Die Suche ergab 8 Treffer

von powerslave_w
15.01.2008, 17:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht um die Wurst!
Antworten: 82
Zugriffe: 30415

Bau die Umfrage ein! Los! Immer dieser Stress hier... *hat einen Nervenzusammenbruch* gegen nervenzusammenbrüche hilft nur eines feuer an und cervelat drüber grillieren am besten noch mit speck umwickelt !!!! so und rezept für absolut unheilbare das ganze mit einer menge bier runterspülen !!!¨
von powerslave_w
15.01.2008, 17:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht um die Wurst!
Antworten: 82
Zugriffe: 30415

Recycling! Alle haben von nun an die Cervelat vorsichtig zu schälen, die Haut bei der Recylingstelle beim Metzger abzugeben und der wird sie für die nächste Cervelat wieder verwenden! Damit ist der Kreislauf geschlossen und das Problem umgangen. Wer Cervelats schält, gehört eingesperrt. Allerdings!...
von powerslave_w
15.01.2008, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68975

Azrael hat geschrieben:@powerslave: was ist denn bitte Bühnengetier?
das gleiche wie ne frontsau :)
von powerslave_w
14.01.2008, 16:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68975

Frauen im Black Metal? Gibt es so gut wie nicht. Man trifft entweder auf (1.) unreife Mädchen die zufällig mit einem Black Metaller zusammen sind und ein paar Lieder von Absurd "schön" finden (wg. der netten Melodien), (2.) billige Huren die sich an den nächstekanntesten BM-Musiker in der...
von powerslave_w
14.01.2008, 15:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68975

so ich bin ne frau ich mag black metal meiner meinung nach sollen keine pusiss in ner bm band mitmachen wenn eine frau in ne blackmetalband will soll sie auch ne blackmetallische einstellung haben (habe ich nicht) und so n richtiges bühnengetier sein ! die frauen vor der bühne sind dreigeteilt die d...
von powerslave_w
29.12.2007, 19:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: MET
Antworten: 64
Zugriffe: 22573

ist doch gleich ob met ein pagangesöff ist !!!

ich mag bier weil es tausend mal erfrischender ist als met und an nem openair braucht man erfrischung !!!
von powerslave_w
16.12.2007, 20:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bundesratswahlen: Blocher weg
Antworten: 114
Zugriffe: 37711

mutige frau die schlumpf aber was bringt ihr der sieg ohne svp im rücken ?

schade das blocher raus ist er war meiner meinung nach ein sympatischer und fähiger bundesrat der etwas bewirkt hat !
von powerslave_w
14.12.2007, 18:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678563

Blattspinat an mayo mit wienerli toast hawaii und migros fertig russischem salat dazu rotwein und zum desser ne packung tofiffee