Die Suche ergab 71 Treffer

von chrigi
31.01.2007, 22:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Einheitskrankenkasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6898

Ich bin dagegen. - Verwaltungskosten einsparen: Ich denke, mit einer Einheitskasse liessen sich viele Stellen und damit Kosten einsparen. Für mich eher ein Vorteil, aber auch für die Initianten? Will man aber den Wettbewerb, dann sind diese Stellen nötig (sonst gäbe es sie nicht, eben ein Vorteil de...
von chrigi
27.08.2006, 22:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aufhören zu lernen? Geht gar nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 12123

Bitte, hier geht es um Astronomie, nicht um Astrologie, soviel Zeit MUSS sein.
von chrigi
15.08.2006, 12:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31464

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

...werden die Neg.. entschuldigung, Melaninverwöhnten... Ich mache mich gerne unbeliebt, wenn es dazu führt, dass menschenverachtende Wörter wie "Schwarzafrikaner" in diesem Forum weniger häufig auftauchen. Alleine die Tatsache, dass ihr merkt, dass uns Betreiber solche Ausdrücke stören, ...
von chrigi
14.08.2006, 22:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31464

Genozide sind als rein menschliche Leistung sicherlich keine ganz so verlässlichen Populationsregulatoren wie erfolgreiche Epidemien und vor allem die gegenläufige Bewegung, welche Leviathan als "Ficken wie die Karnickel" qualifiziert hat. Die Bevölkerung des afrikanischen Kontinents übt ...
von chrigi
26.07.2006, 22:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Soviel zu Metrosexualität...
Antworten: 60
Zugriffe: 22226

Wie meinst du das jetzt? Ich zieh sicher nicht mit Schwuchteln in den Krieg! Der Konsens ist, dass wir alle schleunigst unsere Weiber schwängern und die Brut zu wahren Recken züchten! Und dann muss halt viel mehr Selbstjustiz ausgeübt werden. Lassen wir diese Diskussion lieber, sonst tanzen gleich ...
von chrigi
13.07.2006, 22:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mohammed Al-Ghanam
Antworten: 45
Zugriffe: 18602

Anmerkung des Moderators:

Unterlasst doch bitte die kindischen Spielchen.
von chrigi
12.07.2006, 12:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28700

Anmerkung des Moderators:

Alle haarspaltenden Intellektuellen wollen bitte ihre Diskussion per PM weiterfuehren.
von chrigi
07.06.2006, 18:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Graue Wölfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8335

Hat man sonst gute Chancen bei dir, wenn man sich "nationalistisch schimpft"? Welcher Nation muss man dazu angehören? Von welcher Abstammung muss man sein? Und spielst Du mit Deinem ersten Satz darauf an, dass es darauf ankommt, wieso man etwas tut? Der Zweck heiligt also die Mittel? Bin i...
von chrigi
07.06.2006, 18:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Partei der Pädophilen
Antworten: 107
Zugriffe: 39854

Pädophilie, Homosexualität und andere Abartigkeiten sollten unter Todesstrafe stehen. Hast du dir die Konsequenz deiner Aussage auch nur eine Sekunde lang überlegt? Dieser Schwachsinn ist unerträglich. Homosexualität ist weder eine Krankheit noch sonst etwas, das Grund oder Ursache hat. Was glaubst...
von chrigi
16.05.2006, 23:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Fall Of Serenity - Bloodred Salvation
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

Kommentar zu Fall Of Serenity - Bloodred Salvation

Ich finde das Review super geschrieben. Nur einige meiner Meinung nach unnötige Passive wie "...da sich immer um Abwechslung bemüht wird." dämpfen den Lesefluss etwas.
von chrigi
11.05.2006, 20:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schweiz wieder mit Weltgeltung
Antworten: 29
Zugriffe: 11088

Ich habe den Zusammenhang mit dem Waschen immer noch nicht verstanden, aber wenigstens wissen wir jetzt alle (oder die meisten), was schweres Wasser ist.
@diaokhi: Du klickst am besten auf den Link ein paar Posts weiter oben.
von chrigi
11.05.2006, 19:52
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Pain of Gomorrha - Demo 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 3082

Danke für den Hinweis. Wurde korrigiert!
von chrigi
11.05.2006, 12:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schweiz wieder mit Weltgeltung
Antworten: 29
Zugriffe: 11088

Schweres Wasser? Was soll das sein? Vermutlich ein versteckter Hinweis, zurück zum Thema zu kehren. Das wird's sein.
von chrigi
01.05.2006, 23:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?
Antworten: 80
Zugriffe: 29094

Anmerkung des Moderators:

diaokhi, versuche doch bitte allzu anarchistische Rechtschreibung zu unterlassen.
von chrigi
30.04.2006, 12:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28700

Habt Ihr Euch schon einmal überlegt, dass die Möglichkeit, alle Arten von (z.T. eher abstrusen) Äusserungen in einem öffentlichen Forum wie diesem zu von sich zu geben, auf einer gewissen Toleranz beruht? Intoleranz kann nicht toleriert werden, bis zu diesem Punkt kann Devils Child zustimmen. Ohne g...
von chrigi
05.04.2006, 19:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: If kisses kill...
Antworten: 17
Zugriffe: 7759

ja, ein forum für absolut-sinnlose-kacke wär nicht mal so schlecht. wo sich jeder über jeden blödsinn auslassen kann Anmerkung des Moderators: Mit eben dieser absolut-sinnlose-kacke-Aussage hast Du einen weiteren Schritt in diese Richtung getan. Foren für gedankenlosen small-talk gibt es zuviele, s...
von chrigi
29.03.2006, 13:24
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Theatre of Tragedy - Storm
Antworten: 3
Zugriffe: 3500

Plastikschreissdreck? Der Audruck gefaellt mir. Aber so viel anders als die frueheren Alben ist "Storm" dann doch nicht, um im Vergleich Plastikscheissdreck zu sein. Und Du Kuersti, wiviele solcher Alben hast Du zu Hause? :wink:
von chrigi
15.02.2006, 03:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Scheinasylanten und Abschiebung
Antworten: 23
Zugriffe: 9639

Hä? Ist das eine Frage der Abstammung, der Herkunft oder des Wohnsitzes?... :roll: Nein Ragnar, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast definitiv schon sinnvolle Statements von Dir gegeben. Fehler bei sich selbst zu suchen ist kaum eine Eigenschaft, die man oft bei einem Menschen, geschweige...
von chrigi
27.12.2005, 23:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Linksextremismus in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 4301

Das finde ich eine gute Einstellung.
von chrigi
22.12.2005, 22:57
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Fäulnis - Letharg
Antworten: 15
Zugriffe: 3925

Ich denke ja und schreibe die Antwort nicht hin, um mich erstens bei einer falschen Vermutung nicht zu blamieren und zweitens, um die Frage für weitere Leser offen zu halten.
Du kannst ja die Antwort in ein paar Tagen geben. Oder ich meine.