Die Suche ergab 28 Treffer

von Suicide_Fixated
02.07.2008, 17:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107736

Gore-Kommandant hat geschrieben:Entweder bist du ein Fake-Account oder dermassen behindert, dass man nur hoffen kann, dass du baldmöglichst in besagte "Kanaken" reinläufst.
hehe^^ wenn sie das kampfmesser spürenw ollen gerne doch
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 16:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kampfsportarten
Antworten: 266
Zugriffe: 107736

hab mal paar jahre karate gemacht. aber aufgehört... sollte wieder mal anfangen. um den streitsüchtigen kanaken die seele aus dem leib zu prügeln. die versauen einem jeden spass.. bastarde
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 14:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ICH BETE AN SATAN!
Antworten: 70
Zugriffe: 35035

leute ich mag euch
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 11:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica und was aus ihnen geworden ist...
Antworten: 42
Zugriffe: 17033

Asatrve hat geschrieben:Okay, danke. Es handelt sich übrigens um einen 16-jährigen aus Freiburg. Bezahlung nach getaner Arbeit. Und nun los! Es zählt jede Sekunde!
lol.. wie heisst er?
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 11:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59746

Leitewendol hat geschrieben:Seine Pläne mögen ja ganz gut sein, aber an der Ausführung scheiterts. Zurzeit ist er teilweise eher amüsant als in den Selbstmord treibend. Außer jemand lacht sich beim lesen seiner Beiträge tot.
lol... schön gesagt^^
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 11:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica und was aus ihnen geworden ist...
Antworten: 42
Zugriffe: 17033

Asatrve hat geschrieben:Hey Suicide,

ich hab da so'n... "Bekannten", den ich gerne loswerden will. Kann ich dich mieten? Würdest du ihn gegen Bares mit Musik (oder was auch immer deine Waffen sind) in den Selbstmord treiben? Ich zahle auch gut!


Gruß,

A.

haha gerne doch
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 10:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica und was aus ihnen geworden ist...
Antworten: 42
Zugriffe: 17033

Ihnen ist schon bewusst, dass man Ihre pubertär-postdepressiven Äusserungen hier auch noch in einigen Jahren wird nachlesen können? Und dass es Leute gibt, die das tun werden... genüsslich. ^^ ja das ist mir klar. nur so. ich BIN NICHT MEHR DEPRESSIV. und ich bin nicht einer von diesen scheiss emo ...
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 10:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metallica und was aus ihnen geworden ist...
Antworten: 42
Zugriffe: 17033

Übrigens Sodom ist auch noch was Wert. Und Nuclear Assault ebenfalls Im Gegensatz dazu dein Leben, wa? haha ich find euch lustitg... ihr meint ich sei son schwuler emo. ich war vielleicht depressiv. aber das ist ne krankheit, die nun vorbei ist. und mit meinem wissen werd ich andere leute in den se...
von Suicide_Fixated
02.07.2008, 10:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59746

genau kindergarten... so ists hier leider
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 21:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59746

Leitewendol hat geschrieben:
Suicide_Fixated hat geschrieben:ACHTUNG: SARKASMUS
Damit du ihn auch bemerkst, hm?
genau! ich schreibs mir immer auf.. weisst. damit ichs nicht vergesse
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 21:10
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157411

Ich glaub ignorieren hilft da mehr, sonst fühlt der dämliche Rotzer sich noch bestätigt. Er ist ja nach seiner depressiven Selbstmörderphase jetzt in der Sackgängerphase gelandet. Möge die bald enden und er sich wieder seinen alten Hobbies zuwenden. haha^^ ich suche keine bestätigung. brauch das ni...
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 21:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59746

unglaublich, da betritt man so mir nix, dir nix das forum, und ein neuer anti-trottel (nein er ist nicht mal des trottels würdig) versucht - es ist betont! - sich seine minderwertigkeitskomplexe von seiner seele zu schreiben. genau... du hasts erfasst.. total die komplexe hab ich.. *wein* jetzt mac...
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 19:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59746

kogokg hat geschrieben:Streitet im MSN weiter ihr Pickelfressen.
der allmächtige misanthrop hat gesprochen!! er ist ja schon 25. 25!!! er ist total weise! fick dich mitläufer
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 19:04
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157411

Ich glaub ignorieren hilft da mehr, sonst fühlt der dämliche Rotzer sich noch bestätigt. Er ist ja nach seiner depressiven Selbstmörderphase jetzt in der Sackgängerphase gelandet. Möge die bald enden und er sich wieder seinen alten Hobbies zuwenden. haha^^ ich suche keine bestätigung. brauch das ni...
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 18:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59746

Dimmu ist halt True fucking helnorsk true arian christraping supertrue fucking black metal.. haha selber schuld diese idioten. Wechsel wenigstens mal die Wörter ab, dann wirkst du vielleicht nicht ganz so dämlich. haha^^ auf sowas geh ich garnicht ein.. meinst seist klüger oder was? wenn ich dich w...
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 16:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nächtliche Anfälle
Antworten: 90
Zugriffe: 28681

Re: Nächtliche Anfälle

Nimmst Drogen? Ich hatte nämlich mal nen psychotischen Anfall, genau eine Woche nach dem Konsum von Canabis. Ich meine ich hab schon paarmal gekifft. Aber mit dem Scheiss hab ich definitiv aufgehört seit dem. Hast du bei diesen "Anfällen" total paranoide Gedanken? Ich wage zu behaupten da...
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 16:05
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Unlight - The Nordic Stormbringer
Antworten: 19
Zugriffe: 13404

Ich hab leider nur ne Vinyl von denen. Die Unlight/Nordafrost Split
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 16:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: E-äm 08
Antworten: 297
Zugriffe: 83329

kogokg hat geschrieben:Zum Glück ist dieser Anlass endlich fertig. PS: Der beste gestern war wiedermal Beni Thurnherr, der übrigens nach der WM 2010 aufhört.

Oh zum Glück hört der Pisser bald auf
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 15:47
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237922

Der Soldat James Ryan
American History X
Black Hawk Down
von Suicide_Fixated
01.07.2008, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83462

Ich hab das erste mal gleich 4 gekauft, nämlich: Moonblood Supreme Black Force Of German Steal (leider nur Bootleg), Nasheim- Evignet/undergang, Darkened Nocturn Slaughtercult-Hora Nocturna und Schwarzmetall von Zorn