Die Suche ergab 15 Treffer

von Immortal4war
06.07.2006, 10:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zorn und NSMetal
Antworten: 13
Zugriffe: 5392

Zorn und NSMetal

Macht Zorn Nsmetal?
Ich bin nicht der Meinung aber mein Freund behauptet die Stehen auf einer NS-liste. Wegen den Liedern: Kristallnacht etc.
von Immortal4war
04.07.2006, 17:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 462597

Was ist eine Leiche und zwei Bretter?

Was ist schwarz und weiß und fliegt durch die Luft?






Jesusbausatz

Eine Nonne auf einer Mine
von Immortal4war
09.09.2005, 17:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zu meinen Threads
Antworten: 14
Zugriffe: 5442

Zu meinen Threads

:lol: Ihr glaubt doch NICHT im Ernst das ich das ernst meine oder? Oh mein G*tt ihr müsst mich kennen dann wisst ihr das ich das ironisch meine. Aber bitte schreibt noch mehr Kommentare dann kann ich mich von Boden kaum erheben. Sorry das ich das ins "Band forum" reingeschrieben habe habe ...
von Immortal4war
09.09.2005, 14:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost Infos
Antworten: 40
Zugriffe: 17729

Nattefrost Infos

Ich habe mir mal die Band Nattefrost angehört. Sie gefällt mir doch das ding ist: Sind die eigentlich rechts? ( burzum gefiel mir auch bis ich erfuhr das die rechts sind und ich will keine rechts musik hören) 2. Kann mir jemand infos über die geben ( besser ist ich informiere mich über musik die ich...
von Immortal4war
30.08.2005, 16:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: UIN bei ICQ
Antworten: 1
Zugriffe: 1933

UIN bei ICQ

Hat zwar leider nix mit Metal zu tun, aber könnt ihr mir sagen was der UIN ist und wie ich den lese.
von Immortal4war
24.08.2005, 17:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68132

Nur weil nicht die abillities habe den turnerskill zu flashen weil bei meinem slowlywalk nicht alles mainstreet ist. danke 1. diesen statz hast du aus dem forum von www.inwarcraft.de geklaut (wenn du nicht selbst der ferfasser bist :roll: ) 2. aktzeptiere was denen gefällt ( auch wenn es andersrum ...
von Immortal4war
13.08.2005, 19:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Diebstahl
Antworten: 18
Zugriffe: 6139

Als ich noch in der Grundschule war, habe ich jemandem das Foto von der Busfahrkarte gestohlen. Wieso auch immer !?!?!?


Ich weiss es bis heute noch nicht wieso ich das gemacht habe.
von Immortal4war
22.07.2005, 20:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik im Style von SFU
Antworten: 11
Zugriffe: 5051

was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren ja, und du suchs...
von Immortal4war
22.07.2005, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik im Style von SFU
Antworten: 11
Zugriffe: 5051

Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte

Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren
von Immortal4war
22.07.2005, 18:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Musik im Style von SFU
Antworten: 11
Zugriffe: 5051

Musik im Style von SFU

Ich suche eine Band die ähnliche Grunzlaute von sich gibt wie SFU. Wer sich die Zeit nehmen kann: könnte ja antworten
von Immortal4war
22.07.2005, 15:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Excrementory Grinfuckers
Antworten: 14
Zugriffe: 6290

Excrementory Grinfuckers

Hi, wo kann ich Alben von den Excrementory Grindfuckers kaufen (außer auf der Homepage, so was mag ich net)?

Bei Mediamarkt habe die die Gruppe net. Die sind voll grindcore.


Bei emp gibst die auch net!




Ps: kennt ihr tolle Kataloge (bzw. emp, Blackattakk)
von Immortal4war
19.07.2005, 21:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68132

O vielen dank das ihr meiner an belustigt habt!



Man wozu gibst den foren wenn ich meine meinung nicht äußern darf das ist gemein.



Nur weil nicht die abillities habe den turnerskill zu flashen weil bei meinem slowlywalk nicht alles mainstreet ist. danke
von Immortal4war
19.07.2005, 18:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68132

1. kann sein bin neu hier im forum
2. Kann sein ich trag keine



Noch ein Songtext von Sido :ihr seid alles hurensÖhne, habt schwule tÖne.
ich nehme kOks, denn der schmeckt wie Obst


damit es leichter ist zu sehen wo doof die texte sind habe ich die Buchstabe die sich reimen sollen Groß gemacht
von Immortal4war
19.07.2005, 12:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68132

HIPHOPIES

Ich bin der meinung Hiphop is doooofff. Mit ihren schlabber hosen den hundeketten. Aber was mich am meinsten st�rt sind die AGGRO-BERLINER nichts gegen berlin also die band! Mit ihren asozialen texten. Warum k�nnen uns die nicht in ruhe lassen. Wer findet Trollfest und Totenmond noch so toll wie...