Die Suche ergab 13 Treffer

von follower_of_ktulu
06.06.2010, 17:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22726

Gleichberechtigung ist eigentlich gar nie zu erreichen...denn diejenigen, die ja als Vorbilder gelten sind ja meistens Stereotypen der Geschlechterrollen....Und jemand wie Berlusconi macht einem vor, dass man sich als Mann mit genug dickem Portemmonaie alles erlauben kann und sich in der Öffentlichk...
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 20:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Antworten: 14
Zugriffe: 5985

Die kann ich ja selber nachschauen oder? So blöd bin ich auch wieder nicht...aber ich hab ja geschrieben: deren Lyrics nicht irgendwie gewaltverherrlichend oder rechtsextrem oder so sind. Ich muss einen Vortrag über ein bestimmtes Lied machen, den Text kurz erklären, kurz die Biographie des Künstler...
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 19:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22726

Wir LEUTE aus der Schweiz...
Der Schweizer wäre Antifeministisch... :lol:
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Antworten: 14
Zugriffe: 5985

Jaaaa...Sie singen schon französisch, aber unsere Lehrerin will alles probehören und wenn man dann gar nicht versteht, was gesungen wird, darf man das Lied bzw. den Küsntler nicht nehmen...
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 19:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27162

Ich? :lol:
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 15:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Rauchverbot - «Endlich etwas Positives aus Bern»
Antworten: 61
Zugriffe: 22726

Genau...es darf auch nicht mehr der Metalhead heissen, sondern nur noch "Jemand der Metal toll findet"...
Schon ziemlich bescheuert, dass jetzt irgendwelche Begriffe umgändert werden, nur weil sie maskulin sind... :roll:
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 15:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katatovia
Antworten: 85
Zugriffe: 27162

Ich bin zwar erst 14 und somit zählt meine Meinung ja nicht...Aber es KÖNNTE ja sein, dass der Typ sich wirklich Mühe gegeben hat...und na ja mich würde das ziemlich anscheissen, wenn ich dann anstatt eine richtige Kritik zu erhalten, von allen als Arschgeige und ähnliches bezeichnet werde... Auf di...
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 14:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Antworten: 14
Zugriffe: 5985

Jaaa...genau...sind zwar alles sehr gute Bands, aber leider haben die wenigsten einigermasse verständliche Lyrics...Bitte darum auch noch um Antworten dieser Art...
Mihai+Edrisch sind aber schon sehr gut...Bis jetzt meine Favoriten xD
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 08:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kassette oder CD-r ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8185

Okee...werde mal schauen...bei mir zuhause liegt noch ein alter Haufen (Schrank) Platten rum und da hatts glaubs einige spannende Sachen dabei...
von follower_of_ktulu
04.06.2010, 08:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Antworten: 14
Zugriffe: 5985

Hmmm...Französische Lyrics wären eigentlich schon noch wichtig...aber trotzdem schon mal danke für alle antworten... :D
von follower_of_ktulu
03.06.2010, 18:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)
Antworten: 14
Zugriffe: 5985

Französischer Metal/Hard Rock (Egal was)

Brauche dringende Hilfe: Wir müssen in Französisch ein Referat über ein Musikstück halten und ich habe beschlossen meine (Klassen-)Kollegen schön zuzudröhnen...:twisted: Jetzt bräuchte ich einfach noch ein paar Tipps von französischen Bands, deren Lyrics nicht irgendwie gewaltverherrlichend oder rec...
von follower_of_ktulu
03.06.2010, 18:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kassette oder CD-r ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8185

Es gibt doch auch so ein Teil wo man dann auch noch LPs digitalisieren kann, oder? Weiss jemand wo man die billig bekommt?
von follower_of_ktulu
02.06.2010, 15:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kassette oder CD-r ?
Antworten: 27
Zugriffe: 8185

Eigentlich bin ich vom praktischen her für CDs, aber die wir (Familie) noch einen Plattenspieler besitzen, finde ich auch LPs auf eine Art noch recht "cool". Sie haben irgendwie einen gewissen CHarme... Tapes geben mir einfach immer so ein Demo-Aufnahmen Gefühl...Das einzige was ich jemals...