Die Suche ergab 6 Treffer

von Totalselfhatred
17.10.2010, 18:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83454

Zorn - Menschenfeind :twisted:
von Totalselfhatred
17.10.2010, 18:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welche Band ist das ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Die Band kenne ich...aber das Shirt hab ich ausser auf diesem Bild noch nirgendswo gesehen... Ist das nen Einzelstück? Naja jedenfalls vielen dank :twisted: :wink:
von Totalselfhatred
17.10.2010, 16:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welche Band ist das ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Welche Band ist das ?

Tachchen Kolegen... zerbreche mir seit einiger Zeit den Kopf darüber, welches Shirt der Kaiser auf diesem Bild trägt also, wie die Band heist von der das Shirt ist: http://www.archaic-magazine.com/images/pictures/1520069404_l.jpg Ich hab Freunde gefragt, niemand wusste es... Ich hab gegoogelt wie ei...
von Totalselfhatred
13.03.2010, 00:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leder benähen ... <.<
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Ok, Danke nochmal allen Ich werde... -Mich über Ledernadeln Informieren -Oma und Mutter nach Rat fragen -bei den Chaoten nachfragen... Damit Rübezahl nicht traurig wird... :twisted: -Schneider uä. aufsuchen und befragen -In dem gelinkten Forum nachlesen, soweit meine Englisch Kenntnis ausreicht Viel...
von Totalselfhatred
11.03.2010, 15:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leder benähen ... <.<
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Ledernadeln...hört sich effektiv an. Mutti Fragen, gut, werd ich auch mal tun :D Großmutter am besten gleich auch... Danke :twisted: @Rübezahl: Das mit dem Tackern war'n scherz oder?....Naja und bei den Zecken nachfragen, naja.... die verlangen da sicher was für... Nein, hab ich schon getan, die mei...
von Totalselfhatred
11.03.2010, 02:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leder benähen ... <.<
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Leder benähen ... <.<

Was sollte man beachten, wenn man einen Aufnäher auf Leder bringen will? Sollte ich Omas Nähmaschine benutzen? Gibt es auch noch andere Wege, Aufnäher an Leder DAUERHAFT zu befestigen? 'N Kolege hat an jede Ecke ne Niete gebort, finde ich persönlich aber Scheise... Wie soll das Naher aussehen? Das S...