Die Suche ergab 37 Treffer

von Nightpoet
23.07.2005, 15:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wann ist eine Band NSBM?
Antworten: 60
Zugriffe: 26443

Für mich ist eine Band NSBM

Wenn sich in den Texten Naziideologie widerspiegelt

Sich die Band ganz gezielt in dieser Szene bewegt bzw. damit sympathisiert

Sie die Band offen dazu bekennt und in Interviews solch einen Stuss ablässt
von Nightpoet
23.07.2005, 01:14
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Re: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Und wieso läuft die Ukrainische Homepage von Kroda unter der Pagan Front, ich meine eine verbindung muss bestehen oder ? das kommt ja nicht so von alleine ? Ich beahupte doch garnichts Gegenteiliges ... meine güte ... lediglich, dass wenn man ganz normal auf die Pagan Front Site geht, dort nichts v...
von Nightpoet
22.07.2005, 19:18
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Re: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber die sind ziemlich Rechts eingestellt, anders kann ich mir nicht erklären das die Ukrainische Hompage unter dem Banner "The Pagan Front - National Sozialistischer Black Metal" läuft und ... Tut mir leid, auf der Pagan Front sind die aber nicht geliste...
von Nightpoet
22.07.2005, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eigenproduktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 5501

Im Grunde habe ich nichts gegen Eigenproduktionen, teilweise kann man richtig Perlen ausmachen. Aber ich kaufe mir nur welche, wenn ich vorher auf der Bandhompage oder so, ein paar Stücke konnte anhören. Aber so halte ich es auch mit Produktionen von großen Bands, zuerst reinhören und dann kaufen, w...
von Nightpoet
22.07.2005, 15:39
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Morgenstern hat geschrieben:Gern, schick mal die Links!
Hast eine PN
von Nightpoet
22.07.2005, 15:28
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Ups sorry, der Beitrag sollte nicht 2 mal erscheinen.Sorry
von Nightpoet
22.07.2005, 15:27
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Es gab Dinge, die mich skeptisch gemacht haben. Die Webseite habe ich nicht gefunden (jene die im Booklet ist, hat nicht funktioniert). Ich hab extra beim Label nachgefragt und überzeugende Antworten bekommen... Die Texte sind zwar patriotisch, aber nicht rechtsradikal oder rassistisch. Gut, dass d...
von Nightpoet
22.07.2005, 11:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...
Antworten: 10
Zugriffe: 6920

Kommentar zu Kroda - Cry to Me, River...

Die Kritik ist sehr gut geschrieben, aber ich würde gerne eine Kleinigkeit zur Band Kroda erwähnen. Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber die sind ziemlich Rechts eingestellt, anders kann ich mir nicht erklären das die Ukrainische Hompage unter dem Banner "The Pagan Front - National Sozialisti...
von Nightpoet
07.07.2005, 16:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: NY, Madrid, London...
Antworten: 49
Zugriffe: 18182

Die meisten Muselmanen tun auch niemandem was an. Stimmt, nur weil es ein paar Extreme Idioten gibt, kann man nicht alle in denselben Topf schmeissen. Bei jeder Religion gibt es welche, die bereit sind dafür zu töten, unschuldige mit Terror zu überrennen, nur um ihnen ihre Weltanschauung aufzuzwing...
von Nightpoet
07.07.2005, 12:28
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: krieg der welten
Antworten: 11
Zugriffe: 6484

Also bis auf das Happy End ist der Film ziemlich Geil, vor allem ist es interessant das der Zuschauer immer genau gleich viel weiss wie die Figur von Tom Cruise, was das ganze sehr Intensiv macht. Sicher hat der Film ein paar Logikfehler, aber welcher Film hat das nicht? Im Grossen und Ganzen hat mi...
von Nightpoet
04.07.2005, 13:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orpahned Land
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

also die erste hälfte der mabool scheibe gefällt mir sehr gut. die paar letzten Lieder sind ja fast nur noch "Folk" mit sehr wenig "Metal". Mich stört das jetzt gar nicht so stark, das gibt dem Album einen gewissen Touch. Ist aber Geschmackssache. Für mich ist das Album eines de...
von Nightpoet
02.07.2005, 15:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking Metal
Antworten: 25
Zugriffe: 15102

ausnahme bestätigt die regel :) ne schlecht ist es sicher nicht, aber es ist dasselbe wie bei vielen bm bands. es ist einfach öde, ich hör mir lieber was an, das ich kenn und muss doch nicht irgendwie andren schrott kaufen, der eh gleich tönt. Im endeffekt ist es alles eine Frage des persöhnlichen ...
von Nightpoet
01.07.2005, 16:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orpahned Land
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

elon hat geschrieben:ja, die kenne ich.
habe leider ihr Konzert in der Schweiz vor ein paar Wochen verpasst.
Freue mich aber sehr, sie am summer breeze zu sehen.
Ich habe sie leider auch verpasst :? wie findest du die Mabool CD ? Kennst du auch die älteren Sachen von ihnen ?
von Nightpoet
30.06.2005, 10:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking Metal
Antworten: 25
Zugriffe: 15102

equilibrium finden die gut, welche erst seit kürzlich metal hören und nicht schon vor 1000 jahren einherjer oder von mir aus finntroll gehört haben. Merkwürdig, ich höre schon seit Jahren Metal, schätze die Alben von Einherjer und Finntroll sehr und trotzdem finde ich Equlibrium Geil :wink: sicher ...
von Nightpoet
24.06.2005, 17:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bin Jip
Antworten: 8
Zugriffe: 5559

Hier mal die Story von Hana-Bi Der Ex-Cop Nishi (Takeshi) überfällt eine Bank. Er begleicht mit dem erbeuteten Geld seine Schulden bei der Yakuza, beschenkt seinen ehemaligen Kollegen Horibe, der, seit er im Einsatz angeschossen wurde, im Rollstuhl sitzt, und finanziert eine letzte große Reise für s...
von Nightpoet
24.06.2005, 17:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Edgar Allan Poe
Antworten: 24
Zugriffe: 11191

wikingerblut hat geschrieben:Sie war so voraussehbar, fand ich ... ich will mal sagen für seine Verhältnisse unspektakulär. :roll:
Es gibt natürlich bessere Storys von ihm, aber ich fand die schwarze Katze im Grunde nie schlecht. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
von Nightpoet
23.06.2005, 22:11
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dawn of The Dead
Antworten: 27
Zugriffe: 13900

Das Original ist ein Klassiker, gar keine Frage, der Film ist ein MUSS für jeden Genrefan. Wobei natürlich auch die verschiedenen Fassungen je einen Blick wert sind, also der US CUT, der Cannes CUT oder auch der Argento CUT. Das Remake ist auch ganz gut, entwickelt aus der bekannten Vorlage was eige...
von Nightpoet
23.06.2005, 13:04
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filmlisten X-Ratet /Astro u.s.w
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Re: Filmlisten X-Ratet /Astro u.s.w

Weiss einer wo man komplette Filmlisten bekommt von X-Rated und Laserparadise Astro usw?Damit meine ich Listen von allen Film- Veröffentlichungen die sie bis jetzt getätigt haben. Frag mal zb. in diesem Forum nach, dort hat es einge die sich mit diesen Firmen auskennen und dir sicher weiterhelfen k...
von Nightpoet
22.06.2005, 13:45
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bin Jip
Antworten: 8
Zugriffe: 5559

Traum oder Wirklichkeit. Geschieht etwas wahrhaftig oder glauben wir nur es geschieht? Wenn wir daran glauben, kann es dann nicht auch Wirklichkeit sein? Wo ist die ersichtliche Grenze zwischen Wahrheit und Trugbild? Der Schluss stellt das bisher gesehene völlig in Frage. Der Filmemacher gibt so de...
von Nightpoet
22.06.2005, 11:59
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Bin Jip
Antworten: 8
Zugriffe: 5559

nimmermehr hat geschrieben:Oh ja...für mich ein grandioses Meisterwerk! Den Film hindurch herrschte eine spannende, knisternde und zugleich nachdenkliche Stimmung. Der Schluss natürlich unübertrefflich. Sehr schön. :)
und was ist deine Meinung zum Schluss, wie interpretierst du ihn?