Die Suche ergab 31 Treffer

von Friedrich Leibacher
21.05.2008, 13:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: He, marinetti!!
Antworten: 43
Zugriffe: 12944

Ja genau ich habe mich verzogen und lecke nun meine Wunden, auf das gewisse Herren ab meiner Unrechtschreibung nicht an Augenkrebs (geile Formulierung übrigens) erkranken. Ne ne, aber irgendwie habe ich mir von diesem Forum schon mehr "unkonventionelle und trotzdem geistreiche" Themen erho...
von Friedrich Leibacher
06.05.2008, 20:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Knochenkirche von Kutna Hora
Antworten: 32
Zugriffe: 19491

@ marinetti: Hellfen Sie mir auf die Sprünge! Ich kann Ihren Gedanken nicht folgen.
von Friedrich Leibacher
06.05.2008, 20:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: He, marinetti!!
Antworten: 43
Zugriffe: 12944

Na entlich mal jemand der meine Rechtschreibung kritisiert. (wenns weiter nichts ist.) Für Humorlosigkeit bezüglich gewissen Volkshelden und deren Taten empfinde ich bestenfalls Mitleid.

Havornen! Gehen Sie ins Kloster oder zu World Vision Sie Gutmensch!!!!!!
von Friedrich Leibacher
04.05.2008, 13:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: He, marinetti!!
Antworten: 43
Zugriffe: 12944

@ Ar - Aamon:

Wie kommen Sie zu dieser unmotivierten Frage ins Blaue?

Es lag noch selten jemand weiter daneben!
von Friedrich Leibacher
04.05.2008, 13:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Knochenkirche von Kutna Hora
Antworten: 32
Zugriffe: 19491

@marinatti Nein das sind Sie definitiv nicht. Da ich im beruflichen Alltag fast nur mit Ausländern zu tun habe, kenne ich sowohl die Vorteile wie auch die Nachteile der diversen Herkunftsgruppen nur zu gut. Trotzdem ist es aber nun mal so, dass Integration eine Wahnvorstellung grenzdiebieler Soziolo...
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 16:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stalins Angriffspläne für den Westen
Antworten: 17
Zugriffe: 6495

Werte Herren

Bitte bringen Sie mir nicht Demokratie und Kapitalismus durcheinander. Denn der Kapitalismuss versteht es durchaus in jedem System (auch religiöse) zu bestehen und zu morden. Den für den Kapitalisten ist Freiheit nur ein anderer Begriff für Geld und dies wiederum für Macht.
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 15:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Knochenkirche von Kutna Hora
Antworten: 32
Zugriffe: 19491

@Clement Hähä... Doch, ist er... Mit Stadt meine ich nicht Käffer Wiel, Kriens, Delsberg, Rheinfelden, oder Konstanz. Würde er in einer Stadt leben müsste ich ihn hier nicht belehren. Es sei den er lebt irgendwo als "City - Eremit" in seiner Betonhöhle und pflegt ausser mit seiner Katze mi...
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 15:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fusball und andere Geschlechtskrankheiten
Antworten: 17
Zugriffe: 6010

Das haben Sie soeben getan, oder wollen Sie etwa gegen diese Bälle treten?
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 15:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: He, marinetti!!
Antworten: 43
Zugriffe: 12944

Ich bitte um Entschuldigung falls mein Text anerkennend, simpatisch oder anderweitig nicht "true" war.
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 15:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nächtliche Anfälle
Antworten: 90
Zugriffe: 28658

Hier gesperrt? Alle Achtung da muss er ja was geleistet haben. Ich dachte hier findet sich alles was, wie ich nirgens sonst hinpasst.

Und er fand trotzdem ein Forum, dass ihm offen stand?
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 10:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Knochenkirche von Kutna Hora
Antworten: 32
Zugriffe: 19491

Oh nein!!! Die Touris lassen Ihr Geld hier und gehen wieder. Die Imigrannten kommen ohne Kohle, brauchen Kohle und bleiben.

Sie scheinen nicht das Vergnügen zu haben NAchbar oder Bewohner einer Stadt zu sein.
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 10:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nächtliche Anfälle
Antworten: 90
Zugriffe: 28658

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Obwohl das scheinbar nicht auf jeden zutrifft.
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 10:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fusball und andere Geschlechtskrankheiten
Antworten: 17
Zugriffe: 6010

Gehe ich richtig in der Anahme, dass Sie dadurch die für Sie schönen Seiten dieses Sports aufzeigen wollen? Ich beziehe mich natürlich ganz auf das erste Bild.
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 10:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: He, marinetti!!
Antworten: 43
Zugriffe: 12944

Sehr ansprechend!

Ausser Punkt 2.
Denn "echte" Blackmetaller würden sich nähmlich kaum nach einem historisch völlig unbedeutenden deutschen Geschäftsmann in Buenes Aires benennen, der bei seinem Prozess erst noch einen äusserst inovativen letzten Wunsch hatte. :wink:
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 10:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die Knochenkirche von Kutna Hora
Antworten: 32
Zugriffe: 19491

Oder die Entweihung von europäischen Städten durch Imigrannten :D
von Friedrich Leibacher
03.05.2008, 10:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stalins Angriffspläne für den Westen
Antworten: 17
Zugriffe: 6495

"Bei anderen wiederum fragt man sich bei wem das Problem liegt. Bei denen die seit sie existieren immer wieder aus jeder anderen Kultur vertrieben werden oder beim Rest der Welt?" Diese Frage haben die Genannten selber durch ihre Art, bei bisher jedem Zusammentreffen oder Aufeinadertreffen...
von Friedrich Leibacher
02.05.2008, 12:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: He, marinetti!!
Antworten: 43
Zugriffe: 12944

Interessant!!!!!!
von Friedrich Leibacher
02.05.2008, 12:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fusball und andere Geschlechtskrankheiten
Antworten: 17
Zugriffe: 6010

@ kogokg

Danke für den Hinweis. Es lag mir nur gerade auf dem Herzen und musset raus. Fasst wie Carlsberg :wink:
von Friedrich Leibacher
02.05.2008, 12:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schlagende Argumente!
Antworten: 39
Zugriffe: 13848

Ja Herr Wolf da sprechen Sie ein Grundübel unserer Zeit an. Grundsätzlich müsste JEDE Frau immer genau auf das Lusthaben was ihrem männlichen Gegenüber gerade vorschwebt. Um dies zu erreichen müssten nach Geschlechter getrennte Schulklassen eingerichdet werden in denen jeder auf seine künftige Aufga...
von Friedrich Leibacher
02.05.2008, 12:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stalins Angriffspläne für den Westen
Antworten: 17
Zugriffe: 6495

Da hast du recht. Man darf aber nicht vergessen, dass die Christenheit 2000 Jahre zeit hatte, während sich die Despoten des 20. Jahrhunderts sputen mussten in ihren verhältnissmaässig kurzen "Aktionsfristen" auf eine "anständige" Anzahl an Opfern zu kommen.