Die Suche ergab 17 Treffer

von BrianBoitano
27.08.2007, 21:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: In Mügeln...
Antworten: 66
Zugriffe: 24682

Genau das fiel mir heutew auch wieder auf,kaum kommt der erste große Fisch scheint wieder eine welle loszubrechen und auf einmal wird ein afghane mit ner keule gehauen und ganz nazideutschland spielt verrückt und nvermackelt die ausländer wo es nur geht an jeder sttraßenecke tauchen auf einmal aus d...
von BrianBoitano
27.08.2007, 15:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlechte 'Gitarristen' auf Youtube & Co.
Antworten: 36
Zugriffe: 12138

Ricardo Clement hat geschrieben:Dabei spielt doch der Typ immer noch um Längen besser als die meisten Kult-BM-Gruppen...
Uraltes Klischee, reaktionär und widerlich! Bäh! :lol:
von BrianBoitano
27.08.2007, 13:53
Forum: Schwermetall
Thema: FORUMSPUTZE
Antworten: 33
Zugriffe: 19731

wahnsinn....hätte nie gedacht dasmein stammforum nicht das einzige ist das mit solchen problemen kämpft :lol: also wir haben es durch erhöhung der Mod anzahl gut unter kontrolle bekommen wobei die Mods wirkliche stammuser waren welche schon von anfang an im forum geisterten, ergo am besten abwägen k...
von BrianBoitano
27.08.2007, 13:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Groovig hey!
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Dafür das dort Bound for Glory Leute mitmachen ist es ganz knusprig geworden, meines erachtens nach. Mag auch an meiner non schwitzer Mentalität liegen....
von BrianBoitano
27.08.2007, 13:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlechte 'Gitarristen' auf Youtube & Co.
Antworten: 36
Zugriffe: 12138

gnoth sei dank bin ich schlagwerker!

2/4 takt HEIL!
von BrianBoitano
27.08.2007, 13:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Groovig hey!
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Groovig hey!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =232731296

Knorke groovender Amit death/thrash mit kuhlem image....ziehts euch rei buabm
von BrianBoitano
23.08.2007, 16:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: In Mügeln...
Antworten: 66
Zugriffe: 24682

An Sebnitz erinnert es mich weniger als an das Stadfest in unserer Gemeinde wo eine Schlägerei zwischen 20 Russen und zirka 10 Nationalisten ausbrach in derem Verlauf ein Russe und ein Rechter im Krankenhaus landeten. Die Situation ging eindeutig von den Russen aus welche zuerst eine Flasche nach un...
von BrianBoitano
23.08.2007, 16:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: In Mügeln...
Antworten: 66
Zugriffe: 24682

Da ich selber schon mal Opfer einer solchen Zeitungsscheisse war mein herzliches Beileid an die 50 ( geeenau füüünzig, zeg mir jemand das dorffest auf dem 50 rechtsradikale zu gegen sind) die nun in der presse maltretiert werden....
von BrianBoitano
23.08.2007, 15:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: South Park
Antworten: 16
Zugriffe: 7936

sehr treffend herr clement....vergessen werden sollte auch nicht die schneidenen analysen von algemeinen phänomenen wie eben dem wallmart, dem paris hilton kult, sciene tolgy ect pp....
von BrianBoitano
23.08.2007, 13:55
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: South Park
Antworten: 16
Zugriffe: 7936

Ja oder wo die Kinder aus dem Arsch bluten und die Jungs denken sie hätten ihre tage....das sind dan meiner meinung nach die schwächeren folgen..
von BrianBoitano
23.08.2007, 13:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Resident Evil 3: Extinction
Antworten: 36
Zugriffe: 16835

erster teil purer hammerkult! habe ich damsls mit 9 jahren oder so das erste mal gespielt und bei einigen sequenzen fast einen herzklabaster bekommen....habs dummerweise nie wieder gefunden und nie geschafft das spiel durchzuspielen.... teil zwei war mir schon zu krass anders....war irgendwie ein an...
von BrianBoitano
23.08.2007, 13:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Resident Evil 3: Extinction
Antworten: 36
Zugriffe: 16835

Also ich wüsste nicht wie man den ersten Teil direkt nach dem Speil verfilmen sollte ohne das es langweilig wird. Mann kann keinen Film zeigen wo der Protagonist bis auf ein paar Sequenzen alleine von a nach b rennt und von b wieder nach a und wieder hin und her zwischendruch mal ein paar zombies ab...
von BrianBoitano
23.08.2007, 13:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: South Park
Antworten: 16
Zugriffe: 7936

South Park

Da ich ja nun schon meine namensinspiration aus der Serie bezog kann ich auch gleich ein Thema dazu eröffnen. Meiner ansicht nach DIE Serie mit krtischen Ansätzen, die aus auch ohne politische Korrektheit auf den Punkt bringt. Jedoch erst ab circa Staffel 5 da vorher ja eher nur skurile Stories gezi...
von BrianBoitano
23.08.2007, 13:22
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 100108

Vom Feinsten´. Es scheint auch schweizer Elitär zu sein beiträge mit nur einem Wort zu widerlegen oder?
von BrianBoitano
23.08.2007, 12:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 100108

Naja es ging erher darum aufzuzeigen das ich es ein wenig unsinnig finde etwas in einem orden anzubeten was quasi in mir drin steckt bzw das was ich dort anbete dann auch noch als eine von mir losgelöste eigenständige krafft ansehe.....das kann aber jeder halt wie ein dachdecker... ich hab auch nich...
von BrianBoitano
23.08.2007, 00:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 100108

Ohne nun das gesammte Thema gewälzt zu haben möchte ich mal folgenden Stein des Anstoßes bringen. Betrachten wir einmal das Wort Religion: Teilen wir es kommen wir zu den silben re und ligio was im deutschen eigentlich so viel heisst wie rückbindung an das göttliche. Also soll religion dazu dienen d...
von BrianBoitano
22.08.2007, 23:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der untergrund brodelt auf myspace
Antworten: 75
Zugriffe: 27132

Fakt ist einfach folgendes: Je mehr Arbeit man in etwas investieren muss, desto intensiver auch die emotionale Beziehung zu der jeweiligen Sache. Und heute muss man exakt GAR KEINE Arbeit in das Beschaffen von Musik investieren, womit auch die emotionale Bindung in etwa bei Null liegen dürfte. Mann...