. Denn in nicht einmal 20 Jahren wäre der Durchschnittseuropäer genauso verblödet wi...
von Docteur Petiot
04.09.2007, 22:29
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kreationismus
Antworten: 28
Zugriffe: 15758

ich behaupte mal religiöse und philosophische ansichten sind gut für die wissenschaft, da sie die selben phänomene auf eine andere art erklären und den wissenschaftlern, die meistens viel zu tief in der materie versunken sind, den kopf aus dem sand rausziehen... es wäre ja nicht das erste mal dass ...
von Docteur Petiot
02.09.2007, 23:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kreationismus
Antworten: 28
Zugriffe: 15758

²friggDass du die Tatsache Millionen Jahre alter Funde nicht ernst nehmen kannst, ist dein Problem (ach nein, nicht mal das, denn die Evolutionstheorie ist für dich ja bis ins kleinste Kalkül wahr, also wirst du wohl weiterhin ruhig schlafen). Ich rede hier hier überhaupt nicht von Neanderthalern, e...
von Docteur Petiot
02.09.2007, 17:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ich wähle...
Antworten: 58
Zugriffe: 19777

Ich wähle immer "Die Anderen".
von Docteur Petiot
02.09.2007, 17:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kreationismus
Antworten: 28
Zugriffe: 15758

@frigg: Natürlich gibt es "keine Funde" dazu, wenn man sich lediglich mit der akademischen Lehrmeinung beschäftigt, die eben genau die Funde, die nicht ins Schema passen, ignoriert, unterschlägt, als "Phantastik" abtut. Genau das ist das Problem mit allen Theorien, die nicht abse...
von Docteur Petiot
02.09.2007, 02:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kreationismus
Antworten: 28
Zugriffe: 15758

Man sollte aber auch nicht unterschlagen, dass es durchaus auch Wissenschaftler gibt, die der kreationistischen Theorie anhängen. So wurde unlängst versucht, anhand der Struktur von Bakterien die Evolutionstheorie zu widerlegen, mit dem Argument, dass voneinander abhängige Bestandteile in der zellul...
von Docteur Petiot
29.08.2007, 18:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Spannender Horror
Antworten: 97
Zugriffe: 37380

great_maex hat geschrieben:Sie sind ja untvue. Nur Leute die Herrn Möbius persönlich kannten sind wirklich trve.
Du also nicht. Möbus, nicht Möbius. :twisted:
von Docteur Petiot
29.08.2007, 17:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das einzig gute ....
Antworten: 17
Zugriffe: 6209

Das ist alles Scheisse!!!
Die geilsten Weiber sind immer noch die Grunz-Walküren von Thorr´s Hammer (RIP) und Arkona (Russland)!!!
von Docteur Petiot
29.08.2007, 17:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Spannender Horror
Antworten: 97
Zugriffe: 37380

Ricardo Clement hat geschrieben:@petoit und maex Ich hatte die zweifelhafte Ehre, seine ganze blendende Karriere von Anfang an mitzuverfolgen.
Persönlich involviert?
von Docteur Petiot
29.08.2007, 17:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shape Of Despair
Antworten: 11
Zugriffe: 5801

Re: Shape Of Despair

uuuhooo. wow, was für eine band. welch erdrückende, düstere atmosphäre. mich wunderts das die noch nich alle am baum hängen. für mich DIE beste funeral doom band die ich kenne. musik in der man sich verlieren kann. mein absolutes fav lied ist "... in the mist" von der "shades of"...
von Docteur Petiot
29.08.2007, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disembowelment
Antworten: 21
Zugriffe: 7855

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Ihr könnt doch nicht die Funeral-Doom Götter Skepticism vergessen!
Na ja, Götter ist vielleicht übertrieben, aber Stormcrowfleet und Lead And Aether sollte man schon haben...
von Docteur Petiot
28.08.2007, 23:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Witching Hour (DE)
Antworten: 22
Zugriffe: 10604

Zu Befehl!!!!
von Docteur Petiot
28.08.2007, 23:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disembowelment
Antworten: 21
Zugriffe: 7855

Dictius ist auch mein Lieblingswerk. Obwohl ich zugeben muss, dass selbst das neuste Werk ein oder zwei sehr interessante Sachen zu bieten hat. Die MCT hat mir mal ein Kumpel vorgespielt, hat mir auch sehr gefallen! Das Hörspiel finde ich auch erwähnenswert. Sehr sehr geil! Ich merke gerade wie wir...
von Docteur Petiot
28.08.2007, 23:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 889378

huldrafolk hat geschrieben:Limbonic Art - Moon in the Scorpio
Ahh, da hat einer Geschmack!
von Docteur Petiot
28.08.2007, 23:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disembowelment
Antworten: 21
Zugriffe: 7855

Ok, ich werd mich mal durch meine Sammlung wühlen! Hoffentlich findet sich darunter auch BETLEHEMs "Dark Metal"! ...steht noch auf der Liste, hab' ich immer vergessen. Ansonsten bin ich Bethlehemisch ziemlich gut ausgerüstet. Gefällt mir persönlich (zusammen mit "Dictius Te Necare&qu...
von Docteur Petiot
28.08.2007, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disembowelment
Antworten: 21
Zugriffe: 7855

Totgeburt hat geschrieben:Ok, ich werd mich mal durch meine Sammlung wühlen!
Hoffentlich findet sich darunter auch BETLEHEMs "Dark Metal"!
von Docteur Petiot
28.08.2007, 22:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463450

Nur leider ist es dann nicht mehr witzig, da alle Japaner den "R" Laut beherrschen... Bei mir an der FH sind Koreaner, die haben so ihre Probleme mit den R, sie können es zwar, müßen sich aber anstrengen. Ist warscheinlich reine Übungssache... Ist alles nur Training der Zungenmuskulatur...
von Docteur Petiot
28.08.2007, 22:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disembowelment
Antworten: 21
Zugriffe: 7855

Totgeburt hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps, doch das meiste kannte ich schon. :wink:
Falls du noch was Interessantes kennst, bitte raus damit!!
von Docteur Petiot
28.08.2007, 22:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disembowelment
Antworten: 21
Zugriffe: 7855

Ich denke es mal, wobei ich sagen muss das ich bloss das erwähnte Album hab. Die Best-Of geht mir am Arsch vorbei, da gut die Hälfte der Song schon auf "Transcendence Into The Peripheral" zu hören sind. Wann haben die sich eigentlich aufgelöst? Kurz nach 1993? Ja, etwa da rum. Aber ist ni...
von Docteur Petiot
28.08.2007, 22:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Spannender Horror
Antworten: 97
Zugriffe: 37380

Ricardo Clement hat geschrieben:@Petiot TESIS war wohl kaum die Vorlage für 8mm. Ausserdem spielt bei TESIS Hendrik Möbus mit:

Bild
Mann, du Kerl hasts aber echt mit diesem Möbus!! Was hat dir dieser arme Brillenträger denn getan?!