Die Suche ergab 11 Treffer

von Seuchensturm
04.04.2009, 14:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34211

[7*7]
von Seuchensturm
04.04.2009, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes wird aus der Haft entlassen!
Antworten: 149
Zugriffe: 47631

Ein Franzmann und Black Metal passt auch irgendwie nicht zusammen, ich mein die Herren sind ja sonst immer so "fein" mit ihren Froschschenkeln und weiß der Geier nich noch was...
von Seuchensturm
04.04.2009, 09:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34211

Darf man fragen welchem Geiste diese Zeilen entsprungen sind?
von Seuchensturm
03.04.2009, 19:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes wird aus der Haft entlassen!
Antworten: 149
Zugriffe: 47631

Das war auch nicht auf deine Beitrag angedacht sonder viel mehr auf die nachfolgende Diskussion, grob zusammen gefasst hab ich den nachfolgenden Beiträgen entnommen "Franzosen=scheiß Musik und die Schweden konnten wir so wie so nie ab" kann auch sein dass ich da was falsch verstanden... :r...
von Seuchensturm
03.04.2009, 16:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34211

Woher wissen Sie das? Waren Sie schon mal im Krieg...? Nein, je doch wird das "Spiel" nicht um sonst von der ein oder anderen Armee dieser Welt genutzt. Es gilt nach wie vor wer es nicht kennt sollte auch nicht versuchen darüber zu urteilen, wer mehr wissen will (was wahrscheinlich eher n...
von Seuchensturm
03.04.2009, 12:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes wird aus der Haft entlassen!
Antworten: 149
Zugriffe: 47631

Das schon aber die sehen nur sehr bedingt aus als könnten sie musik machen :ugly2:
von Seuchensturm
03.04.2009, 12:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes wird aus der Haft entlassen!
Antworten: 149
Zugriffe: 47631

Im zweiten Abschnitt muss ich aber widersprechen: Ich wette, du bist nicht so auf dem laufenden, was derzeit alles aus Schweden und Frankreich kommt... Kann mir mal einer Verraten was das Herkunftsland einer Band damit zu tun hat ob man sie mag/hört oder nicht? Meiner Meinung nach ist es egal wo si...
von Seuchensturm
03.04.2009, 12:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34211

Ah, tut mir leid in dem Falle. Naja, Armed Assault, ist es das wo man so schnell stirbt? Dann kenn ichs ;o) Das mit dem schnell sterben ist relativ :) Auf jeden Fall ist einer der realtistischsten Kriegssimulationen die es derzeit auf dem freien Markt gibt. Von dem ganzen gibts dann noch den Ablege...
von Seuchensturm
03.04.2009, 10:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34211

Oberst Klink, ich glaub wir reden hier aneinader vorbei :wink: , so war das nich gemeind. Was ich damit sagen wollte ist, dass die Spagettie-Counter-Strike-Helden zwar meist meinten sie könnten sonst was aber naja... Das einzige, wie soll ich sagen, Spiel das ich in der Richtung spiel ist Armed Assa...
von Seuchensturm
03.04.2009, 09:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stereoanlagen, Qualität, Genuss und Erinnerungen
Antworten: 20
Zugriffe: 8306

Ich hab zwar momentan keine gute Anlage, aber grundsätzlich braucht man zumindest so etwas wie eine Anlage, um Musik echt zu geniessen... Ohrstöpsel, mp3 und all das Zeug sind Notlösungen für Zug- und Tramfahrten... Vernünftige Kopfhörer taugen auch was. Natürlich nicht so Stöpsel, oder Hörer so kl...
von Seuchensturm
03.04.2009, 09:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Killerspiele gehören VERBOTEN !
Antworten: 82
Zugriffe: 34211

Jeder Killerspiel-Spieler kann gut zielen, schließlich übt man darin den Umgang mit Waffen. Finde ich auch, da die Maus ja im Geheimen einem Pistolengriff nachempfunden ist. Zudem schult das verschieben eines Zielkreuzes auf dem Bildschirm den Umgang mit einem Sturmgewehr ungemein. Sag mal soll man...