Die Suche ergab 7 Treffer

von DaidalosFalling
10.08.2007, 01:32
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Bild

?!
Ohje, habe ich eine lange Leitung, wie peinlich-.-.

Naja, die Frage erübrigt sich wohl.
von DaidalosFalling
09.08.2007, 22:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Nein, das habe ich nicht von Wiki, das habe ich einfach zu wissen geglaubt. Ja, geglaubt, das habe ich sogar noch dazu erwähnt. Meine Güte, was ist denn das für'n Umgangston hier. Wieso bringst du eigentlich nicht mal einen konstruktiven Beitrag zum Thema? Das Hindu eine Religion ist weiss ich schon...
von DaidalosFalling
09.08.2007, 22:24
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Achso, ich dachte, das sei sowas wie Altindisch. Naja, bitte, belehr' uns doch aus dem reichen Fundus deines Wissens, mit 'Wand' ist mir nicht sonderlich geholfen ;). brauchst nicht affig tun, nur weil du es nicht weisst und ich schon (was nicht schwer ist) :roll: jedenfalls solltest du mal wiki se...
von DaidalosFalling
09.08.2007, 22:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Achso, ich dachte, das sei sowas wie Altindisch. Naja, bitte, belehr' uns doch aus dem reichen Fundus deines Wissens, mit 'Wand' ist mir nicht sonderlich geholfen ;).
von DaidalosFalling
09.08.2007, 22:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Interessant, wer hier alles angemeldet ist :ugly:
von DaidalosFalling
09.08.2007, 21:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Naja, dieses Zeichen, das heute allgemein als Schwarze Sonne bekannt ist -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/46/WewelsburgMosaic.JPG/476px-WewelsburgMosaic.JPG ist ja in der Wewelsburg als Mosaik zu sehen (eben das Mosaik auf dem Bild). Ich habe gedacht, dass es dieses Zeichen in die...
von DaidalosFalling
09.08.2007, 17:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarze Sonne und ihre Bedeutung(en)
Antworten: 105
Zugriffe: 40750

Hat es die Schwarze Sonne wie man sie aus der Wewelsburg kennt eigentlich vor diesem Mosaik in dieser Form schon gegeben?

Ansonsten sind Sonnenräder in vielen Kulten gebraucht worden, das hat nicht zwingend etwas mit den Germanen zu tun, soweit ich weiss...