Die Suche ergab 11 Treffer

von Mephiskratine
01.06.2008, 11:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: BM und Alter
Antworten: 239
Zugriffe: 67691

ok, das ist mir jetzt sprachlich zu hoch xD wieder zum thema: natürlich haben diejenigen die den BM in seiner "blütezeit" erlebt haben einen , sagen wir mal vorteil, aber der heutige BM unterscheidet sich nicht groß von dem damaligen, mal abgesehn von der qualität xD ich komm zwar nicht a...
von Mephiskratine
31.05.2008, 11:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metaller für "Interview" zu haben?
Antworten: 84
Zugriffe: 18747

dat sagt doch jede band in jedem interwiev - wenns darum geht was für sie b. m. ist - im ablaze zu genüge und ich meine es auch damals im "Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus" wahrgenommen zu haben.
von Mephiskratine
31.05.2008, 10:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metaller für "Interview" zu haben?
Antworten: 84
Zugriffe: 18747

lords of chaos hab ich noch ned ma angefasst

mensch mensch - gibt auch genug andere schlaue bücher - wobei man die nich unbedingt brauch um dat zu erkennen Oo
von Mephiskratine
31.05.2008, 10:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metaller für "Interview" zu haben?
Antworten: 84
Zugriffe: 18747

Damit meint ich wie es aus politisch neutral und das spiegelt ja immerhin noch den Großteil der "Black metal Vampire :D" wieder. Black Metal ist zwar immer eine extreme und nicht selten patriotisch angehaucht aber um mal ein sehr häufiges Zitat hereinzubringen "im black metal geht es ...
von Mephiskratine
30.05.2008, 17:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metaller für "Interview" zu haben?
Antworten: 84
Zugriffe: 18747

der Ossi mit dem großen Hammer :p
von Mephiskratine
30.05.2008, 17:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands wie...(Empfehlungen)
Antworten: 55
Zugriffe: 18603

Behind the Gate vielleicht?
von Mephiskratine
30.05.2008, 16:57
Forum: Death Metal
Thema: Belphegor
Antworten: 82
Zugriffe: 36167

Goatreich Fleshcult gefällt mir noch am meisten. Die Vermischung von perversen Inhalten mit perversen Phantasien und dementsprechende Ausdrucksweise durch das Spielen macht diese Band wohl aus. Definitiv wohl eine der Bands die vom "Spielstil" her am aggressivsten und donnernsten sind und ...
von Mephiskratine
30.05.2008, 16:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metaller für "Interview" zu haben?
Antworten: 84
Zugriffe: 18747

könnte mich umfassend mit neutralem standpunkt sowie sozialkritisch äußern und die typische Sichtweise/Weltanschauunung aus meiner Sicht sowie den "allgemeineren" szenetypischen Standart erläutern. Natürlich nur wenn das keine Hetzkampagne werden soll. Wie ist das denn angedacht? Per Email...
von Mephiskratine
18.04.2008, 22:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 48891

im großen und ganzen sollte es weiterhin die selben Ansätze wie eh und je haben - Technik, Internet u. Kommerzialisierung sind alles Dinge die verdammt nahe beieinander sind und sich irgendwo auf die gesamte heutige Szene auswirken. Doch so ganz drauf verzichten? Es gibt viele großartige 1 Mann band...
von Mephiskratine
18.04.2008, 22:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gorgoroth - Streit hat angeblich ein Ende
Antworten: 67
Zugriffe: 29277

naja im aktuellen ablaze hamse ja nochma ordentlich über Infernus nachgehakt - und inner nächsten Ausgabe sieht man denn des Gegenstatement - man kann nur gespannt sein aber scheint sich nich zu beruhigen.
von Mephiskratine
18.04.2008, 22:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black Metal
Antworten: 91
Zugriffe: 26457

versuchs ma mit Summoning - geht zwar mehr so inne richtung epic - aber is auch oftmals sehr melodisch