Die Suche ergab 8 Treffer

von lilalumbb
04.03.2008, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

mit gekreisch/oder elektrisch verzerrten stimmen und schwulen keyboards: Rotting Christ, neue Mystic Circle, Samael (Album Passage-Reign of Light), neuere Nekropolis (CH-er).... (oder sogar Dekadent)! ohne Gekreisch, dafür mit schwulem Geschrei und viel keyboard: Rhapsody, Stratovarious, Hammerfall...
von lilalumbb
03.03.2008, 21:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

also Equilibrium is an sich net schlecht aber das erste was ich bemängeln muss ist das es deutscher gesang ist.. ich finde metal und deutsch passt irgendwie nicht :) und es hat meinermeinung nach zu viel von hmm ich kenn mich da net so aus aber ich sag jetzt einfach mal viking metal Du Missgeburt, ...
von lilalumbb
03.03.2008, 21:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

also Equilibrium is an sich net schlecht aber das erste was ich bemängeln muss ist das es deutscher gesang ist.. ich finde metal und deutsch passt irgendwie nicht :) und es hat meinermeinung nach zu viel von hmm ich kenn mich da net so aus aber ich sag jetzt einfach mal viking metal
von lilalumbb
03.03.2008, 21:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

Todestrakt hat geschrieben:Equilibrium?
hör ich mir gleich mal an :)
von lilalumbb
03.03.2008, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

Graveworm hören sich so ähnlich wie Illnath an. Alternativ könnten dir Die Apokalyptischen Reiter zu "All you need is love" Zeiten gefallen. Wenns etwas anspruchsvoller sein darf, ist auch "Her von welken Nächten" von Dornenreich zu empfehlen. [Edit]Und bitte "Zieh" di...
von lilalumbb
03.03.2008, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

also ich hab hier im forum ein wenig gesucht und gefunden... also so was in der art wie Covenant.. da hab ich mir jetzt das album in time before the light gezogen... kennt wer evtll noch mehr bands dieser art

danke euch
von lilalumbb
03.03.2008, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

Ilnath sind scheisse. Aber wenn dir die gefallen, kannst du mit Cradle of Filth und Children Of Bodom nix falsch machen. Ilnath klauen sich bei denen ihr Zeug zu jeweils 50%. .... wenn du meinst :) ich sagte auch nur.... das ich ähnliche sachen will... cob und cof kenn ich ja auch schon aber das is...
von lilalumbb
03.03.2008, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26486

Melodic Black Metal

hi, ich bin zufällig auf ein paar lieder gestoßen die mir sehr gut gefallen... ich hab mich dann erkundigt und herausgefunden dass es sich hierbei um melodic black metal handelt.... nun 4 lieder sind ein wenig mager und die bands von denen diese lieder stammen machen hauptsächlich black metal.. also...