Die Suche ergab 4 Treffer

von XIII
12.01.2011, 10:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tattoo - Metalartig?
Antworten: 56
Zugriffe: 98475

müssen wir "neue, in der hackordnung sich ganz unten befindliche" sich halt zusammentun... Jawohl vereinigt euch und startet eine revolution im forum. :lol: *Schliesst sich der Revolution an* :twisted: Obwohl - neu bin ich eigentlich nicht, schreibe einfach nie was... Darf ich trotzdem mi...
von XIII
16.12.2010, 10:48
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Wandergebiete
Antworten: 35
Zugriffe: 27531

Einige gute Sachen wurden ja schon gesagt... So spontan fällt mir der Gonzen (Kt. SG) oder der Weg zur Leglerhütte (Kt. GL) ein. Wer gerne auf Klettersteige geht dem kann ich die Sulzfluh (GR) empfehlen oder den Klettersteig auf das Schwarzhorn (BE)... Oder auch das Gebiet um Engelberg hat einiges s...
von XIII
29.09.2010, 11:40
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Verstärker
Antworten: 16
Zugriffe: 10410

Statt einen neuen Thread zu erstellen grabe ich diesen wieder mal aus... Ich suche einen neuen Verstärker und wollte fragen, ob jemand den Coreblade von H&K angespielt hat und ob der für Black Metal empfehlenswert ist? Alternativ hätte ich noch Interesse am Mesa, Dual Rectifire. Was haltet Ihr v...
von XIII
28.07.2010, 10:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid gegrüsst!
Antworten: 21
Zugriffe: 9475

In Zürich das Dynamo oder auch den cactus... In Winterthur das Renegade, Widder und ab und zu läuft auch im Gaswerk noch was brauchbares.
@ kogokg: Die Chnele gibt es schon noch - Ende Marktgasse (Obertor) bis an die Hauptstrasse dann rechts... Aber gut ist auch anders...