Die Suche ergab 35 Treffer

von PraesidentDeath
03.05.2009, 22:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@Ricardo ich habe es mir jetzt noch mal in Ruhe durchgelesen, du hast recht, ich entschuldige mich hiermit bei dir für die von mir erhobenen Anschuldigungen. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich es handle sich um ein Plagiat. Was du jedoch getan hast du hat meinen Stil in der Geschichte übernomme...
von PraesidentDeath
03.05.2009, 22:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@Ricardo ich will nochmal versuchen mit dir im Guten zu reden. Die Sache ist einfach. Stell dir vor ich würde von dir Texte abkupfern und dann einfach ins Forum stellen? Wie würdest du dich fühlen? Ich wäre bereit auf Rechtsmittel zu verzichten, wenn du den Text jetzt umgehend löschst. Ich habe auch...
von PraesidentDeath
03.05.2009, 21:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@Ricardo nur um dich aufzuklären, habe ich gerade beim Admin die Herausgabe deiner persönlichen Daten verlangt. Wenn der Admin nicht reagiert auch gut, ich kann auch den Betreiber der Seite verklagen, wenn er auf seiner Seite Urheberrechtsverletzungen duldet.

Schönen Gruß
von PraesidentDeath
03.05.2009, 20:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

so Ricardo jetzt rede ich, du kannst wirklich froh sein, dass ich so eine große Geduld habe. Ich hätte auch ohne Umschweife sofort eine Anzeige erstatten können. Ich wette mit dir du hättest den Rechtsstreit verloren. Alleine für deine beleidigenden Äußerungen könnte ich dich erneut anzeigen. Und zw...
von PraesidentDeath
03.05.2009, 16:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

Ja sobald der Text gelöscht ist.

Schönen Gruß
von PraesidentDeath
03.05.2009, 16:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@all nur um es deutlich zu sagen, ich habe gerade eine Mail an den Admin geschickt, entweder der Text verschwindet oder ich werde rechtliche Schritte gegen Ricardo und den Admin einleiten.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
von PraesidentDeath
03.05.2009, 14:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@Richard entferne den Text umgehend. Ich habe lange überlegt, aber nachdem was die Leute hier für ne Scheisse von sich geben, habe ich keine Lust mehr in diesem Forum meine Zeit zu verschwenden. @all. Ich werde dieses Forum verlassen und zwar weil ich nichts mit Leuten zu tun haben will, die Plagita...
von PraesidentDeath
03.05.2009, 13:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@turgon runterschalten wie würden Sie sich fühlen wenn jemand einen Text von Ihnen einfach abkupfuert wenn auch leicht verändert und ihn dann ins Netz stellt. Sowas ist eine Urheberrechtsverletzung und bei so etwas werde ich verständlicher Weise sauer. Ich nehme ihm nicht ab, dass er den Text nicht ...
von PraesidentDeath
03.05.2009, 00:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

du hast den Text wahrscheinlich mehr als einmal gelesen, warum sollte ich einen anderen Beruf ausüben? Einen anderen Beruf gibt es für mich auch nicht. Da ich keine stehenden Berufe ausüben darf. Und zweitens weil ich in handwerklichen Dingen eine absolute Katastrophe bin. Ich würde es noch fertig b...
von PraesidentDeath
02.05.2009, 23:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@richard es geht einfach um rechtliche Sachen. Du musst Namen des Autors, Verlag, Erscheinungsdatum und die Quelle angeben wo du den Text gefunden hast. Und das reicht normalerweise bei dem Text nicht mal aus. Da dein Text kein Zitat mehr ist. Normalerweise hättest du mich um Erlaubnis fragen müssen...
von PraesidentDeath
02.05.2009, 21:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@Insomnivs das ihr das lustig findet habe ich mir fast gedacht. Ich finde so etwas überhaupt nicht wiitzig, weil es hierbei um meinen Ruf geht und um meine Geschichten. Wo kommen wir denn dahin wenn jemand einfach mal irgendwo Geschichten anderer Autoren irgendwo abkupfert wenn auch leicht verändert...
von PraesidentDeath
02.05.2009, 21:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@turgon erstens handelt es sich hierbei um eine etwas andere Version meines Werkes Botschaft aus dem Jenseits. Dass es sich um mein Werk handelt ist deutlich zu erkennen. Wichtig ist dass der größte Teil einer Geschichte eine eigene Schöpfungsreihe ausmacht. Dieses ist bei seinem Werk jedoch nicht d...
von PraesidentDeath
02.05.2009, 16:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661688

@richard du weißt dass du gerade eine Urheberrechtsverletzung begehst? Was du dort gechrieben hast stammt nicht von mir. Zumindest nicht so. In meinen Geschichten kommt gar kein Friedhof vor. Wo hast du eigentlich so einen Scheiss zusammengeschustert? Noch etwas ich bitte dich solche Aktionen in Zuk...
von PraesidentDeath
17.04.2009, 11:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dark Angels
Antworten: 119
Zugriffe: 36789

Boris die Frage ist im welchem Zusammenhang dead steht. Death = Tod. Dead = tot. Die Frage die du dir stellen musst bei dem Text ist. Soll es heissen bring mir den Tod, oder bring mir tot. Es ist ne Interpretationsfrage, wenn ich schreibe bring mir Tod, muss es heißen bring death to me. Soll bedeute...
von PraesidentDeath
17.04.2009, 11:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von Dio
Antworten: 1
Zugriffe: 2194

Was haltet ihr von Dio

Hallo Leute,

mal ne andere Frage, was haltet ihr eigentlich von der Band Dio? Ich mag die Band, auch wenn sie relativ ruhig ist. Ich finde Ronnie James Dio hat eine sehr gute Stimme.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
von PraesidentDeath
17.04.2009, 11:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dark Angels
Antworten: 119
Zugriffe: 36789

Ist doch ganz einfach sie sollen ihn umbringen exitus. Steht ja noch deutlicher in einer anderen Zeile. Aber im Verlgleich zudem was andere Deathmetal manchmal in ihren Stücken reinschreiben, ist das noch relativ harmlos.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
von PraesidentDeath
17.04.2009, 10:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dark Angels
Antworten: 119
Zugriffe: 36789

Wenn du mal gelesen hast Boris steht dort dead und nicht death. Deutsche Übersetzung bringt mir tot. Nicht Tote.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
von PraesidentDeath
17.04.2009, 09:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34347

*lachweg* aber selbstverständlich gehören Killerspiele verboten, ich habe mir auch schon ein geeignetes Umfeld für meinen ersten Amoklauf ausgesucht. Täglich sitze ich vor dem PC und spiele mindestens fünf Stunden am Tag Ghost Recon. Ich kann nicht mehr, Montag werde ich mit einer M16 meine alte Sch...
von PraesidentDeath
17.04.2009, 09:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dark Angels
Antworten: 119
Zugriffe: 36789

Dark Angels

Hallo Leute, da ich ja mal gebeten worden bin etwas für dieses Forum zu schreiben, hier mal einen Songtext den ich geschrieben habe. Ich hätte große Lust das Lied mal zu vertonen, habe aber leider keine Kontakte zu Leuten die Musik machen, Musikstudios, Bands und ähnlichem. dark Angels, Angels of Sa...
von PraesidentDeath
16.04.2009, 16:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands mit denen ihr nichts (mehr) anfangen könnt...
Antworten: 168
Zugriffe: 48633

Vielleicht nicht unbedingt metal, aber eine Band mit der ich nichts mehr anfangen kann ist Rammstein. Fürher waren ihre Texte wie auch ihre Musik wesentlich agressiver und besser. Heute jedoch sind die einfach nur noch zum einschlafen.

Schönen Gruß

PraesidentDeath